Ärmellose Bluse in Oliv & Schwarz-Weiße Shorts

Es ist Sommer! War das Wetter die letzten Tage nicht einfach traumhaft? Ja gut, jetzt ist es zwar wieder ein bisschen schlechter geworden, aber so eine kleine Abkühlung schadet ja nun auch nicht. Dafür soll es schon am Wochenende wieder richtig schön werden. Von mir aus könnte es jetzt bis Ende August so bleiben! Zwar würde ich wahrscheinlich irgendwann an schrecklichem Schlafmangel leiden, da mein Zimmer direkt unterm Dach ist, aber irgendwo muss man dann halt ein paar Abstriche machen. Am Wochenende habe ich auch endlich mal die Freibad-Saison eingeläutet. Leider haben wir hier in der Nähe keinen schönen Badesee, aber zur Abkühlung tut es ein Freibad ja auch. Die schwarz-weiße Shorts habe ich übrigens letzte Woche bei Mango im Sale gekauft. Als ich sie gesehen habe, musste ich sie sofort mitnehmen. An schwarz-weißen Teilen kann ich einfach nicht vorbei gehen. Ich habe zwar noch ein Paar andere schöne Sachen im Sale ergattern können, aber bisher habe ich mich doch noch etwas zurück gehalten.

Wie gefällt euch mein Look? Freut ihr euch auch so sehr über die warmen Temperaturen?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, ärmellose bluse h&m, olive bluse, sommer bluse, schwarz weiße shorts mango, leopardenmuster shorts, schwarze sandaletten h&m, runde schwarze tasche, cheapasssunglasses sonnenbrille, sommer outfit, casual, bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, ärmellose bluse h&m, olive bluse, sommer bluse, schwarz weiße shorts mango, leopardenmuster shorts, schwarze sandaletten h&m, runde schwarze tasche, cheapasssunglasses sonnenbrille, sommer outfit, casual, bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, ärmellose bluse h&m, olive bluse, sommer bluse, schwarz weiße shorts mango, leopardenmuster shorts, schwarze sandaletten h&m, runde schwarze tasche, cheapasssunglasses sonnenbrille, sommer outfit, casual, bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, ärmellose bluse h&m, olive bluse, sommer bluse, schwarz weiße shorts mango, leopardenmuster shorts, schwarze sandaletten h&m, runde schwarze tasche, cheapasssunglasses sonnenbrille, sommer outfit, casual, bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, ärmellose bluse h&m, olive bluse, sommer bluse, schwarz weiße shorts mango, leopardenmuster shorts, schwarze sandaletten h&m, runde schwarze tasche, cheapasssunglasses sonnenbrille, sommer outfit, casual,

Shop My Look

Ärmellose Bluse von H&M
Shorts von Mango
Bandeau Top von H&M
Tasche von Mama
Sandalen von H&M
Armbänder von H&M

Folge:
Share:

23 Comments

  1. 14. Juli 2015 / 15:54

    Ich bin ganz deiner Meinung und liebe es, dass der Sommer jetzt endlich da ist! Deine Shorts finde ich übrigens richtig schön und da sie so locker sitzen, sind sie noch perfekt für diese heißen Tage! Außerdem finde ich deine Haare wahnsinnig schön! Unglaublich wie die glänzen ;)

    Liebste Grüße, vaey.
    https://amourism.wordpress.com/

  2. 12. Juli 2015 / 19:56

    Die Shorts ist ja super! :)
    Schönes sommerliches Outfit!
    Mir persönlich ist es zurzeit einfach bisschen zuuu heiß.. haha ist wirklich nur erträglich wenn man im Freibad oder am See ist.. xD

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

  3. 11. Juli 2015 / 22:11

    Also ich habe das heiße Wetter wirklich geliebt, kann für mich noch lange dauern :) Und Dein Outfit ist auch wieder super schön, Shorts stehen Dir einfach <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  4. 11. Juli 2015 / 16:03

    Schöner look! Die Bluse ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 10. Juli 2015 / 18:27

    Ich freue mich unheimlich über die warmen Temperaturen. Ich bin sowieso eher ein fröhlicher Sommermensch =) das Outfit gefällt mir, wie immer total gut. Eine schöne Bluse ;-)
    Liebe Grüße, Mandy

  6. 10. Juli 2015 / 17:04

    Sieht super aus. Ich freue mich auch tierisch über das schöne Wetter!

  7. 9. Juli 2015 / 15:49

    Dein Outfit gefällt mir echt total gut! Besonders deine Sonnenbrille steht dir, meiner Meinung nach, echt gut!

    Viele liebe Grüße,
    moteens.wordpress.com

  8. 9. Juli 2015 / 13:47

    Ein ganz toller Sommerlook. Die Bluse ist echt toll – ich bin in letzter Zeit auch der totale Khaki Fan ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. 9. Juli 2015 / 13:32

    Sieht cool aus, hübsche Bluse! Ich bin trotzdem ganz froh, wenn es nicht mehr ganz so warm ist!

  10. 9. Juli 2015 / 12:44

    Ich glaube ich liebe einfach jedes Outfit, das du trägst <3 Dieses hier ist dir mal wieder rundum gelungen. Besonders die Shorts find ich klasse. Ich kann einfach auch nie an Schwarz-Weiß-Teilen vorbeigehen. Erst recht nicht, wenn sie dann auch noch im Sale sind! :D
    Das Wetter finde ich gerade sehr angenehm. Ein paar kühlere Tage, um die Wohnung wieder etwas runterzukühlen finde ich klasse. Zudem ja am Wochenende der Sommer wieder voll zurückkehren soll :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  11. 9. Juli 2015 / 12:41

    die schwarz-weiße Shorts ist ein absolut toller Hingucker … zu erst hat sich mich ein bisschen an Salz-Pfeffer-Optik erinnert. die ist auf jeden Fall vielseiti kombinierbar und dürfte schon deswegen in meinen Kleiderschrank einziehen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  12. 9. Juli 2015 / 12:12

    Das die Bluse etwas durchsichtig ist, finde ich total klasse. Ich mag die heißen Temperaturen gar nicht :( Bin froh, dass es endlich etwas abgekühlt ist.

    Jaa wenn die Stiefel nicht so günstig gewesen wären, hätte ich sie mir eher nicht gekauft :D
    Alles Liebe Sara <33

  13. 9. Juli 2015 / 11:04

    Die Bluse gefällt mir wahnsinnig gut! Der leicht durchsichtige Look ist klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  14. 9. Juli 2015 / 10:50

    Danke für deine lieben Worte.
    Die Shorts sind ja vielleicht toll! Super süß!
    Ich freu mich auch über den Sommer, allerdings waren es für meinen Geschmack 5 grad zu viel. Ich kann dich auch gut verstehen, enn ich schlafe auch unterm Dach! Warm warm warm.
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  15. 9. Juli 2015 / 10:39

    Ja, das stimmt. TK Maxx ist einfach total unordentlich :-D das ist mir auch schon aufgefallen…

    Deine Bluse gefällt mir besonders gut :-)
    Du siehst echt klasse aus <3

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de