Yellow Light

IMG_0947

Manchmal habe ich schon vorher tausende Ideen was ich schreiben könnte, doch heute sitze ich schon seit Minuten vorm Laptop und mir fällt einfach nichts ein. Ich könnte mich über das graue, windige Regenwetter von gestern beschweren, aber das werde ich die nächsten Wochen und Monate wahrscheinlich noch oft genug, also möchte ich auch damit vorerst noch verschonen. 
Die besten Einfälle habe ich immer unter der Dusche. Allerdings habe ich da immer das Problem, wenn ich aus der Dusche komme, habe ich schon wieder die Hälfte vergessen. Beim Autofahren kommen mir auch oft gute Ideen oder Abends im Bett vorm Einschlafen, doch da bin ich meistens zu müde und zu faul die Ideen aufzuschreiben. 
Wo habt ihr immer die besten Einfälle?
 
IMG_0850IMG_0886IMG_0888

Shop The Look

Denim Jacke von H&M
Weißes Kleid von H&M
High Heels von Schuhtempel24
Sonnenbrille von H&M

Folge:
Share:

31 Comments

  1. 23. August 2014 / 17:15

    Das ist ein wunderschönes Outfit, du Hübsche. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut :)

  2. 21. August 2014 / 23:42

    Das mit dem Schreiben unter der Dusche ist wirklich so ein Problem :D Toller Look! Ich mag die Kombination aus dem Kleid und der lässigen Jeansjacke!!!

    http://www.look-scout.de

  3. 20. August 2014 / 21:28

    ich kann dich sehr gut verstehen :) ich musste schon leicht schmunzeln, als du geschrieben hattest, dass du unter der Dusche viele Ideen hast, aber dann wieder sie vergisst, sobald du aus der Dusche steigst! Bei mir ist es das selbe, wenn ich zu Hause auf der Couch liege, meine Lieblingsmusik höre und dann einfach die Einfälle von alleine zu mir kommen, sobald ich dann am Abend die Ideen aufschreiben möchte, ist mehr als die Hälfte schon wieder weg! Ich hab auch unterwegs, wenn ich im Bus sitze tolle Ideen, weshalb ich bei mir ein kleines Notizblock mit mir schleppe :)
    Deine Bilder sind so sommerlich hübsch! liebst anna

    http://mch-a.blogspot.de/

  4. 20. August 2014 / 20:45

    danke für den lieben Kommentar ! schöner blog
    liebe grüße :)

  5. 20. August 2014 / 9:21

    Der Look ist einfach herrlich schön und leicht! Dieses Blau steht dir unglaublich gut und passt total zu deinem Stil! Der Text ist übrigens echt witzig. Meine besten Einfälle kommen mir auch immer bei relativ monotonen Dingen, bei denen einfach die Gedanken baumeln – und dann ehe man sie aufschreiben möchte sind sie weg :D

  6. 20. August 2014 / 2:40

    Gorgeous heels! Such a fabulous combo and you look super fierce and beautiful. Love it!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 19. August 2014 / 19:53

    Mir kommen die Ideen IMMER, wenn ich unterwegs bin, deshalb habe ich mir auch einen Filofax angeschafft… Ein Kalender muss eh immer mit und so habe ich dann halt auch Platz meine Ideen aufzuschreiben.

  8. 19. August 2014 / 19:37

    Nana :o Du siehst bezaubernd aus :o
    Die Schuhe sind ein richtiger Hingucker aber allgemein siehst du ganz wunderschön aus.
    Mir geht es ähnlich, kriege immer Ideen zu Zeitpunkten wo ich nichts festhalten kann.

  9. 19. August 2014 / 14:51

    Wundervolles Outfit wie immer bei dir!
    Mir kommen die besten Ideen immer nachts und am Morgen habe ich sie wieder vergessen:/

  10. 19. August 2014 / 9:33

    Ohhhhh, Deine Schuhe!!! <3 Her damit! Ich sitze auch ganz oft vorm Laptop und finde keinen Anfang… unter der Dusche kommen mir auch oft Ideen, aber meistens schaue ich mir die Fotos an und warte einfach was mir dazu so einfällt. :D

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  11. 19. August 2014 / 6:46

    Wunderschöne Bilder, da hast du die Sonne toll eingefangen weil sie schöne AKzente aufs Kleid wirft :)
    Die Kleid/Jeansjacke Kombi mag ich ja auch super gerne :)
    Und dieSchuhe sind richtig genial :)

    Liebst
    Svetlana

  12. 18. August 2014 / 17:25

    Supersüßes Outfit und sooo tolle Haare <3

    XX Jecky
    dressvise.blogspot.de

  13. 18. August 2014 / 16:34

    Die Bilder gefallen mir total gut, du bist richtig hübsch! :)
    Ich habe die besten Ideen immer wenn ich meine lieblings Musik höre und dabei schön entspannen kann.
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

  14. 18. August 2014 / 16:18

    Hahahahahaha! Du hast mich mit dem Post echt zum Lachen gebracht (unbeabsichtigt). Also, erstmal möchte ich dir sagen, dass ich mich freue, dass du wieder da und beim Bloggen dabei bist ^_^. Dein Look ist auch wieder schön und die Schuhe sind wirklich toll. Und jetzt der Lachpart: Du willst nicht wissen, wo ich meine besten Ideen habe xD Meistens auf dem Klo! Ist sogar statistisch nachgewiesen. Aber trotzdem immer zum Schmunzeln.

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

  15. 18. August 2014 / 14:19

    Richtig schöne Bilder und dein Header finde ich echt toll! :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und auch vielleicht ihr anderen Blogleser, die meinen Kommentar lesen. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und würde mich riesig über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße, Caro

    http://www.makeyourselfunique.blogspot.de

  16. 18. August 2014 / 14:03

    Vielen Dank du Liebe :) <3 die Bilder sind schööön geworden, udn die Jacke hab ich auch hihi :)

  17. 18. August 2014 / 13:54

    Dein Outfit ist richtig schön sommerlich, genau so eine Jeansjacke suche
    ich schon ewig. Wenn ich allerdings nach h&m gehe, gibts nie welche.
    Auch die Schuhe sind wuuuunderschön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  18. 18. August 2014 / 12:14

    einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

  19. 18. August 2014 / 11:50

    Sehr schönes Outfit :) Hab die besten Ideen auch immer kurz vorm Einschlafen oder morgens beim Sport :)
    GYPSETDAYS

  20. 18. August 2014 / 10:26

    Ich habe gerade den Einfall Dir die Schuhe zu stibitzen :D – ansonsten gehts es mir auch oft so, dass ich gute Ideen habe, wenn ich abends im Bett liege und zur Ruhe komme :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  21. 18. August 2014 / 10:05

    Mir kommen auch immer gute Ideen Abends im Bett vorm einschlafen, aber morgens habe ich es schon wieder vergessen :D Bin aber auch zu faul alles aufzuschreiben.

    Wunderschön *_* Ich liebe deine Fotos die sind soo schön =)
    Küsschen <3

    • 18. August 2014 / 11:56

      :)) Hihi
      Das mit dem Entzünden der Ohrlöcher kann ich nachvollziehen, mein 3. auf der linken Seite musste ich deswegen rausnehmen :-/
      Liebe Grüße
      Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de