BOSS The Scent For Her

BOSS The Scent For Her

Boss The Scent For Her, Hugo Boss, Parfüm, Duft, Test, Review, Erfahrung, bezauberndenana.de

An heißen Sommertagen hat mich der blumig, frische Duft von James Bond 007 For Woman II begleitet. Doch jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und die gemütliche Zeit des Jahres beginnt, darf auch das Parfüm wieder sinnlicher werden. Mit BOSS The Scent For Her habe ich bereits den perfekten Duft für den Herbst gefunden. Wonach er riecht und was ihn so besonders macht, möchte ich euch heute verraten.

BOSS The Scent For Her

Inspiriert von der unwiderstehlichen Kraft, die zwei Menschen miteinander näher kommen lässt, verströmt BOSS THE SCENT FOR HER feminine Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit.

Feminine Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit – dafür steht der neue verführerische Damenduft aus dem Hause Hugo Boss. Das wird auch in dem aktuellen Werbespot mit der wunderhübschen Anna Ewers und dem charmanten Theo James schnell klar. GET CLOSER – wie von purer Magie, soll der Duft BOSS The Scent For Her zwei Menschen näher bringen.

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=9wQemj4-xiw[/embedyt]

 

[grey_box]

So riecht BOSS The Scent For Her

Anziehende Kopfnote
Honigsüße Pfirsichnoten und Freesien

Verführende Herznote
Orientalische Osmanthusblüten

Hingebungsvolle Basisnote
Gerösteter Kakao

[/grey_box]

Bei dem ersten Schnuppern am Flakon strömte mir sofort der süße Duft von geröstetem Kakao entgegen, der mich sofort an die vielen Süßigkeitenstände auf einer Kirmes erinnert hat. Auf der Haut nimmt man diesen allerdings nur sehr dezent wahr und der leicht frische und blumige Duft von Pfirsichnoten und Freesien steht im Vordergrund. Nach kurzer Zeit verfliegt die Frische und BOSS The Scent For Her entwickelt sich zu einem verführenden Duft mit einer blumig, süßen und leicht orientalischen Note. Dafür sorgt die orientalische Osmanthusblüte, die übrigens auch die Blüte der Weisheit ist.

Boss The Scent For Her, Hugo Boss, Parfüm, Duft, Test, Review, Erfahrung, bezauberndenana.de

Das Design des Flakons

Der Flakon wurde von Jason Wu entworfen. Er soll die Gegenüberstellung von männlichen und weiblichen Elementen widerspiegeln. Die zarten Linien und das Parfüm in der Farbe von Rosé Champagner stehen für Weiblichkeit. Der von einem Manschettenknopf inspirierte Verschluss verkörpert die Männlichkeit. „Eine Frau in Männerkleidung strahlt Stärke aus und wirkt zugleich unglaublich verführerisch!“ – genau das soll auf das Parfüm BOSS The Scent For Her repräsentieren.

Mit diesem Hintergrundwissen macht das Design des Flakons natürlich Sinn. Rein optisch gesehen, hat mich der Flakon allerdings nicht total überzeugt. Die Farben finde ich zwar sehr schön, allerdings ist das Fläschchen mir irgendwie zu kantig. Und auch der Manschettenknopf-Verschluss macht dies nicht unbedingt besser. Aber diese Kritik ist nun wirklich zweitrangig, denn in erster Linie geht es ja um den Duft.

Boss The Scent For Her, Hugo Boss, Parfüm, Duft, Test, Review, Erfahrung, bezauberndenana.de

Meine Meinung zu BOSS The Scent For Her

Obwohl BOSS The Scent For Her durch den gerösteten Kakao sehr süß riecht, bekommt er durch Pfirsich, Freesien und Osmathusblüte einen schönen blumigen Duft. Daher finde ich ihn gerade für die Übergangszeit perfekt. Es ist zwar ein intensiver Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Im ersten Moment hätte ich ihn wahrscheinlich eher als ein Parfüm für den Abend eingeordnet, doch mittlerweile trage ich ihn auch tagsüber sehr gerne. Auch im Punkt Haltbarkeit hat er mich überzeugt. Während er anfangs sehr intensiv seinen blumigen Duft versprüht, wird er mit er Zeit dezenter, aber dafür umso sinnlicher.

Da BOSS The Scent For Her mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft wirbt, war ich natürlich auch ganz gespannt darauf, was mein Freund zu meinem neuen Parfüm sagen wird. Und anscheinend kommt er tatsächlich auch bei Männern sehr gut an, denn mein Freund war total begeistert von meinem neuen Duft. Ich würde mal sagen, hier wurde alles richtig gemacht!

Wenn ihr jetzt neugierig auf BOSS The Scent For Her geworden seit, könnt ihr ihn ganz einfach im Shop von Flaconi bestellen.

Kennt ihr BOSS The Scent For Her bereits? Welcher ist euer Lieblingsduft für den Herbst?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi

You May Also Like

17 Comments

  • Jana 6. November 2016 22:42

    Lustig, um den Kakao zu riechen musste ich mich wirklich anstrengen! Ich finde den Pfirsich statt dessen super präsent. Eigentlich mag ich lieber saubere, frische Düfte, aber diesen hier finde ich trotz der fruchtigen und floralen Noten super angenehm und trage ihn in letzter Zeit fast täglich.

    Liebe Grüße ♥

  • Shades of Ivory 2. Oktober 2016 17:55

    Das Parfum ist genau mach meinem Geschmack. Ich habe vor kurzem eine kleine Probe davon bekommen und habe den Duft direkt in mein Herz geschlossen.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  • Lilyfields 26. September 2016 14:58

    Das Parfum klingt ja richtig gut und könnte ganz nach meinem Geschmack sein :) Ich muss mal bei Douglas dran schnuppern.

    Übrigens finde ich es toll, dass ich dich für Larise begeistern konnte und du mit deinem Duft auch glücklich bist :) Ich bin auch immer noch begeistert von meinem Parfum und der Haltbarkeit.

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start in die Woche
    Sabine von http://www.lilyfields.de

  • Tina Carrot 26. September 2016 10:51

    Oh, der hört sich so an als würde er genau in mein Beuteschema passen, den werde ich beim nächsten Besuch in der Stadt mal Probe schnuppern! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • S.Mirli 26. September 2016 9:40

    Ich liebe alle Düfte von Boss, die treffen einfach genau meinen Geschmack und auch mein Schatz verwendet nichts Anderes. Ich bin immer wieder beeindruckt über deine Beiträge zu Parfumes, weil ich es so wahnsinnig schwer finde, über Düfte zu schreiben. Respekt liebe Jana, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Martina 26. September 2016 8:40

    Super schöner Blogpost. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften und finde solche Reviews immer sehr hilfreich :) Muss ich in der nächsten Parfumerie mal daran riechen :D
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Carrie 26. September 2016 7:24

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Luisa 26. September 2016 1:10

    Ich liebe es im Herbst, beziehungsweise zu den kühleren Jahreszeiten wieder schwerere Düfte zu tragen. Den Boss Duft muss ich mir mal anschauen, der könnte mir wirklich gefallen:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Yvi 25. September 2016 20:32

    Ich kenne den Duft noch nicht !
    Leider bin ich aber auch eine Person, die immer den selben Duft benutzt :D

    Liebe Grüße Yvonne

    http://www.yvilovesfashion.blogspot.de

  • Leni 25. September 2016 19:49

    Ich mag blumige Düfte total gerne! :) Die Mischung Pfirsich und Kakao klingt echt spannend! :) Muss ich beim nächsten Besuch in der Parfumerie direkt mal ausprobieren! :)
    Mein All-time Favorit ist Daisy von Marc Jacobs. :)
    Schönen Abend! <3
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Lara 25. September 2016 16:42

    Der Duft klingt sehr interessant und die Bilder die du geschossen hast sind sehr schön geworden! <3

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

  • Louise 25. September 2016 15:59

    Von diesem Duft habe ich noch gar nicht gehört aber er sieht schön aus. Muss ich unbedingt mal daran riechen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

  • Kim 25. September 2016 13:13

    Auch für mich hört sich der Duft mit der Basisnote von Kakao sehr interessant an. Zurück in Deutschland werde ich mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen. Danke :)

    http://www.kimmarlen.blogspot.com

  • Neri 24. September 2016 20:16

    Der Flacon sieht richtig hübsch aus ♥ Und die Duftnoten klingen wirklich äußerst interessant.

    Neri

  • Christina 24. September 2016 13:09

    Vor allem die Basisnote klingt ja wirklich interessant. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Cyra 24. September 2016 11:03

    Toller Post !
    Sollte ich mal eine Probe von nehmen!

  • Carmen 24. September 2016 9:55

    Oh diese Duftnoten tönen wirklich sehr interessant! Ich denke, da muss ich gleich bei der nächsten Parfumerie einen Riecher voll nehmen :)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Carmen – http://www.carmitive.com

Leave a Reply

*