Winterliches Outfit mit Burgundy Mantel

Winterliches Outfit mit Burgundy Mantel

Heute geht 8 Girls – 8 Views in eine neue Runde. Das Thema lautet Date Night und als kleines Extra durften in diesem Monat mal unsere Freunde einen Blick in unseren Kleiderschrank werfen und den Look zusammenstellen.

Die Qual der Wahl – Was trage ich zum Date?

Bei modischen Fragen sind mein Freund und ich des Öfteren mal unterschiedlicher Meinungen. Während ich zum Beispiel den oversize Trend total liebe, sieht er mich lieber in figurbetonten Sachen. Auch mit vielen Trends kann er sich nicht wirklich anfreunden und warum ich schon wieder neue Schuhe kaufen muss, versteht er schon lange nicht mehr.

Nach 3 Jahren Beziehung kenne ich den Geschmack von meinem Freund ziemlich gut. Doch gerade vor den ersten Dates steht man oft ratlos vor dem Kleiderschrank. Wir wollen zeigen, was wir zu bieten haben, aber trotzdem nicht billig aussehen. Es soll schick sein, aber am Ende niemand merken, dass wir 3 Stunden gebraucht haben, bis wir das perfekte Outfit gefunden haben.
Vor unserem ersten Date hatte ich dieses Problem zum Glück nicht. Es war keines dieser Dates im klassischen Sinn. Und da mir nur wenig Zeit blieb, um mich umzuziehen, habe ich einfach schnell die erstbesten Sachen aus dem Schrank geholt. Ich trug eine enge blaue Jeans, ein grauen T-Shirt und darüber ein offenes kariertes Hemd. Dies war nun wirklich kein besonders tolles Outfit, doch im Nachhinein hat mir mein Freund verraten, dass er es unheimlich gut an mir fand. Auch heute kriege ich eher Komplimente für die einfachen Looks.
Also Mädels, wenn ihr vor eurem nächsten Date mal wieder ratlos vor dem Kleiderschrank steht, bleibt locker. Viele Männer wollen gar keine aufgedonnerte Mode-Queen, sondern eure natürliche Schönheit sehen.

Outfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.de

Winterliches Date Night Outfit mit Burgundy Mantel

Nun möchte ich euch aber auch noch verraten, was mir mein Freund für unsere Date Night ausgesucht hat. Ich muss zugeben, dass es bei Minusgraden nicht unbedingt das einfachste Motto ist. Deswegen habe ich ihn zuerst einen Mantel auswählen lassen. Dass es ein Outfit mit Burgundy Mantel werden sollte, stand also schnell fest. Auch mit einer engen Jeans habe ich schon gerechnet, genauso wie mit den schwarzen Stiefeletten mit Absatz.
Bei dem Oberteil habe ich mich dann aber doch kurz etwas einmischen müssen und ihn darauf hingewiesen, dass er ja bestimmt nicht möchte, dass ich wieder krank werde. Ich bin mir sicher, sonst hätte er bestimmt nicht zu dem rosa Strickpullover gegriffen.

Obwohl ich zwar schon den Geschmack von meinem Freund kenne, überrascht er mich immer wieder. Ich hätte zum Beispiel nie damit gerechnet, dass er ein Outfit mit Burgundy Mantel auswählen würde. Man entdeckt halt immer wieder neue Seiten an dem Partner und das ist auch gut so! Es ist vielleicht kein Date Night Look für ein schickes Restaurant, aber es gibt ja auch noch viele andere Sachen, die man gemeinsam unternehmen kann – ein nächtlicher Spaziergang, Konzertbesuch oder auch Schlittschuh laufen. Oft finde ich solche Dates sogar viel schöner!

Wie gefällt euch das Outfit mit Burgundy Mantel? Und verratet mir doch auch mal, was ihr an eurem ersten Date getragen habt!

Outfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.deOutfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Burgundy Mantel, Winterliches Date Night Outfit, rosa Strickpullover, Mango Bucket Bag, Streetstyle, bezauberndenana.de


Shop The Look

Burgundy Mantel von New Look* // ähnlicher hier
Rosa Strickpullover von H&M // ähnlicher hier
Schwarze Jeans von mister*lady* // hier
Stiefeletten von New Look* // ähnliche hier
Tasche von Mango // ähnliche hier


Möchtet ihr noch mehr Date Night Outfits sehen? Dann schaut doch mal, was die Freunde der anderen Mädels von 8 Girls – 8 Views ausgesucht haben!

Dienstag: abouttori //  Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook //  Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

Teilen:

79 Kommentare

  1. 26. Februar 2017 / 12:46

    Da hat dein Freund aber ein tolles Outfit ausgesucht, liebe Jana :) Den Mantel finde ich auch sehr schön :) Ich glaube auch oft genauestens zu wissen, was meinem Freund gefällt und bin dann oft auch total überrascht, wenn wir zusammen einkaufen gehen und ihm ein Teil gefällt, bei dem ich mir sicher gewesen bin, dass er es nicht mögen wird. :) Aber ich finde, das macht eine Beziehung auch nach langer Zeit noch richtig cool, wenn man immer wieder von der Meinung des anderen überrascht werden kann :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen tollen Sonntag,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  2. 18. Februar 2017 / 23:23

    Toller Look! Der Mantel gefällt mir besonders. Die Farbe ist so schön!
    Was ich beim ersten Date getragen habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Das ist schon so lange her :D Aber ich würde je nach Anlass zu etwas greifen, dass mich nicht verkleidet sondern so gehen, wie ich mich immer anziehen würde.
    Liebe Grüße
    Jennie

  3. 6. Februar 2017 / 11:01

    Liebe Jana,

    was ein tolles Motto für eure Serie – und auch den Look mag ich sehr, genau so etwas würde ich auch auf ein Date tragen.

    Ich finde ja, dass es das Wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt und eine schöne Zeit haben kann, ohne Angst zu haben, dass man an sich herumzuppeln muss oder so.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  4. 31. Januar 2017 / 23:40

    Das Outfit gefällt mir unheimlich gut an dir, liebe Jana!
    Gerade der Mantel hat es mir angetan!
    Liebe Grüße,
    Ruth

  5. 29. Januar 2017 / 14:30

    Ohh Mensch viel zu lange konnte ich nicht mehr hier vorbeischauen! So toll es ist einen Monat reisen zu können, so schade ist es wenn man sieht was man alles verpasst! Ich finde der Mantel steht dir einfach soooo unglaublich gut!

    Sophie xx http://basicapparel.de

  6. 29. Januar 2017 / 11:43

    Es scheint, als hätte dein Freund gar nicht so wenig Ahnung von Mode :) Oft sind wirklich die einfachen Looks die besten. Dieser Mantel ist das perfekte Beispiel – schlicht aber super schön <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  7. 28. Januar 2017 / 20:47

    Wow, ich finde deine Seite echt toll. Super gestaltet und wunderschöne Bilder. Auch die Themen sind sehr ansprechend und deine Texte lesen sich so angenehm. Echt top, was du dir aufgebaut hast. Mach weiter so.
    Alles Liebe, Patricia Banks http://www.patriciabanks.de

  8. 28. Januar 2017 / 10:50

    Ich mag die Farbe von deinem Mantel total gern! Das ist generell so ein schöner Ton und ich hab mittlerweile echt viele Klamotten in der Farbe. :)

    Haha, ich hab das mit dem Sport dann einfach irgendwann durch gezogen und mach das jetzt schon ein gutes Jahr lang. Aber groß vornehmen hätte ich mir das auch nie dürfen. Hab’s einfach gemacht und war dann diszipliniert.

  9. Melanie
    27. Januar 2017 / 20:07

    Der Look ist aber wirklich toll für ein Date und der mantel hat so eine tolle Farbe – steht dir richtig gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  10. 27. Januar 2017 / 19:19

    Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schönes Outfit, der Mantel ist super und die Schuhe sowieso. Daumen hoch für den Geschmack deines Freundes.

    Euch ein tolles Wochenende!
    -Kati

  11. 27. Januar 2017 / 13:06

    Finde den Mantel unglaublich schön! Der steht dir außerdem richtig gut! :)
    Da hat dein Freund ja wirklich was schickes zusammengetragen. :)

    ❤, Sabrina

  12. 27. Januar 2017 / 10:52

    Der Mantel ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 27. Januar 2017 / 10:14

    Ein wirklich ganz fabelhafter Look von dir bzw. deinem Freund Liebes ;)
    Der Mantel ist richtig toll und die Farbe gefällt mir richtig gut. Habe ich so noch gar nicht gesehen.
    Du siehst wirklich toll aus.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

  14. 26. Januar 2017 / 21:32

    Der Mantel gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Tolles Outfit und toller Beitrag. Wie Du schon sagst, ich glaube auch das zum ersten Date ein einfacher, schlichter Look am Besten ist!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  15. 26. Januar 2017 / 20:09

    Da hat dein Freund aber einen guten Geschmack, Jana! :)
    Beim ersten Date möchte man immer einen super Eigndruck hinterlassen und man neigt oft dazu, zu übertreiben. Also ist der Look genau richtig :)
    Liebe Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.de

  16. 26. Januar 2017 / 19:19

    Ein sehr schöner Look, der Mantel steht dir farblich super! :)
    Mein freund mag auch eher figurbetonende Kleidung aber ich hab‘ auch so
    schon wneig weite Kleidung in meinem Schränkchen. :D

    Es ist zwar erst Donnerstag aber ich wünsche dir trotzdem schon einmal
    ein schönes Wochenende!

  17. 25. Januar 2017 / 23:19

    Das Outfit ist sehr schön. Dein Freund hat einen guten Geschmack. :)
    Die Farbe vom Mantel ist echt mal was anderes. Mein Mann wäre nie so mutig in der Farbwahl gewesen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  18. 25. Januar 2017 / 20:21

    Ein sehr schönes Outfit hat dein Freund da erstellt. Ich bin auch manchmal echt beeindruckt, wenn ich mal wieder verzweifelt vorm Schrank stehe und mein Freund mir dann Ratschläge gibt, wie gut er mich kennt und welch guten Geschmack er auch hat. Klar gibt es auch bei uns Dinge, die er absolut katastrophal findet und die ich aber liebe. Aber so ist das eben manchmal. Aber wenn es um Schuhe geht bin ich ganz beruhigt, denn wir haben beide einen Sneakertick, haha.
    Ich finde den Mantel super schön, er ist auch ein absoluter Hingucker, vor allem jetzt, wenn die Tage einfach so grau sind.

  19. 25. Januar 2017 / 20:12

    Ein wunderschöner Date-Look, liebe Jana. Bei meinen Freund ist das genau so ;) Die Farbe es Mantel gefällt mir total gut und passt perfekt zum rosa Pullover. Steht dir sehr gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  20. 25. Januar 2017 / 20:10

    Da hat dein Freund wirklich ein gutes Händchen gehabt! Dein Look gefällt mir super gut 😊 Auf jeden Fall Date-tauglich!
    Und du wirst lachen, beim ersten Date mit meinem Freund im zarten alter von 14, hatte auch auch einfach nur eine Röhrenjeans, ein Tshirt und einen Hoodie an – da zeigt sich, dass am Ende immer noch der Mensch hinter den Klamotten überzeugen muss 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  21. 25. Januar 2017 / 19:50

    Hallo Jana,
    dein Outfit gefällt mir richtig klasse. Die Farbe vom Mantel finde ich sehr schön, da hat dein Freund eine gute Wahl getroffen :)

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  22. 25. Januar 2017 / 19:31

    Da hat dein Freund wirklich einen sehr schönen Look ausgesucht. Gerade der weinrote Mantel gefällt mir richtig gut. Wirklich ein schönes Outfit und ich finde es auch passend für ein Date. Das kommt immer ganz darauf an, was man vorhat. Aber für ein typisches Date finde ich es total gut :).

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  23. 25. Januar 2017 / 16:44

    Wunderschön! Ich finde die Farbe von dem Mantel steht dir richtig gut und auch bei einem Date kann man mit dem Outfit sicher nichts falsch machen :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  24. 25. Januar 2017 / 9:38

    Der Mantel ist sooo schön und sitzt perfekt an dir. Die Farbe ist genau mein Ding.
    Ein cooles Thema, das du da ansprichst. Ich sehe das auch so, bei Dates –> locker bleiben! Weniger ist manchmal mehr.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Nissi on Instagram

  25. 25. Januar 2017 / 9:32

    Leibe Anna, das ist so ein wunderschöner Mantel! Ich bin ganz verleibt in ihn :) Zudem hast du ihn so toll kombiniert und er steht dir echt verdammt gut. Einfach ein fabelhafter Look <3
    Marlene
    http://www.kurture.com

  26. 24. Januar 2017 / 14:29

    Finde den Look für ein Date echt klasse! Meiner Meinunung nach ist es vorallem zu einem solchen Anlass immer wichtig die gesunde Mitte zwischen elegant und lässig zu finden. Darüber hinaus ist das Motto „weniger-ist-mehr“ beim ersten Date absolut fehl am Platz :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd – styleandfitness.de

  27. 24. Januar 2017 / 14:18

    Wow, ein sehr tolles und absolut passendes Outfit! Es steht dir hervorragend, dein Freund hat da wirklich eine tolle Kombination gewählt. Ich bin auch der Meinung, dass man sich zwar bei Dates natürlich etwas mehr Mühe bei der Outfitwahl und beim Styling gibt, sich aber eben letztenendes wohl nur selbst schadet, allzu aufgedonnert und durchgestylt anzukommen.
    Liebste Grüße

  28. 24. Januar 2017 / 12:09

    Wow! Ein richtig schöner, winterlicher Look mit Aussicht auf bunte Frühlingstage! :“) Ich mag die Farbe von Deinem Mantel sehr – sie sieht übrigens auch richtig klasse zu Deiner Haarfarbe aus. :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  29. 24. Januar 2017 / 8:51

    Burgundy und Rosa ist eine wunderbar weibliche aber chice Farbkombi :-) ein toller Look!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  30. 23. Januar 2017 / 22:59

    Den Burgunderfarbenen Mantel find ich absolut zauberhaft, meine liebe Jana. Die Farbe steht dir einfach gut! Bei den eisigen Temperaturen trag ich auch fast ausschließlich Pullis und Mäntel, für alles andere ist es fast zu kalt … Die Kombi Funktioniert aber auch fast immer – egal ob zur Date Night, ins Büro oder zum Shoppen. Das mit oversized vs. figurbetont kenne ich – mir gehts mit meinem Freund da ganz genauso …

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  31. 23. Januar 2017 / 20:00

    Meine Liebe, ich glaube ganz fest daran, dass jeder zu einem ersten Date genau so erscheinen sollte, wie er sich wohlfühlen und wie er auch normalerweise gekleidet ist. Was bringt es denn „verkleidet“ zu erscheinen. Ich finde deinen Look wunderschön und würde ihn genau so auch anziehen ;-) Ich hoffe, du hattest einen tollen Start in die neue Woche, xo Julia http://fashionblonde.de

  32. 23. Januar 2017 / 19:16

    Ich bin mal wieder begeistert von der Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!

  33. 23. Januar 2017 / 18:10

    Mega schöner Look. Der Mantel ist … wow!

    Neri von Lebenslaunen

  34. 23. Januar 2017 / 17:28

    Jana!

    WOW! Ich bin begeistert! Begeistert von deinem Outfit & von der Auswahl deines Freundes! Dieses Burgunderrot steht dir einfach so mega gut! Kann gar nicht mehr wegsehen & die Bilder sind auch wunderschön! Habt ihr bestimmt mit deiner neuen Kamera gemacht, right?

    Dickes Bussi & großes Lob an deinen Freund!
    Ich bin schon gespannt was mein Freund für mich aussucht!

    Jenny

    http://www.jennyloveslove.com

  35. 23. Januar 2017 / 16:57

    Die rosa und lila Kombi finde ich sehr hübsch, tolles Outfit!

  36. 23. Januar 2017 / 16:47

    Dieser Mantel….<3
    Wunderschön !

    Ganz lieben Gruß ,
    Maya von Mug &Milk

  37. 23. Januar 2017 / 16:38

    Liebe Jana ein wirklich frischer, romantischer Look! Ein großes
    Kompliment an deinen Freund :)
    der Mantel ist ein Traum und die
    Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Teile absolut deine Meinung, dass
    man sich viel zu viele Gedanken
    bezüglich Outfit macht, wenn es
    doch so einfach sein kann..
    Liebste Grüße,
    Vanessa https://cityhopperlook.com/

  38. 23. Januar 2017 / 16:09

    Ich liebe deinen Mantel. Ich suche zwar gerade einen in dunkelblau, aber dieser Farbton ist auch wunderschön!

  39. 23. Januar 2017 / 15:03

    Dein Freund hat definitiv einen sehr guten Geschmack, denn du siehst toll aus. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  40. 23. Januar 2017 / 14:49

    Der Mantel ist wirklich superschön meine Liebe – die Farbe steht dir perfekt ♥
    Ich bin auch ein risen Fan von der Farbe Burgundy – erst recht im Herbst/ Winter :-)

    Hab eine tolle neue Woche ♥
    xxx Tina
    http://styleappetite.com

  41. 23. Januar 2017 / 13:56

    Der Mantel ist total schick und die Farbe erst ! Ich mag solche Farben sehr gerne und finde ihn toll ;) ♥

  42. 23. Januar 2017 / 12:55

    ein super schönes Outfit! :)
    liebst kati <3

  43. 23. Januar 2017 / 12:44

    Was für ein schönes Outfit :) Ich liebe die Kombination aus weinrot und rosé – so hübsch! Ich glaube ich hatte ein furchtbares Outfit bei dem ersten Date mit meinem ersten Freund an :D Der Geschmack ändert sich halt schnell…

    Alles Liebe,
    Fee

  44. 23. Januar 2017 / 12:00

    Der Burgundy Mantel sieht ja richtig toll aus *_* Mein Freund und ich hatten gar kein richtiges Date, fällt mir grade mal so ein :-D.

    Das Bild von Audrey haben ja wirklich viele :D
    Alles Liebe Sara <3

  45. 23. Januar 2017 / 11:55

    WOW ein wirklich wunderschöner Look! Kompliment sowohl an dich liebe Jana, als auch an deinen Freund! :) Das Outfit gefällt mir wirklich richtig richtig gut und ich würde es genau so tragen! :) Perfekt kombiniert und auch die Farben sehen wundervoll zusammen aus!
    Und unglaublich wie schön die Fotos sind wow!! Sind schon mit der neuen Kamera fotografiert oder? ;)

    Ich geb dir recht, ich find auch, dass es nicht immer schick ins Restaurant gehen muss, und andere Aktivitäten oft viel schöner sein können! :)

    Als ich mich das erste Mal mit meinem Freund getroffen habe, habe ich ein ganz ähnliches Outfit wie du damals getragen und auch ich hab im Nachhinein erfahren, dass ihm das Outfit sehr gut gefallen hat. Er mag es zwar auch wenn ich mich mal richtig schick mache, aber die einfachen, gemütlichen Looks gefallen ihm doch auch sehr gut an mir! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  46. 23. Januar 2017 / 11:33

    Ich hatte tatsächlich noch nie ein Date – und deswegen auch noch nie einen First-Date-Look. Mein Freund und ich waren vorher lange befreundet, das heißt, er kannte mich sowieso schon in allen Outfit- und Lebenslagen. :D
    Er mag mich allerdings auch am lieben in Jeans und T-Shirt – mich für ihn hübsch zu machen ist also nicht so schwer.

    Der Mantel ist wunderwunderschön und ich bin ehrlich gesagt ziemlich neidisch, weil ich den ganzen Herbst nach einem schönen Wollmantel gesucht habe, der nicht grau, schwarz oder braun ist und der ist einfach perfekt! Die Kombi mit dem Pulli gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße ♥

  47. 23. Januar 2017 / 11:23

    So eine tolle Farbe und ich muss dir absolut Recht geben, so gut wie alle Männer die ich kenne würden eine Frau in Jeans und T-Shirt jeder aufgedonnerten…und ich sag jetzt nicht das böse T-Wort, vorziehen. Ich fühle mich so eigentlich auch am liebsten, denn gerade bei einem Date und ersten Kennenlernen, sollte ja die Persönlichkeit im Vordergrund stehen, ich finde deinen Look zu dem Thema toll und die Farbe steht dir ausgezeichnet liebe Jana, alles Liebe und eine tolle neue Woche, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  48. 23. Januar 2017 / 11:16

    Klasse Outfit und schöne Bilder liebe Jana.
    Der Mantel ist mein absolutes Highlight. Die Farbe Burgund hat es mir in letzter Zeit auch angetan, ob Pullover, Jacke oder Schuhe – alles musste her. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  49. 23. Januar 2017 / 11:00

    wow dein freund hat ja echt ein tolles outfit ausgesucht :) jaja wir haben auch etwas länger gebraucht als ursprünglich geplant war :)
    mein man liebt auch eher die klassischen teil und alles muss bei ihm schön figurbetont sein :)
    Kompliment an den freund
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  50. 23. Januar 2017 / 10:40

    Hallo Liebes,
    ich suche so einen Mantel ja in Altrosa. (Ich liebe die Kombi: Altrosa und grau). Aber es ist gar nicht so leicht einen zu finden.
    Deine Farbkombi gefällt mir übrigens sehr gut, man muss auch mal ein wenig Farbe in den grauen Winter bringen. Der Schnee ist ja leider schon wieder weg :(

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  51. 23. Januar 2017 / 10:01

    Liebe Jana,

    da hat dein Freund ja einen ganz bezaubernden Look ausgesucht, gefällt mir wahnsinnig gut :) Und du hast recht, wir sollten so ein Thema vielleicht im Sommer nochmal nehmen. Wäre interessant, was die Jungs bei heißen Temperaturen wählen :b

    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

  52. 23. Januar 2017 / 9:10

    Also ich muss sagen, dein Freund hat einen super Geschmack!
    Ich finde die Kombination total klasse. :)
    Du siehst wie immer toll aus!
    Das Rot vom Mantel ist so wunderschön. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  53. 23. Januar 2017 / 8:41

    Wow, der Look gefällt mir richtig gut. Ich mag es wie die Farbe des Mantels und die Farbe des Pullis zusammen passen. Den Look würde ich auch tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  54. 23. Januar 2017 / 8:40

    Der Burgunderrote Mantel ist wirklich ein Traum !
    Und er passt wirklich super zu dir !
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Montag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  55. 23. Januar 2017 / 8:35

    liebe Jana deinen Date-Look finde ich super klasse! ud es ist doch in der Tat überraschend, dass dein Freund einen solchen Mantel auswählt, von dem du es nicht gedacht hättest.
    umso schöner, dass ihr Outfit technisch doch dieselbe Sprache sprecht. der Look steht dir unglaublich gut und ich mag das Burgundy sehr gern an dir :)

    wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.