Welche Tasche passt zu mir?

bezaubernde nana, fashionblog, germany, tasche, esprit,

Habt ihr euch die Frage auch schon mal gestellt?
Bei mir muss eine Tasche auf jeden Fall praktisch sein. Im Alltag kommt bei mir meistens die gleiche Tasche zum Einsatz, die alle paar Wochen mal ausgetauscht wird. Ich schleppe auch immer so viel (unnötiges) Zeug mit mir rum, da ist es mir einfach zu stressig jeden Tag den ganzen Inhalt umzuräumen. Deswegen sind die meisten meiner Taschen auch schwarz oder braun, das passt einfach immer zum Outfit. Wo wir auch gleich zum nächsten Punk kommen, sie darf nicht zu klein sein, damit auch alles reinpasst. Frau muss halt für alle Lebenslagen perfekt ausgerüstet sein! Letzten Sommer habe ich meine Liebe zu Rucksäcken wieder neu entdeckt. Die sind einfach so schön praktisch, besonders wenn man mal ein bisschen länger unterwegs ist. Natürlich besitze ich auch ein paar kleinere Taschen zum Weggehen. Aber ich würde sagen, dass meine Taschensammlung doch noch relativ überschaubar ist.

Welche Eigenschaften muss die perfekte Tasche für euch haben?

 

Im Onlineshop von OTTO habe ich mal ein paar schöne Taschen rausgesucht, die Sicherlich noch einen guten Platz in meiner kleinen Sammlung finden würden.

Unbenannt

 1. Heine  |  2. piké |  3. L.Credi  |  4. Szuna |  5. Buffalo |  6. Next  |  7. Fossil

 

Folge:
Share:

12 Comments

  1. 27. Februar 2015 / 13:31

    Ich habe meistens echt wenig, was ich mitschleppe, es sei denn ich muss zur Uni. Deswegen mag ich mittelgroße Taschen für den Alltag am liebsten, große für die Uni und kleine, wenn man mal nur am Abend was macht. Also eigentlich brauche ich alle :D Dafür habe ich aber echt wenig.
    Schöne Auswahl!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  2. 26. Februar 2015 / 8:35

    Liebe Jana ,

    also mit Handtaschen bist Du bei mir richtig. Ich bin süchtig, sogar mehr als nach Schuhen :)
    Spontan würde mich die erste Tasche von Heine ansprechen.

    Liebe Grüße,Femi

  3. 25. Februar 2015 / 10:27

    Nur zuuu, man kann nie genug nach Erdbeere riechen!!! :D
    Ich darf mir solche Beiträge gar nicht anschauen! Ich versuche doch gerade zu sparen! xD

  4. 24. Februar 2015 / 1:35

    Die Beuteltasche finde ich sehr, sehr hübsch!

  5. 23. Februar 2015 / 20:03

    Mir gehts bei der Taschenwahl genau wie dir! Meine liebste Tasche ist groß, geräumig und eigentlich immer schwarz – und mit langem Henkel, dass ich sie über die Schulter tragen kann :)

  6. 23. Februar 2015 / 18:56

    Ich finde, Frau kann jedes Modell tragen, wenn sie will. :D
    Habe von sportlich über rockig bis elegant allerlei Taschen und finde das großartig. :)
    Je nach Look kann man dann einfach hervorragend kombinieren! ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  7. 23. Februar 2015 / 9:03

    Eine gute Frage. Ich komme im Alltag mit den sog. Shopping-Bags super gut zurecht. Sie sind schön groß und total praktisch.

  8. 23. Februar 2015 / 7:45

    Hallo Jana

    Ja, bei mir sollten sie auch praktisch sein! Aaaaber da bin ich ned so kompliziert.. Für eine schöne Taschen tausche ich gerne täglich den Inhalt aus :-)

    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

  9. 22. Februar 2015 / 23:06

    Tolle Stücke, die du da rausgesucht hast! Ich liebe ja Taschen. Ich kaufe selten gleiche Exemplare. Irgendwie sammle ich sie mittlerweile ^_^

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  10. 22. Februar 2015 / 19:43

    Ich stell mir die Frage auch oft ;-) Ich bin da ganz kompliziert, ich muss eine Tasche sehen und sofort sagen: „Ja das ist sie!“.
    Eine Tasche muss für mich zum Anlass passen, für die Arbeit brauche ich eine relativ große Tasche, weil ich immer so viel Kram mit schleppe. Wenn ich nur mal einkaufen oder shoppen gehe, reicht mir eine Kleine, wo das Nötigste rein passt. Wenn ich mit meinem Sohn wiederum unterwegs bin brauche ich eine Größere, wo Trinkflasche, Kekse, ein Auto usw. rein passen müssen ;-)
    Bei den Taschen die du ausgesucht hast, gefallen mir die 3 und die 7 am Besten!!!

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.