Streifen-Bluse & Spitzen-Shorts von Mango

Endlich komme ich mal dazu euch dieses Outfit zu zeigen, denn es hängt schon eine ganze Weile in meinem Schrank. Die Bluse und die Shorts habe ich damals zusammen bei Mango gekauft, aber leider hat das Endlich-kurze-Sachen-tragen-Wetter ja lange auf sich warten lassen. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass jetzt endlich der Sommer kommt! Mein Papa meint zwar, dass die Shorts wie eine Unterhose aussieht, aber dann habe ich halt eine verdammt schicke Unterhose.
Nerven euch die ständigen Streiks eigentlich auch so? Vom Bahnstreik war ich bis jetzt zum Glück nie wirklich betroffen, aber der Poststreik geht mir so langsam richtig auf den Keks. Seit über 3 Wochen habe ich nun weder Briefe noch Pakete bekommen. Deswegen muss ich einige Posts erstmal nach hinten verschieben und mir noch schnell ein paar Ersatzposts überlegen. Falls ihr mal irgendwelche Postwünsche habt, könnt ihr mir die sehr gerne in die Kommentare schreiben.

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, schwarz weiß look, schwarz weiß outfit, black and white outfit, schwarz weiß gestreifte bluse mango, schwarze shorts mit spitze mango, schwarze sandaletten deichmann, schwarze tasche c&a, goldener ring mit perlen choies, goldenes infinity armband h&m, streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, schwarz weiß look, schwarz weiß outfit, black and white outfit, schwarz weiß gestreifte bluse mango, schwarze shorts mit spitze mango, schwarze sandaletten deichmann, schwarze tasche c&a, goldener ring mit perlen choies, goldenes infinity armband h&m, streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, schwarz weiß look, schwarz weiß outfit, black and white outfit, schwarz weiß gestreifte bluse mango, schwarze shorts mit spitze mango, schwarze sandaletten deichmann, schwarze tasche c&a, goldener ring mit perlen choies, goldenes infinity armband h&m, streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, schwarz weiß look, schwarz weiß outfit, black and white outfit, schwarz weiß gestreifte bluse mango, schwarze shorts mit spitze mango, schwarze sandaletten deichmann, schwarze tasche c&a, goldener ring mit perlen choies, goldenes infinity armband h&m, streetstyle, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, schwarz weiß look, schwarz weiß outfit, black and white outfit, schwarz weiß gestreifte bluse mango, schwarze shorts mit spitze mango, schwarze sandaletten deichmann, schwarze tasche c&a, goldener ring mit perlen choies, goldenes infinity armband h&m, streetstyle, sommer outfit

Shop My Look

Streifen Bluse von Mango
Spitzen Shorts von Mango
Sandalen von Deichmann
Ring von Choices
Armband von H&M
Tasche von Clockhouse

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 10. Juli 2015 / 12:13

    Der Look ist so bezaubernd und die Shorts absolut niedlich! Spitze geht eh immer …
    Vom Poststreik habe ich bisher irgendwie so gar nichts bemerkt. Hab scheinbar echt nette Postboten, die weiterhin fleißig Briefe austragen … Hoffe das regelt sich bei dir bald auch alles wieder.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  2. 9. Juli 2015 / 13:41

    Ach wie schön du aussieht!
    Als ich auf deinen Blog geklickt habe und dich sah, dachte ich mir ,, der Blogname passt sehr gut zu ihr!“

    Schönes Outfit, deine roten Haaren sehen sehr schön aus !

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

  3. 7. Juli 2015 / 4:16

    Feel your hair a good look, the match is also good, like these styles!

  4. 5. Juli 2015 / 16:26

    Tolles Outfit, du siehst bezaubernd aus :)! Ich finde den Poststreik auch furchtbar lästig, aber immerhin kommt manchmal noch etwas an :)

    Liebste Grüße,
    Tina

  5. 5. Juli 2015 / 0:48

    Hee du!
    Ein sehr süsses Outfit. Die Shorts habe ich ja auf Insta schon gesehen und bin absolut Fan von ihnen. Sie steht dir super.
    Bei uns ist es mittelrweile 37 Grad warm. Bei euch auch? Endlich Sommer.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  6. 4. Juli 2015 / 18:29

    Schöner Look, steht dir echt super!
    Mir gefällt besonders die Shorts :)

    Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gerade auch einen neuen Artikel online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  7. 4. Juli 2015 / 11:42

    Die Streiks sind einfach schrecklich. Besonders wenn man die ganze Zeit auf ein wichtiges Paket wartet und es einfach nicht kommt :(
    Aber dein Outfit ist toll und ich finde die Shorts sehen so gar nicht nach Unterhose aus, ich würde sie jedenfalls auch tragen.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  8. 2. Juli 2015 / 20:52

    Super süßes Outfit!
    Gerade bei diesem Wetter kann man ja schon gar nicht mehr mehr tragen. Also, wenn nicht jetzt wann dann? :D Die Shorts sind einfach der Knaller, auch wenn sie eigentlich so schlicht ist.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  9. 2. Juli 2015 / 18:19

    Ich schaue auch ständig autom. in den Briefkasten und natürlich ist am Ende doch nichts darin… die Shorts finde ich super schön, genauso wie die Schuhe =) liebe Grüße, Mandy

  10. 2. Juli 2015 / 17:37

    Die Hose sieht auf keinen Fall wie Unterwäsche aus! Das Outfit ist einfach nur toll :)

    Liebe Grüße
    Julia

  11. 2. Juli 2015 / 16:28

    Sehr schönes Outfit!!
    Hab mich komplett in die Shorts verliebt! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

  12. 2. Juli 2015 / 8:20

    Die Bluse ist super! Echt, schon drei Wochen keine Post? Das ist echt krass!
    Ich war bis jetzt noch nicht von den Streiks betroffen. Hoffentlich bleibt das so :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 1. Juli 2015 / 22:27

    Liebe Jana,
    du bist wie immer wunderschön und deine Haare sind einfach bezaubernd!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Bis jetzt habe ich noch nicht so viel von den Streiks mitbekommen. Meine Pakete kommen zur Zeit glücklicherweise ganz pünktlich an. Aber ich finde Streiks teilweise auch sehr ärgerlich. Vor allem bei den öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn man zu spät zur Arbeit kommt.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  14. 1. Juli 2015 / 19:39

    Was für eine niedliche Shorts!
    Jaja, der Poststreik… das hatten wir ja schon! :-)

    -Kati

  15. 1. Juli 2015 / 12:40

    Tolles Outfit und die Shorts gefallen mir sehr gut. :)

  16. 1. Juli 2015 / 10:41

    Die Shorts gefällt mir total gut, vor allem mit der Spitze. Du hast wahnsinnig schöne Beine, finde die richtig toll :)

    Dankeschön Süße, das freut mich :)

    Finde ich schade, das sich Directions so schnell auswaschen lassen :(
    Alles Liebe Sara <3

  17. 1. Juli 2015 / 10:32

    Deine Haarfarbe finde ich klasse! :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und trotzdem hat es das gewisse Etwas. Die Shorts ist so süß.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de