7 Days of Style – Under the Mistletoe

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiges Spitzenkleid h&m, grauer mantel h&m, schwarze stiefeletten dolce vita

dress – H&M (similar)
coat – H&M (similar)
booties – Dolce Vita (similar)
rings – H&M
 

Zusammen mit 6 weiteren Mädels zeigen wir euch diese Woche unseren Look zum Motto „Under the Mistletoe“. Heute bin ich an der Reihe und ich habe mich für ein schickes Spitzenkleid mit Dufflecoat und meinen geliebten Booties entschieden. Das Kleid ist eins meiner absoluten Lieblingskleidern, es ist zwar relativ schlicht aber sieht trotzdem elegant aus und man fühlt sich einfach total wohl darin. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich den Look an Weihnachten anziehen werde. 

Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten anzieht? Wie gefällt euch mein Look?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiges Spitzenkleid h&m, grauer mantel h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiges Spitzenkleid h&m, grauer mantel h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiges Spitzenkleid h&m, grauer mantel h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiges Spitzenkleid h&m, grauer mantel h&m, schwarze stiefeletten dolce vitabezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiges Spitzenkleid h&m, grauer mantel h&m, schwarze stiefeletten dolce vita
 
 
 
 
Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!
 
Donnerstag: Delightful
Freitag: Katiy’s
Sonntag: Alice von Call me cozy
 

banner3

Folge:
Share:

44 Comments

  1. 18. Dezember 2014 / 6:58

    Das Spitzenkleid erinnert mich an mein rotes Kleid, das ich erst vor ein paar Tagen auf der Weihnachtsfeier getragen habe – insofern natürlich: Daumen hoch :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  2. 17. Dezember 2014 / 21:38

    Süßer Look!
    Das Kleid habe ich auch, es kommt allerdings im Sommer deutlich mehr zum Einsatz, als jetzt im Winter.

    Tolle Aktion, die Ihr Mädels da habt, ich bin über Rina auf die Kooperation aufmerksam geworden und finde sie ganz zauberhaft=) Freue mich schon auf alle anderen Looks!

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

  3. 17. Dezember 2014 / 19:57

    Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Toll siehst du aus! Ich mag die Kombi von Kleid und Mantel total :)

  4. 17. Dezember 2014 / 19:52

    Das Spitzenkleid ist wirklich sehr hübsch, ein toller Look für die Festtage! Du siehst ganz wunderbar aus! Einen klasse Blog hast du, schau auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  5. 17. Dezember 2014 / 19:50

    Super schön der Look :)
    Das Kleid ist echt wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

  6. 17. Dezember 2014 / 11:29

    Schönes Klei, es gefällt mich! Ich soll ein schwarz Kleid mich anziehen am Weinnachten :-)
    Haha I’m sorry for the bad german but I tried ;-) However you look great.
    Thanks for your comment btw!

    Stop by anytime:
    http://katrinelionett.blogspot.com/

  7. 16. Dezember 2014 / 20:11

    So schönes Outfit!<3 Das Kleid steht dir echt fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

  8. 16. Dezember 2014 / 20:11

    Das ist echt zauberhaft :) Ein wunderschönes Outfit und du bist so hübsch! <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  9. 16. Dezember 2014 / 20:05

    Beautiful pictures dear ;) I love your outfit!

  10. 16. Dezember 2014 / 19:49

    Wow, das Kleid ist wirklich sehr schön und sieht an dir und deiner tollen Figur wundervoll aus :)
    Also ich finde das als Weihnachtsoutfit echt toll! Wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich mich dieses Jahr vermutlich auch für ein schönes Kleid entscheiden :)

  11. 16. Dezember 2014 / 17:27

    Oh so ein wunderschönes Outfit… alles passt zusammen und sieht so elegant aus.
    Und bei deiner Figur kann man ja nur noch neidisch werden, das Kleid passt und steht dir einfach sooooo gut.

    liebe Grüße
    Nina

  12. 16. Dezember 2014 / 14:47

    Love your outfit posts!

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  13. 16. Dezember 2014 / 13:19

    Ein sehr schönes Outfit!
    Das Kleid ist zauberhaft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  14. 16. Dezember 2014 / 13:13

    Das ist Kleid ist wirklich schön, toller Look ! :)

  15. 16. Dezember 2014 / 13:03

    Das Kleid ist wirklich elegant, man sieht wie wohl du dich fühlst :-)
    Der Look zu Weihnachten wäre perfekt.

    Dankeschön :)
    Paris ist soo eine schöne Stadt *_*
    Alles Liebe Sara <3

  16. 16. Dezember 2014 / 12:34

    Toller Look! Würde ich auch genau so tragen :D
    Vor allem das Kleid ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße,
    Alicia

  17. 16. Dezember 2014 / 11:17

    Wow! I love the outfit. I have a white dress which I still haven’t wore even once. You gave me an idea on how I’ll wear it! Thanks again :)

    Can’t wait to see more of your upcoming posts.

    Have a great day! :)

    xoxo,
    SHAIRA
    http://www.missdream-girl.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de