XXL Beanie

XXL Beanie

 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rosa xxl beanie h&m, grauer mantel h&m, weißes shirt gina tricot, graue leggings used look h&m, schwarze stiefeletten dolce vita

H&M XXL BEANIE (SIMILAR HERE)  |  H&M COAT (SIMILAR HERE)  |  GINA TRICOT SHIRT (SIMILAR HERE)
H&M LEGGINGS (SIMILAR HERE)  |  DOLCE VITA BOOTIES (SIMILAR HERE)

 

Kennt ihr noch Calimero, den kleinen Vogel mit der Eierschale auf dem Kopf? Mit meiner neuen XXL Mütze fühle ich mich ein wenig so, aber trotzdem finde ich sie auch verdammt cool. Die habe ich vor einigen Tagen im H&M Sale entdeckt und meine Mama fande die so toll, dass sie sie mir richtig aufgequatscht hat. Mittlerweile gefällt sie mir aber auch richtig gut, vorallem weil sie so schön warm ist. Und bei dem plötzlichen Wintereinbruch, den wir gestern wieder hatten, konnte ich sie sehr gut gebrauchen. Dazu trage ich meinen neuen Mantel, den ich ebensfalls im H&M Sale ergattern konnte. Für die Temperaturen zur Zeit ist er zwar noch ein wenig dünn, aber den kann man auch noch gut im Frühling tragen.

Wie gefällt euch mein Look und meine neue XXL Mütze?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rosa xxl beanie h&m, grauer mantel h&m, weißes shirt gina tricot, graue leggings used look h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rosa xxl beanie h&m, grauer mantel h&m, weißes shirt gina tricot, graue leggings used look h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rosa xxl beanie h&m, grauer mantel h&m, weißes shirt gina tricot, graue leggings used look h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rosa xxl beanie h&m, grauer mantel h&m, weißes shirt gina tricot, graue leggings used look h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rosa xxl beanie h&m, grauer mantel h&m, weißes shirt gina tricot, graue leggings used look h&m, schwarze stiefeletten dolce vita

 

Jana
Teilen:

34 Kommentare

  1. 25. Februar 2015 / 18:39

    der xxl beanie sieht echt kuschelig aus! und tolle farbe :)

  2. 25. Februar 2015 / 9:06

    Wow, der Beanie ist wirklich groß!
    Aber er steht dir und hält warm – und das ist ja das Wichtigste!
    Ich finde, deine Bilder sehr sehr schön, immer so toll in Szene gesetzt, da werd ich ganz neidisch D:
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

  3. 24. Februar 2015 / 23:40

    This beanie looks so comfy and the color is magic!

  4. 24. Februar 2015 / 23:36

    Eine sehr gute Wahl – der Schnitt und die Farbe passen perfekt zu dir und deinen Haaren :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. 24. Februar 2015 / 21:39

    Was für eine süße Mütze! Die sieht aus als ob sie dich tatsächlich gut warmhalten kann.
    Ja, oder? Ich hab sie in Münster entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. :)
    -xx, Carina

  6. 24. Februar 2015 / 20:47

    Love this oversized beanie, you’re totally rocking it!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 24. Februar 2015 / 20:14

    Das sieht verdammt süß aus! :)
    Ich habe mir auch so eine riesen Mütze zugelegt, meine hat sogar noch einen fetten Bommel hinten dran – ich hatte noch nie sooo warme Ohren wie mit dieser Mütze :D
    Du hast übrigens ein ganz tolles Blogdesign!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

  8. 24. Februar 2015 / 19:45

    Ich liebe ja große Mützen, und diese ist einfach perfekt! Haha, und an Calimero kann ich mich definitiv noch erinnern! :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

  9. 24. Februar 2015 / 17:23

    Die Mütze steht dir! Passt zum noch mal aufkommenden Winter hier bei mir. Da muss man sich auch noch mal richtig warm anziehen…

  10. 24. Februar 2015 / 15:43

    steht dir echt total gut, nur bei mir sieht das gesicht dann irgendwie winzig aus :( :D:D

  11. Lu Suito
    24. Februar 2015 / 14:34

    Tolle Mütze und Outfit, sieht seeehr warm aus :)

    Lu | loulou

  12. 24. Februar 2015 / 12:49

    Wunderschöne Bilder, wunderschöne Frau, wunderschöne Mütze! Mehr Worte braucht es nicht, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Monique

  13. 24. Februar 2015 / 11:22

    Die Mütze sieht so schön kuschelig aus.

  14. 24. Februar 2015 / 10:54

    Sieht süß aus, schöner Look!

  15. 24. Februar 2015 / 10:50

    Calimero kenne ich noch sehr gut :D Finde den kleinen Vogel einfach zuckersüß.
    Deine XXL Beanie gefällt mir unheimlich gut, die würde mir auch gefallen :) Muss unbedingt mal zu H&M :)

    Finde die Kette auch sehr schön :D <3
    Die gibt es bei Bijou Brigitte zu kaufen :)
    Alles Liebe Sara <3

  16. 24. Februar 2015 / 10:13

    Ein wirklich tolles Outfit!
    Ich finde Mützen gerade zu dieser Jahreszeit einfach nur perfekt, nichts hält den
    Kopf bzw. die Ohren so schön warm. Du hast da auch wirklich eine richtg hübsche,
    sowohl die Farbe als auch die Form sind echt klasse! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  17. 24. Februar 2015 / 9:45

    Calimero, da musste ich lachen :). Aber du siehst nicht wie Calimero aus! Die Mütze sieht toll aus, am besten gefällt mir aber der Mantel.

    Liebe Grüße
    Line von linesliebstes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.