Juni Favoriten

Maybelline Dream Wonder Nude Make Up. Als der Tester bei der letzten InStyle dabei war musste ich es gleich ausprobieren. Eigentlich benutze ich gar nicht so gerne flüssiges Make Up. Darunter fühle ich mich oft so zugekleistert, aber das Dream Wonder Nude Make Up von Maybelline ist so leicht auf der Haut. Bei stärkeren Hautunreinheiten muss ich zwar trotzdem noch etwas mit Concealer nachhelfen, aber das geht mir eigentlich bei jedem Make Up so. Der Farbton passt sich meiner Haut auch super an, obwohl ich Anfangs etwas Angst hatte, dass sie vielleicht ein bisschen zu dunkel sein könnte. Wenn der Tester leer ist werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

 


rucksack

 

Rucksack von Even&Odd. Dass ich total auf Rucksäcke stehen ist ja spätestens seit diesem Post kein Geheimnis mehr. Dort hatte ich auch geschrieben, dass ich auf der Suche nach einem etwas größeren schwarzen Rucksack bin und ich bin auch endlich fündig geworden. Gefunden habe ich ihn bei Zalando (hier) und Dank einiger Gutscheinen hat er mich auch nur 95 Cent gekostet. Wenn das mal kein Schnäppchen ist! Seitdem ist er auch wirklich regelmäßig im Einsatz und es passt einfach so viel mehr rein, als in meinen anderen schwarzen Rucksack. Ein bisschen Schade finde ich allerdings, dass der Stoff an einigen Stellen schon ein bisschen aufgeraut ist.

 

IMG_6577

 

Serientipp: Friends. Kein Monat ohne einen neuen Serientipp von mir. Ich bin nun mal ein kleiner Serienjunkie. Diesen Monat habe ich Friends wieder für mich entdeckt. Dass die Serie im Fernsehen lief ist ja nun schon ein paar Jährchen her , aber ich habe sie schon damals hin und wieder geschaut. Ich glaube sie kam immer nach Sabrina – Total Verhext! (Ohja, diese Serie habe ich früher auch geliebt), oder war es davor? Allerdings muss ich zugeben, dass ich damals diese ganzen Dramen noch gar nicht so verstanden habe, mittlerweile sieht man es doch nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zur Zeit komme ich einfach an keiner Serie der 90er vorbei.

 

lipton

 

Lipton Sparkling Ice Tea. Im Sommer darf eins nie fehlen: Eistee! Dieses Jahr habe ich den Sparkling Ice Tea von Lipton für mich entdeckt und ich muss sagen, er schmeckt mir sogar noch besser als der normale Eistee. Ihn gibt es ganz klassisch in den Geschmacksrichtungen Lemon und Peach. Gut, gesund ist es nun nicht gerade, aber hin und wieder darf man sich ja auch mal was gönnen. Und sonst kann man sich Sparkling Ice Tea auch ganz einfach selbst machen. Einfach kalten Tee mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser aufgießen.

 

Was waren eure Favoriten im Juni?

Teilen:

34 Kommentare

  1. 5. Juli 2015 / 19:55

    Eine super schöne Liste an Empfehlungen mit tollen Fotos… Friends hatte ich schon wieder völlig vergessen – die Serie ist soeben wieder auf meine Liste gerutscht :) Viele Grüße

  2. 5. Juli 2015 / 16:25

    Friends habe ich früher auch geliebt, welche Serien hast du denn bisher sonst so durch?

    Liebste Grüße,
    Tina

  3. 1. Juli 2015 / 12:12

    Ich mag solche Posts unglaublich gerne und ich finde die Bilder sind alle wirklich super schön geworden. Der Rucksack mit den Fransen ist ein totaler Hingucker und eignet sich super für die Festival-Saison , gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  4. 29. Juni 2015 / 21:13

    Oh ich kenne tatsächlich keine Sache! Außer den Lipton Eistee, den trinkt eine Freundin immer in der zuckerfreien Variante :D Da ich auch eher selten in der Drogerie fündig werde find ich solche Tips immer super spannend. Danke für den inspirierenden Artikel.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

  5. 29. Juni 2015 / 10:27

    Wow also der Rucksack ist ein richtiges Schnäppchen :-D Da kauft man doch gerne ein.

    Das stimmt es gehört wirklich zur deutschen Fernsehwelt dazu, schade dass es nicht mehr kommt :(
    Alles Liebe Sara <3

  6. 29. Juni 2015 / 2:46

    Fabulous picks!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 28. Juni 2015 / 22:00

    die Tasche ist super schön *_* wie klappts mit der Gewerbeanmeldung? :)
    ich wünsch dir eine schöne Woche, liebst kati♥
    http://www.katiys.com

  8. 28. Juni 2015 / 16:17

    Der Rucksack gefällt mir richtig gut!

  9. 28. Juni 2015 / 13:56

    Um das Make-Up schleiche ich bereits eine Weile herum, also vielleicht sollte ich es mir langsam ansehen. Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  10. 28. Juni 2015 / 13:38

    I love all of your favourites! The first picture is so pretty :) xx

  11. 28. Juni 2015 / 3:25

    Wow, der Rucksack ist toll. Ohja, den Sparkling Ice Tea liebe ich auch ;)

    Liebst Minnja – minnja.de

  12. 27. Juni 2015 / 18:57

    Das MAybellin Make up hatte ich auch in der Instyle. Allerdings bin ich noch nicht zum ausprobieren gekommen! Toller Rucksack!
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 27. Juni 2015 / 14:10

    Das Dream Wonder Nude kann ich echt empfehlen! Ich habe es jetzt schon seit einer Weile und benutze es sehr gerne, weil es eine schön matte und leichte Textur hat und nicht wie eine Maske wirkt.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  14. 26. Juni 2015 / 22:56

    Ich war nie ein großer Friends-Fan. Da kann ich also nicht so mitreden :D Meine Lieblings (Mini) Serie im Juni war „1864 “ (lief auf Arte :o) – ich habe ein Faible für historische Filme und Serien :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  15. 26. Juni 2015 / 20:28

    Schöner Post :) Das Make-Up habe ich auch und bin total begeistert!

    Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gestern einen neuen Artikel mit einem Reisebericht von meinem Trip an die mexikanische Pazifikküste online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  16. 26. Juni 2015 / 9:58

    Meine Juni Favoriten gehen auch bald online =) über das Maybelline Dream Wonder Nude Make Up habe ich bisher schon viel Gutes gehört. Bisher habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße, Mandy

  17. 26. Juni 2015 / 9:13

    Tolle Favoriten. Das Makeup würde ich auch gerne testen. Habe leider die InStyle irgendwie verpasst. Meine Favoriten kannst du auf meinem Blog unter der Kategorie „Friday Favorites“ nachlesen, denn ich mache wöchentliche Favoriten.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

  18. 26. Juni 2015 / 8:08

    that sparkling ice tea looks amazing!! not to mention your photography skill is on point!

  19. 26. Juni 2015 / 3:51

    Great post! I really like that fringe bag! and I will forever love watching friends!

    lifeisashoe

  20. 25. Juni 2015 / 20:16

    Toller Post. Der Rucksack von Even & Odd gefällt mir besonders gut :) Hab noch einen schönen Abend!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  21. 25. Juni 2015 / 16:19

    Sehr schöne Favoriten. Das MakeUp von Maybelline habe ich noch nicht ausprobiert. Ich muss erst noch mein Fit me! aufbrauchen….

  22. 25. Juni 2015 / 13:31

    Das Maybelline MakeUp habe ich auch ausprobiert – mir gefällt es richtig gut. :) Und ich liebe Friends! Ich habe alle Staffeln und kann mir die Folgen immer wieder anschauen. Ein absoluter Dauer-Brenner bei mir. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?