70s Style: Paisley Top & Wildleder Rock

Die 70er sind zur Zeit ja wieder total angesagt! Und ich muss gestehen, dass ich diesen Trend total liebe. Ich habe mir schon früher immer gerne die Jugendbilder von meinen Eltern angeschaut und war schon ein bisschen neidisch, dass ich diese tolle Zeit nicht miterleben durfte. Aber wenigstens kann ich mich jetzt durch meine Outfits etwas in die Zeit rein versetzen. Den A-Linien Rock von Edited aus Wildlederimitat kennt ihr ja bereits von diesem Look, der aber eher ein bisschen moderner war. Aber ich finde zu meinem neues Paisley Top von H&M passt er noch viel besser. In das Top habe ich mich schon vor einigen Wochen verliebt, um genau zu sein war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Allerdings habe ich noch ein bisschen gewartet, bis ich dann doch endlich zugeschlagen habe. Die Farben und das Muster haben mir einfach so gut gefallen und ich habe festgestellt, dass die Farben auch sehr gut zu meiner Haarfarbe passen. Um den 70s Style noch abzurunden, trage ich meine Platau Sandaletten mit Holzabsatz. Bei der Frisur habe ich mich ein wenig von Brigitte Bardot inspirieren lassen. Gut, an die mega toupierten Frisuren der 70er habe ich mich noch nicht so ganz rangewagt, aber ich wollte auch nicht wie Amy Winehouse aussehen.

Wie gefällt euch der Trend? Und was sagt ihr zu meinem Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, steetstyle, 70s style, 70s trend, 70s outfit, h&m paisley top, edited the label wildleder a-linien rock, h&m plateau sandaletten mit holzabsatz, runde vintage handtaschebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, steetstyle, 70s style, 70s trend, 70s outfit, h&m paisley top, edited the label wildleder a-linien rock, h&m plateau sandaletten mit holzabsatz, runde vintage handtaschebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, steetstyle, 70s style, 70s trend, 70s outfit, h&m paisley top, edited the label wildleder a-linien rock, h&m plateau sandaletten mit holzabsatz, runde vintage handtaschebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, steetstyle, 70s style, 70s trend, 70s outfit, h&m paisley top, edited the label wildleder a-linien rock, h&m plateau sandaletten mit holzabsatz, runde vintage handtasche

Shop My Look

Top von H&M
Wildlederrock von Edited the Label
Sandalen von H&M
Kette von H&M
Armband via Müller
Tasche von Mama

Folge:
Share:

33 Comments

    • 28. Juni 2015 / 22:40

      Du siehst umwerfend aus! Ganz, ganz toller Look :)

      Liebste Grüße,
      Tina

  1. 24. Juni 2015 / 11:17

    Das Top ist super und die Schuhe habe ich auch :) Schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. 24. Juni 2015 / 9:04

    70iger war eigentlich nie so mein Ding, aber seitdem Flare Jeans wieder im Trend sind, finde ich 70iger Looks gar nicht schlecht. Zudem gefällt mir dein Rock super gut!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  3. 23. Juni 2015 / 20:18

    Mag das Outfit total gerne, würde ich auch sofort anziehen!
    Wollte mir das Top von H&M eigentlich auch kaufen :D Dazu der Wildlederrock passt super :)

    liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  4. 23. Juni 2015 / 20:18

    Stimmt, das Top ist wirklich perfekt zu deiner (wunderschönen) Haarfarbe!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

  5. Jule
    23. Juni 2015 / 20:07

    Gefällt mir super gut. Ich liebe den 70’s Style auch echt. Witzig, ich habe mich vor kurzem in den Jumpsuit in diesem Muster verliebt. Ein echt toller Stoff.

  6. 23. Juni 2015 / 11:37

    Super schönes Outfit! Ich liebe die 60/70er auch total :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  7. 23. Juni 2015 / 10:12

    So schön siehst du in dem Top aus, finde die 70ger auch schön – vor allem die Haare meiner Eltern früher haha :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  8. 23. Juni 2015 / 9:11

    Sieht richtig toll aus!
    Ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser, sodass man im Rock wieder rausgehen kann :)

  9. 22. Juni 2015 / 21:05

    Ich liebe dieses Outfit! Solche Röcke sollen ja diesen Sommer auch total angesagt sein, wie der 70s look :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  10. 22. Juni 2015 / 17:29

    Ich liebe die Sandalen und das Top steht dir einfach fabelhaft! Wirklich super Outfit!

    Liebste Grüße,
    Julia

  11. 22. Juni 2015 / 17:02

    Grundsätzlich gefällt mir der Trend sehr gut. Wunderschönes Top. Insgesamt ist das Outfit sehr, sehr schön <3

  12. 22. Juni 2015 / 15:25

    Liebe Jana,
    mir gefällt dein Look auch sehr gut.
    Und die Highheels sind der absolute Hammer!
    Du siehst wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön für die schöne Outfit-Inspiration!
    Jasmin

  13. 22. Juni 2015 / 15:12

    Wow, Haare und Make-up gefallen mir bei diesem Post besonders gut!! Und das Top passt wunderbar zu deiner Haarfarbe :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  14. 22. Juni 2015 / 11:20

    Toller Look (wieder einmal)! Bin auch immer noch total begeistert von deiner Haarfarbe, das steht dir so gut! Überlege die ganze Zeit ob ich vielleicht auch mal was Neues ausprobieren soll aber ich trau mich nicht :D
    Liebe Grüße,
    Franziska
    http://www.franziska-elea.de

  15. 22. Juni 2015 / 9:09

    Tolles Outfit! Die Bluse passt toll zum Rock. Alles in allem ein sehr aufregendes Outfit!
    Liebe Grüße! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.