Christmas Decoration

bezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdeko

 
In 6 Tagen ist schon Heiligabend und eigentlich bin ich sogar ein bisschen traurig, dass die Vorweihnachtszeit so schnell vorbei gegangen ist. Ein Grund dafür ist bestimmt auch meine kleine Weihnachtsdeko. Dieses Jahr habe ich endlich meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum, er ist zwar sehr klein aber dafür umso süßer.

Da Winter für mich auch immer Kerzenzeit ist, durften natürlich auch die nicht fehlen. Neben meinem Adventskranz den ich euch hier schon gezeigt habe, hat mir mein Freund noch ein paar tolle Teelichthalter aus Holz gemacht. Es ist einfach so gemütlich, wenn man Abends bei Kerzenschein im Bett liegt.

Wie sieht eure Weihnachtsdekoration aus?

 
bezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdekobezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdekobezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdekobezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdekobezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdekobezaubernde nana, germany, interior, deko, christmas, weihnachten, tannenbaum, christbaum, kerzen, weihnachtsdeko
Folge:
Share:

40 Comments

  1. 22. Dezember 2014 / 5:26

    Danke für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir tolle Weihnachten <3 xx Rena

  2. 21. Dezember 2014 / 10:27

    Die Lichter von deinem Freund sehen wirklich toll aus und wie ich finde, ist dein kleiner Weihnachtsbaum mega süß!
    Der kann mit den großen auf jeden Fall mithalten ;)

    Liebste Grüße
    Bella von
    http://fleuretfatale.blogspot.de

  3. 20. Dezember 2014 / 22:05

    Wow!<3 Richtig, richtig schöne Bilder!<3 Gefallen mir soso gut! Tolle Inspirationen.

    Alles Liebe
    hanna

  4. 20. Dezember 2014 / 18:31

    Die kleinen Bäumchen-Kerzen finde ich total süß! :)

    LG & schöne Feiertage
    Sabrina

  5. 20. Dezember 2014 / 14:13

    So pretty! Amazing post!
    Have a nice day!

  6. 19. Dezember 2014 / 19:23

    Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

  7. 19. Dezember 2014 / 17:55

    Eine sehr schöne Deko! Vor allem weil sie so angenehm zu betrachten und nicht so erdrückend ist :)
    Ich habe dieses Jahr leider garnicht wirklich dekoriert, wobei ich so einen Minitannen“baum“ ja eigentlich auch machen wollte!

  8. 19. Dezember 2014 / 15:43

    Unsere Deko ist sehr mager dieses Jahr aber alles ist in türkis gehalten. Nächstes Jahr wird es mehr da unser Kleiner dann mehr mitbekommt.
    Liebe Grüße

  9. 19. Dezember 2014 / 11:56

    So eine schöne Deko, die gefällt mir sehr. :)

  10. 19. Dezember 2014 / 11:03

    Der Baum ist ja süß! In meiner Wohnung steht gar keiner, da ich über die Feiertage sowieso daheim bei meiner Familie bin. Aber vielleicht lege ich mir nächstes Jahr so ein kleines Bäumchen zu. Das verbreitet richtig Weihnachtsstimmung :-) Hab wunderschöne Weihnachten, Liebes!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

  11. 19. Dezember 2014 / 9:26

    Mir fehlt leider noch ein bisschen Schnee für die richtige Weihnachtsstimmung… hach… schade. Daher könnte die Vorweihnachtszeit meiner Meinung nach auch noch etwas länger dauern.
    Allerdings sind mittlerweile alle so gestresst und zum Teil richtig aggressiv… da tut es sicherlich gut, wenn bald mal frei ist und die sich alle erholen können.

  12. 19. Dezember 2014 / 6:58

    Sehr hübsch! Ich habe noch gar nicht so viel dekoriert, muss ich bis zum 24. noch nachholen, wenn ein Teil der Familie zu mir kommt…

    -Kati

  13. 19. Dezember 2014 / 4:44

    Beautiful decorations. I’m loving the candles. So very festive!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  14. 18. Dezember 2014 / 19:55

    Ich kann es auch kaum glauben, dass bald schon Weihnachten ist. Finde deine Deko ja zuckersüß.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  15. 18. Dezember 2014 / 15:49

    Ach gott, ist der Minitannenbaum süß!! :D Sowas würd ich definitiv auch irgendwo in mein Zimmer hinstellen
    Richtig schöne Bilder hast du gemacht! Schöner Post und toller Blog, mach weiter so:)
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

  16. 18. Dezember 2014 / 15:04

    oh, die fotos hast du so schön gemacht :-) auch das ein verschwommenes dabei ist. ich freu mich schon total auf weihnachten. Letztes jahr musste ich an heiligabend arbeiten, weil ich noch ein merchandiser bei zara war, aber dieses geht zum glück alles gut und ich kann meine familie in deutschland besuchen fahren :-)

  17. 18. Dezember 2014 / 13:56

    Wunderschön! Bei mir ist ehrlich gesagt nichts weihnachtliches im Zimmer :/ Ich glaube, ich hole meine Lichterkette aus dem Keller xD
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

  18. 18. Dezember 2014 / 13:03

    Der ist ja echt total lieb! Und ich wünschte ich könnte hier in meinem Studentenwohnheimszimmer auch Kerzen anzünden, die fördern die Weihnachtliche Stimmung sofort! xx

  19. 18. Dezember 2014 / 11:22

    Das ist ja ein süßes kleines Bäumchen :) Ich habe auch einen kleinen.
    Die Teelichthalter von deinem Freund, sehen richtig toll aus :-)

    :) Rot-Töne gehen immer finde ich
    Alles Liebe Sara<3

  20. 18. Dezember 2014 / 11:19

    Das kleine Bäumchen ist ja mega süß!!! :D
    Bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Baum und so langsam dürfte er mir mal über den Weg laufen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.