Shopping Haul: Forever21, Ernsting’s Family, Deichmann

bezaubernde nana, fashionblog, germany, shopping, haul, schwarzer fuzzy sweater forever21, weißer rollkragen pullover forever21, schwarz weiß karierter rock forever21, grau rot karierter schal ernstings family, schwarze stiefel deichmann, overknee strümpfe grau schwarz forever21

Zur Zeit gibt es überall so tolle Pullover, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir bei Forever21 noch zwei bestellt. Und weil sich eine Bestellung für zwei Pullover ja eigentlich gar nicht lohnt, kamen noch ein Rock und 2 Paar Overknee Strümpfe mit ins virtuelle Einkaufskörbchen.
Außerdem habe ich letztens ganz zufällig bei Ernsting’s Family einen richtig schönen Schal entdeckt und dabei sogar noch 50% gespart. Und bei dem Wetter zur Zeit kann man mit einem kuschligen Schal ja sowieso nichts falsch machen. Und zu meinen neuen Stiefeln brauche ich ja eigentlich nichts mehr sagen, davon habe ich euch in meinem letzten Outfitpost ja schon vorgeschwärmt.

Wie gefallen euch die Sachen?

 

 

 

 

 
bezaubernde nana, fashionblog, germany, shopping, haul, schwarz weiß karierter rock forever21, skaterrock

 

 
bezaubernde nana, fashionblog, germany, shopping, haul, schwarze stiefel deichmann, lederstiefelDeichmann

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, shopping, haul, oberknee strümpfe grau schwarz, kniestrümpfeForever21

 

 
bezaubernde nana, fashionblog, germany, shopping, haul, grau rot karierter schal ernstings family, xxl schalErnsting’s Family

 

Teilen:

37 Kommentare

  1. 16. Dezember 2014 / 15:28

    Was für tolle sachen ! :) Ich liebe es, es ist super schön ! Die boots sind traumhaft, es passt mit alle kleidung, so elegant ! Danke für dein Blog :)

    Liebe Grüße

    Jana

  2. 15. Dezember 2014 / 16:56

    Du hast dir da echt schöne Sachen ausgesucht! Die Pullover gefallen mir auch total und ich will mir für den Winter noch unbedingt einen kaufen, leider bin ich noch nicht dazugekommen :)

    Alles Liebe,
    Very

  3. 15. Dezember 2014 / 12:56

    Ich bestelle auch so gerne bei Forever21, die haben echt tolle Sachen!

  4. 15. Dezember 2014 / 11:26

    Wunderschöne Sachen, vorallem die Schuhe, der Pullover und
    der Schal gefallen mir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  5. 15. Dezember 2014 / 10:25

    Great haul, love the boots!

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  6. 15. Dezember 2014 / 7:02

    Alles so schön winterlich, gefällt mir sehr gut!

    -Kati

  7. 14. Dezember 2014 / 19:31

    Was für eine tolle Ausbeute. Die Stiefel und der Schal gefallen mir besonders gut. Ich brauche auch noch ein paar Pullover für diesen Winter.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  8. 14. Dezember 2014 / 16:31

    Das sind ganz tolle Sachen :) Bei Ernsting’s Family habe ich noch nie etwas gekauft, aber der Schal ist wirklich schön :)
    Die Pullis sehen so kuschelig aus *_*
    Alles Liebe Sara <3

  9. 14. Dezember 2014 / 15:53

    Die Schuhe von Deichmann und den Schal von EF gefallen mir am besten :) Es muss eben nicht immer teuer sein :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike <3

  10. 14. Dezember 2014 / 14:37

    Coole Sachen! Der Schal gefällt mir super gut :) x

  11. 14. Dezember 2014 / 14:04

    Oh die Sachen gefallen mir alle richtig gut, die hätte ich auch gerne…
    Bei mir gibt’s grade ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    xx

  12. 14. Dezember 2014 / 13:17

    Wirklich super schöne Sachen, die du dir gekauft hast!<3 Gefallen mir echt gut! Besonders der Schal, die Kniestrümpfe und auch die Pullover gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    Alles Liebe
    Hanna

  13. 14. Dezember 2014 / 13:16

    Ich liebe deine Haul Posts immer total! Du findest immer so viele schöne Sachen :)
    Die Schuhe von Deichmann sind mein absoluter Favorit! Die sehen einfach nur richtig gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert