Rosa Maxirock & Crop Top

Heute gibt es mal ein Outfit von Forever21. Den rosa Maxi Rock habe ich bereits letzten Sommer im Sale ergattern können. Aber leider kam er schon mit einem kleinen Loch bei mir an und das Umtauschen wäre fast so teuer gewesen, wie der ganze Rock, deswegen habe ich ihn dann trotzdem behalten. Im Stoffgeschäft habe ich mir dann einfach einen sehr ähnlichen Stoff gekauft und einen Flicken drunter gebügelt. Und dank den tollen Falten fällt es nun fast gar nicht mehr auf. Das Top ist ebenfalls von Forever21. Als dieser Trend auf kam war ich noch ziemlich skeptisch, aber mittlerweile trage ich sogar ganz gerne Crop Tops. Obwohl ich das Gefühl habe, dass sie schon langsam wieder aus der Mode kommen. Gerade bin ich auch dabei mir selbst eins zu häkeln und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Bestimmt werde ich euch das Resultat dann auch mal auf meinem Blog präsentieren.

Was ist eure Meinung zu Crop Tops? Und wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, deutschland, outfit, mode, streetstyle, rosa maxirock forever21, schwarzes crop top muster forever21, goldene sandalen new look, runde tasche vintage, rosegold armband mit dreieck h&m, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, deutschland, outfit, mode, streetstyle, rosa maxirock forever21, schwarzes crop top muster forever21, goldene sandalen new look, runde tasche vintage, rosegold armband mit dreieck h&m, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, deutschland, outfit, mode, streetstyle, rosa maxirock forever21, schwarzes crop top muster forever21, goldene sandalen new look, runde tasche vintage, rosegold armband mit dreieck h&m, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, deutschland, outfit, mode, streetstyle, rosa maxirock forever21, schwarzes crop top muster forever21, goldene sandalen new look, runde tasche vintage, rosegold armband mit dreieck h&m, sommer outfitbezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, deutschland, outfit, mode, streetstyle, rosa maxirock forever21, schwarzes crop top muster forever21, goldene sandalen new look, runde tasche vintage, rosegold armband mit dreieck h&m, sommer outfit

Shop My Look

Maxi Rock von Forever 21
Crop Top von Forever 21
Sandalen von New Look
Tasche von Mama
Armband von H&M

Folge:
Teilen:

29 Kommentare

  1. 30. Juni 2015 / 16:10

    Wow ein wirklich tolles Outfit. Die Farbe vom Rock ist wunderhübsch. Ich möchte mir schon länger so einen Rock kaufen aber denke irgendwie immer so lange Röcke stehen mir nicht. Bei dir sieht er einfach toll aus. Sollte mir wohl doch nochmal überlegen auch so einen zu kaufen.
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  2. 29. Juni 2015 / 16:40

    Uiii, wie cool ist dein Blog bitte? So wunderschöne Outfits und so tolle Bilder <3

  3. 28. Juni 2015 / 20:24

    Hee du!
    Wow. Ein superschönes Outfit. Ich finde den Maxirock so toll – diese Mischung aus Transparenz und Blickdichte. Klasse.
    Das Top ist auch super dazu. Schön, dass man noch ein bisschen Bauch rausblitzen sieht. Wirklich hübsch.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. 23. Juni 2015 / 13:45

    Diesen Look mache ich dir nach! Er ist soo hübsch. :)
    Und du hast eineganz bezaubernde Figur, bezaubernde Nana. :D ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  5. 22. Juni 2015 / 13:01

    Liebe Jana, hab das Outfit gerade erst entdeckt – gefällt mir so, so gut! In den Rock habe ich mich auf Anhieb verliebt (auch wenn ich rosa und Röcke sonst eigentlich ganz weit nach hinten in meinen Kleiderschrank schiebe…). Kombiniert mit dem Croptop sieht er richtig cool aus und steht dir fabelhaft!

  6. 21. Juni 2015 / 18:38

    Hallo meine Liebe :)
    ich find deinen Look, super! Deine Haarfarbe und die Farbe des Rockes find ich klasse zusammen.
    Und ich musste mich sowohl an CropTops, als auch an Maxiröcke gewöhnen. Es hat auch ein bisschen Zeit gebraucht, bis man damit nicht mehr total blöd angesehen wurde hier in München… Aber jetzt bin ich riesen Fan! Sommerlicher gehts ja kaum mehr oder? :)
    Alles Liebe,
    Annika

  7. 20. Juni 2015 / 21:20

    dein outfit ist soo schön *_* das crop top steht dir super, also bloß keine zweifel daran haben :) ich hoffe, du zeigst uns bald dein eigenes crop top! :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

  8. 19. Juni 2015 / 16:59

    Ein wunderschöner Look! Steht dir auch sowas von gut! Ich mag Crop Tops auch total gerne und deines gefällt mir besonders gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  9. 18. Juni 2015 / 20:19

    Sieht so hübsch aus, ich mag den Rock!

  10. 18. Juni 2015 / 17:58

    Ach Jana, du siehst wie immer wunderschön aus! Der Rock ist wirklich toll…

    -Kati

  11. 18. Juni 2015 / 12:26

    Das sieht wahnsinnig schön aus *_* Mir gefällt die Kombination :) Ich bin sehr auf dein selbstgemachtes Crop Top gespannt.

    Jaa voll süß hihi
    Alles Liebe Sara <3

  12. 18. Juni 2015 / 8:55

    Ich liebe Crop Tops! Der Rock ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 18. Juni 2015 / 7:56

    Der Rock ist ja der Wahnsinn! Super, super schön. Suche ja auch schon lange einen Maxirock habe aber noch keinen gefunden der mir gefällt. Schade das wir kein Forever21 in der Nähe haben. Liebe Grüße, Mandy

  14. 17. Juni 2015 / 23:18

    Das ist wirklich ein tolles Outfit, der Rock ist der Hammer! :) Schade, dass ich ein wenig zu klein für solche Maxiröcke bin ;(

  15. 17. Juni 2015 / 22:05

    Perfektes Outfit für dich und deine Mega-Taille :) Wunderschön schaust du aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  16. 17. Juni 2015 / 19:17

    Ich trage Crop Tops super gerne! :)

    Und ganz ehrlich, du siehst einfach bezaubernd aus und das Outfit steht dir fabelhaft! Wird in diesem Monat bestimmt mein Favorit!

    Liebste Grüße,
    Julia

  17. Jule
    17. Juni 2015 / 17:44

    Der Rock gefällt mir richtig gut. Ich muss sagen, ich habe noch nie ein Crop Top an mir gesehen. Aber es muss wohl seine Reize haben sonst würden es nicht so viele tragen. Ich selbst denke, dass dieser Trend nichts für mich ist. Aber wer weiß, vielleicht komme auch ich noch auf den Geschmack. Dein Top gefällt mir aber sehr gut.

  18. 17. Juni 2015 / 14:21

    Super Outfit. Der Rock steht dir wunderbar. Da werde ich immer ganz neidisch, denn ich meine, dass mir Maxi-Röcke nicht stehen und für Crop Tops ist mein Bauch einfach nicht in Form (so ehrlich muss ich ja sein).

  19. Judith
    17. Juni 2015 / 13:57

    Das Outfit ist ja schön, vorallem die Farbe des Rockes ist zauberhaft. Und deine Haarfarbe finde ich auch ziemlich schön :)
    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de