7 Days of Style: Fashion Week

In Berlin dreht sich gerade wieder alles um Mode, denn die Fashion Week hat angefangen. Und auch bei unserer 7 Days of Style Woche geht es diesen Monat um die Fashion Week in Berlin. Tatsächlich ist es mir gar nicht so einfach gefallen ein Outfit dafür zu finden, da ich auch noch nie auf einer Fashion Week war. Mir war es aber sehr wichtig, dass mein Outfit meinen Style wiederspiegelt und ich mich darin auch wohl fühle. Wahrscheinlich ist es auch deswegen mal wieder ein schwarz-weiß Look geworden. Außerdem wollte ich, dass mein Look schick, aber auch lässig ist. Am Ende habe ich mein gestreiftes Casual-Kleid mit einem schlichten schwarzen Blazer kombiniert. Und da ich ja sowieso flache Schuhe bevorzuge habe ich dazu meine schwarzen Cut-Out Boots gewählt. Gut, neue Trends setzen werde ich mit den Look ganz bestimmt nicht, aber ich gehe einfach immer lieber auf Nummer sicher. Wahrscheinlich würde ich jetzt sowieso nochmal meine ganzen Pläne über den Haufen werfen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass wir plötzlich tropische Temperaturen haben. Aber zur Not wäre der Look ohne Blazer und Socken auch dafür gut geeignet.

Wie gefällt euch mein Look? Seit ihr auf der Fashion Week?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, fashionweek, fashionweek berlin, schwarz weiß outfit, casual outfit, schwarz weiß gestreiftes kleid h&m, schwarzer blazer h&m, schwarze cut out boot new look, boots mit socken, streetstyle, casual streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, fashionweek, fashionweek berlin, schwarz weiß outfit, casual outfit, schwarz weiß gestreiftes kleid h&m, schwarzer blazer h&m, schwarze cut out boot new look, boots mit socken, streetstyle, casual streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, fashionweek, fashionweek berlin, schwarz weiß outfit, casual outfit, schwarz weiß gestreiftes kleid h&m, schwarzer blazer h&m, schwarze cut out boot new look, boots mit socken, streetstyle, casual streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, fashionweek, fashionweek berlin, schwarz weiß outfit, casual outfit, schwarz weiß gestreiftes kleid h&m, schwarzer blazer h&m, schwarze cut out boot new look, boots mit socken, streetstyle, casual streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, fashionweek, fashionweek berlin, schwarz weiß outfit, casual outfit, schwarz weiß gestreiftes kleid h&m, schwarzer blazer h&m, schwarze cut out boot new look, boots mit socken, streetstyle, casual streetstyle, sommer outfit

Shop My Look

Streifen Kleid von H&M
Blazer von H&M
Cut Out Boots von New Look
Tasche von H&M
Ring via Rosmann
Kette von H&M

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7daysofstylebanner

Donnerstag: Delightful
Sonntag: Call me cozy
Folge:
Share:

29 Comments

  1. 15. Juli 2015 / 12:54

    Ich hab das Outfit schon auf Instagram bewundert. Die Kombi ist einfach perfekt. Lässig durch die Boots und klassisch durch das Streifenkleid und den Blazer. Übrigens: Ich liebe deine Haarfarbe. Das wollte ich dir schon lange mal sagen :-)

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://cosmofashiontan.com

  2. 11. Juli 2015 / 16:16

    Liebe Nana,

    Ein wunderschöner Post mit wunderschönen Bildern!
    Dein Modegeschmack gefällt mir sehr gut :) Ich finde du hast tollte Klamotten und deine Sachen stehen dir sehr gut :)

    Wunderschöner Blog. Weiterhin viel Erfolg!

    Liebste Grüße
    Jenni Jamilia

  3. 9. Juli 2015 / 22:52

    Ganz toller Look meine liebe! Wie jedes Jahr bin ich auch dieses Mal bei der FW nicht dabei, bin vom Studium her relativ eingespannt und bevor ich meine Zeit für die FW nutze (ist ja nicht nur die Woche, man muss sich ja auch vorbereiten, dann die Nachbereitung…) investiere ich dann zeittechnisch doch lieber in richtigen Entspannungsurlaub :) – du siehst aber umwerfend aus, würde ich zur FW würde ich mich auch für etwas Klassisches erzählen, deine Haare sind übrigens ein Traum :)

    Liebste Grüße,
    Tina

  4. 9. Juli 2015 / 10:11

    So ein süßer Look, ich liebe die Kombi aus Streifenkleid und Boots!

  5. 9. Juli 2015 / 8:58

    Tolles Outfit! Ich finde es gut, dass du deinem Stil treu bleibst und dich für so ein Event nicht komplett umkrempeln lassen würdest.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

  6. Nissi Mendes
    9. Juli 2015 / 6:14

    Hallo Jana

    Dein Look ist absolut chic und lässig! Ziel voll und ganz erreicht meine Liebe.

    Ganz liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  7. 8. Juli 2015 / 17:10

    Sehr schöner Look!
    Die Söckchen in den Boots gefallen mir total gut, auch wenn es ein Look ist der vielleicht nicht super ausgefallen ist. Er ist zu allen Angelegenheiten tragbar.

    xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  8. 8. Juli 2015 / 15:43

    Ich wäre so gerne auf die Fashion Week gegangen, aber leider kamen mir meine Prüfungen da in die Quere. Ich finde dein Outfit auf jeden Fall sehr gelungen.

    Liebste Grüße,
    Julia

  9. 7. Juli 2015 / 19:56

    Hübsches Outfit. Ich war auch noch nie bei einer Fashion Week und würde wahrscheinlich auch stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen… Zu elegant? Zu lässig? Zu unbequem? Gerade bei so einem Event würde ich mich sicher verrückt machen. Dein Outfit ist eine gute Mischung. Sieht super aus.

  10. 7. Juli 2015 / 19:44

    Mir viel es dieses mal auch richtig schwer. Ich finde, dass dein Look dich total widerspiegelt. Daumen hoch! Ich war noch nie bei der Fashion Week, hatte dieses Jahr zwar eine Einladung, musste aber Absagen, weil ich genau einen Tag später einen Vortrag in der Uni halten muss – typisch!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  11. 7. Juli 2015 / 14:55

    Ich finde deinen Look perfekt für die Fashionweek. Sommerlich leicht und trotzdem elegant. Würde ich mal wieder genau so anziehen :)

    Liebste Grüße von Helena <3

  12. 7. Juli 2015 / 14:04

    Definitiv Fashion Week geeignet! Ich finde ja flache Schuhe auch wichtig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das sonst eine Qual.

  13. 7. Juli 2015 / 10:29

    Tolles Outfit. Ich bin auch noch nie beim Fashionzirkus gewesen, denke aber, dass du mit dem Look super da rein passen würdest!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/
    P.S. Dein Outfit ist auf meinem Blog super angekommen!

  14. 7. Juli 2015 / 10:28

    dein outfit ist sooo schön!! :) hier in deutschland kann man sich aber auch wirklich nicht auf die temperaturen verlassen, aber auch dafür hast du es super gewählt (lässt sich schließlich leicht umfunktionieren) :) und deine schuhe sind ein träumchen, die socken passen super dazu ;)

    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

  15. 7. Juli 2015 / 10:17

    super schickes und schönes outfit :-) ich liebe deine haare *__*

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  16. 7. Juli 2015 / 10:13

    Liebe Jana,
    das ist ein wunderschöner Look und deine Haare sind wieder bezaubernd!
    Ich bin leider nicht auf der Fashion Week und ich war auch noch nie auf einer. Gerade jetzt, wo das Wetter so schön ist, muss es richtig toll dort sein. Ich finde, dass du den Look perfekt umgesetzt hast!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.