So trage ich ein All Black Outfit!

All Black Outfit, schwarz kombinieren, lange Bluse, Lederleggings, Lederjacke, Herbstoutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Schwarz – eine Farbe die immer geht! Eine Farbe die so vielseitig sein kann! Eine Farbe die man auf keinen Fall unterschätzen sollte!
Ob Schwarz nun eine Farbe ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Für viele ist Schwarz langweilig, düster und drückt auf die Stimmung. Trotzdem kenne ich niemanden, der kein schwarzes Teil in seinem Kleiderschrank hat. Kein Wunder, denn Schwarz steht wirklich jedem! Egal, ob dick, dünn, groß, klein, Brünette oder Blond. Es kaschiert kleine Problemzonen und einfach jede Farbe lässt sich mit Schwarz kombinieren.

Schwarz kombinieren – So trage ich ein All Black Outfit

Vor einem All Black Outfit schrecken aber dann doch viele zurück. Zu groß ist die Gefahr, das Outfit könnte langweilig wirken, oder man wird direkt in irgendeine Schublade gesteckt. Doch das muss nicht sein!
Damit der Look nicht langweilig wirkt gibt, es einen ganz einfachen Trick – Material Mix! Einfach verschiedene Materialien in Schwarz kombinieren und schon wirkt das Outfit interessanter. Auch Layering kann helfen ein bisschen Abwechslung zu zaubern.
Viele verbinden einen All Black Look im ersten Moment wahrscheinlich direkt mit Rock oder Gothic. Aber nur weil ein Outfit komplett in Schwarz gehalten ist, heißt es nicht, dass er direkt in diese Richtung gehen muss. Es kommt immer auf die Kleidungsstücke an sich an. Dieses Outfit, was ich euch im Sommer mal gezeigt habe, ist zwar auch komplett schwarz, aber trotzdem wirkt es eher elegant.

All Black Outfit, schwarz kombinieren, lange Bluse, Lederleggings, Lederjacke, Herbstoutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

All Black Outfit mit langer Bluse und Lederleggings

Das Keypiece in meinem All Black Outfit ist wohl die lange Bluse von Gina Tricot. Sie hängt schon lange in meinem Schrank, doch irgendwie wusste ich nie, wie ich sie tragen soll.
Dazu trage ich eine Lederleggings von Pull & Bear und da die Bluse transparent ist, noch ein längeres Basic Top. Denn ihr wisst ja, Leggings Regel Nr. 1 – der Popo muss bedeckt sein.
Durch die Lederleggings wirkt der Look schon etwas rockiger, also habe ich passend dazu noch eine Lederjacke von Reserved und schwarze Stiefeletten mit Nieten von Deichmann gewählt.
Auch bei den Accessoires habe ich komplett auf Schwarz gesetzt und meinen schwarzen Schal von Gina Tricot und meine neue Lieblingstasche von Mango dazu kombiniert. Einzig bei dem Schmuck habe ich eine Ausnahme gemacht und zu Gold gegriffen. In meinem Fall ist der Schmuck zwar eher dezent, aber mit auffälligen Ketten und Ringen kann man ebenso ein All Black Outfit interessanter gestalten.

Tragt ihr gerne ein All Black Outfit? Welche Teile kombiniert ihr dann am liebsten zusammen?

All Black Outfit, schwarz kombinieren, lange Bluse, Lederleggings, Lederjacke, Herbstoutfit, Streetstyle, bezauberndenana.deAll Black Outfit, schwarz kombinieren, lange Bluse, Lederleggings, Lederjacke, Herbstoutfit, Streetstyle, bezauberndenana.deAll Black Outfit, schwarz kombinieren, lange Bluse, Lederleggings, Lederjacke, Herbstoutfit, Streetstyle, bezauberndenana.deAll Black Outfit, schwarz kombinieren, lange Bluse, Lederleggings, Lederjacke, Herbstoutfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

[grey_box]

Shop The Look

Lange Bluse von Gina Tricot // ähnliche hier
Lederleggings von Pull & Bear // ähnliche hier
Lederjacke von Reserved // ähnliche hier
Stiefeletten mit Nieten von Deichmann* // ähnliche hier
Schal von Gina Tricot // ähnlicher hier
Tasche von Mango // ähnliche hier
Ringe von Mango // ähnliche hier

 

[/grey_box]

Folge:
Share:

51 Comments

  1. 19. November 2016 / 21:50

    Hallo Jana :) Wiedermal ein wunderschönes Outfit! :) Steht dir supergut! Ich liebe schwarz und kann dir wirklich nur zustimmen: Diese Farbe kann einfach alles und man kann sie zu allem tragen :) Egal, ob lieblich, rockig oder elegant – mit schwarz kann man nichts falsch machen! Die Bluse finde ich im Übrigen wirklich total cool – so eine sollte ich mir auch noch dringend zulegen :)
    Hab noch ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  2. 17. November 2016 / 17:12

    Ich liebe All Black Outfits, steht dir sehr gut!

  3. 17. November 2016 / 13:29

    So ein tolles Outfit :)
    Schwarz geht einfach immer und überall.
    Deine Variante gefällt mir echt richtig gut <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  4. 17. November 2016 / 11:42

    Wow, was für ein Hammer Outfit! Die Kombination ist echt sehr gut gelungen und die Bluse finde ich richtig schön. Am besten gefällt mir aber die Lederjacke.

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  5. 17. November 2016 / 10:53

    Liebe Jana,
    was für ein Hammer Allblack Look. Ich bin großer Fan von solche Looks und ich finde du hast ihn einfach perfekt gemeistert!.

    Liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  6. 16. November 2016 / 20:37

    Dein Outfit ist einfach on Point! Total cool und das beweist, dass all back Looks alles andere als langweilig sind! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  7. 16. November 2016 / 15:44

    Das Allblack Outfit ist ja mal ein echter Traum! :-) Richtig schön! Die Bluse von Gina Tricot gefällt mir besonders gut, da muss ich gleich mal stöbern gehen, ob ich ein ähnliches Teilchen finde!

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  8. 16. November 2016 / 11:48

    Hallo Jana,
    wunderschöne Kombination! Ich mag bei All Black und generell bei Outfits die in einer Farbe gehalten werden, den Materialmix oder das spielen mit den verschiedenen Farbnuancen total gern. Die Bluse ist wahrlich ein Hingucker und als Fan von neutralen Farben hat mich dein Outfit sowieso von Anfang an begeistert :) !
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  9. Lisa
    16. November 2016 / 6:16

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Vor allem der Rock steht dir super. Ich liebe es auch Outfits komplett in schwarz zu tragen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  10. 16. November 2016 / 0:47

    Ich habe auch viele schwarze Kleidungsstücke, die ich immer wieder gerne trage. Dein Outfit gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  11. 15. November 2016 / 23:35

    Der Look ist ja mal sowas von stylo-mylo, ich bin beeindruckt! Mich kriegt man ja mit „All in black“ sofort, da ich diese „Farbe“ einfach klassisch und ein Outfit ganz in Schwarz fast immer stilvoll finde. Ich wurde auf der Arbeit schon so oft gefragt, ob irgendwas passiert ist, dabei habe ich nur das getragen, was ich am Schönsten finde – ein Outfit in Schwarz :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  12. 15. November 2016 / 23:21

    Hammer Look! Du schaust wieder einmal klasse aus meine Liebe!

    Drück dich
    Melli
    fashionargument.de

  13. 15. November 2016 / 22:48

    Diese All Black Outfits mag ich auch immer sehr sehr gern, aber wie du schon geschrieben hast, besonders werden diese dann, wenn verschiedene Materialien gemixt wurden.Du hast das hier sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  14. Seraphina
    15. November 2016 / 22:01

    Ich habe auch viel schwarz im Schrank, weil man es einfach super kombinieren kann. :)
    Deine Kombi finde ich auch sehr schön! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  15. 15. November 2016 / 20:37

    Alles schwarz. So schön. Wirkt immer edel und stilvoll. Ich liebe Dein Outfit!

    Neri von Lebenslaunen

  16. 15. November 2016 / 19:49

    Ich habe es dir ja schon so gesagt, dein Outfit gefällt mir richtig gut. Gerade der lange Mantel passt total gut und verleiht dem Look etwas besonderes. Sehr schön kombiniert und Schwarz geht einfach immer.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  17. 15. November 2016 / 18:49

    Es gibt wenige Leute, die so schöne Lippen haben wie du, das muss ich jetzt echt mal sagen! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, vor allem die lange Bluse ist etwas sehr Besonderes :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  18. tobeyoutiful
    15. November 2016 / 17:30

    Wundervoll wundervoll wundervoll!
    Und ja, die Leggings Regel Nr1 stimmt :D
    Dein Outfit ist von Fuß bis Kopf perfekt!
    Ich liebe es! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  19. 15. November 2016 / 15:06

    Das Outfit sieht klasse aus! :)

  20. 15. November 2016 / 13:26

    Ich liebe All Black Outfits, vor allem mit verschiedenen Texturen <3

  21. 15. November 2016 / 13:10

    Ich mag All-Black-Outfits sehr gerne. Da ich von Haus aus aus der rockigen Richtung komme, mache ich mir aber auch nie Gedanken darüber, dass man mich in eine falsche Schublade stecken könnte. :D Hier bei uns in Seis am Schlern fällt man so schwarz schon etwas auf, aber das kann ja auch was Gutes sein.

    LG Isa

  22. 15. November 2016 / 12:15

    Ein wunderschönes Outfit in absolut perfekter Kombination! Dein allblack-Look ist alles andere als langweilig – er ist ein absoluter Hingucker! <3

    Jedes Teil davon gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde den Look genau so tragen!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  23. 15. November 2016 / 11:46

    Auch wenn ich gerade bei der Arbeit eher Farben wie schwarz oder Weiß trage, bin ich ganz schwarz dann doch eher selten unterwegs. Dann aber auch gerne mit unterschiedlichen Materialen. Ansonsten wirkt es dann doch recht schnell etwas zu düster oder einfallslos. ;)

    Haha, die neue House of Cards Staffel musst du echt nachholen. War wieder herrlich fies und echt gut… wahrscheinlich auch recht realistisch…

  24. 15. November 2016 / 9:46

    Würde ich ganz genau so tragen :) Popo muss verdeckt sein – da stimme ich dir voll zu ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  25. 15. November 2016 / 6:33

    Sieht richtig toll aus. Schwarz trage ich auch sehr gerne.

  26. 15. November 2016 / 1:24

    Ein toller Look, den ich genau so tragen würde – sehr chic und auch rockig, aber nicht allzu sehr, durch die Bluse ist es schon recht elegant! :)

    Ich trage auch sehr gern Schwarz, zwar nicht immer im All-Over-Look, aber ich habe doch schon einige Stücke in der Nicht-Farbe zu Hause.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  27. 14. November 2016 / 22:49

    Schwarz ist einfach immer perfekt und dieser Look ist ein Traum. Die Schuhe haben für mich definitiv Nachkaufpotenzial. Leider gibt es sie bei uns nicht :( deine Bilder sind wie immer mega schön. Hab eine tolle Woche, XO Julia http://fashionblonde.de

  28. 14. November 2016 / 21:19

    Dein Outfit finde ich einfach super! Rockig, schwarz, lässig – du ganz cool. Es passt alles bestens zusammen und die Fotos sind toll geworden.
    Die Sache mit der Leggings sehe ich ganz genau wie du! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  29. 14. November 2016 / 19:21

    Liebe Jana,
    ich finde schwarz sieht immer sehr edel aus und steht vor allem dir auch sehr gut. Die Schuhe mit den Nieten passen super gut dazu.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

  30. 14. November 2016 / 13:41

    Schwarz geht doch immer – egal ob bei Mann oder Frau. Und ich wünschte mir oft, alle würden deine Leggings Regel Nr. 1 befolgen, würde vielen jedenfalls gut tun.

  31. 14. November 2016 / 13:27

    Schwarz ist eine tolle Farbe und elegant passt einfach zu allem. Viele verbinden Schwarz ja direkt mit Beerdigung , das finde ich doof. Das Outfit sieht klasse aus und die Bluse sieht super aus :)

    Das ist so lieb von dir, vielen Dank für deine lieben Worte :*
    Alles Liebe Sara <3

  32. 14. November 2016 / 13:16

    Liebe Jana, du schaust wie immer fantastisch aus und da ich sowieso am allerliebsten schwarz trage, ist das genau nach meinem Geschmack. Ich schrecke selber auch nicht vor all black looks zurück, ich finde es kommt immer darauf an, wie man es trägt und kombiniert. Im Sommer greife ich zwar auch lieber zu helleren Farben, aber im Herbst und Winter liebe ich ganz schwarze Outfits. Viiielen Dank für die tollen Bilder, ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli(http://www.mirlime.com)

  33. 14. November 2016 / 12:36

    Ich habe zur Zeit sehr häufig komplett schwarze Looks an. Du siehst toll in deinem aus!

    Ines – twashion.com

  34. 14. November 2016 / 12:06

    Einfach ein wunderschöner All-in-Black-Look. Die schwarzen Boots sind mir gleich ins Auge gesprungen – sehen einfach wahnsinnig cool aus. Wunderschön kombiniert <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  35. 14. November 2016 / 11:07

    Ich trage super gern schwarz – kombiniere es aber immer mit anderen Farben oder z.B. mit Jeans. Vergangene Woche musste ich auf eine Beerdigung und bin schier verrückt geworden, weil meine schwarzen Teile, die einzeln alle super aussehen, in Kombination einfach nicht funktionieren wollten. Am Ende ist es ein Kleid geworden, da muss man wenigstens nicht viel kombinieren…
    Aber dein Outfit gefällt mir super gut! Die Longbluse sorgt für eine tolle Silhouette!

    Liebe Grüße ♥

  36. 14. November 2016 / 10:09

    Das Outfit trifft wieder ganz meinen Geschmack. Ich finde die Idee mit der langen Bluse wirklich toll, gefällt mir echt gut! Ich kann dir nur zustimmen, ich bin auch der Meinung, dass ein All Black Outfit absolut nicht langweilig wirken muss, ich bin da auch voll ein Freund vom Layering – das ist bei mir dann echt ein Muss! :)

    Liebe Grüße, und einen tollen Start in die Woche wünsche ich dir
    Tamara | brunettemanners.at

  37. 14. November 2016 / 9:07

    liebe Jana,
    deinen All Black-Look finde ich wahnsinnig cool und sehr gelungen. du hast recht, schwarz steht wirklich jedem und so hat wohl auch jeder mindestens ein schwarzes Teil im Kleiderschrank.
    der Materialsmix ist dir wirklich sehr gelungen und so wirkt das Outfit alles andere als eintönig :)

    hab einen wundervollen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  38. 14. November 2016 / 8:55

    Wow so ein toller Look !
    Ich liebe all black Outfits total, deines gefällt mir aber besonders gut :-)
    überhaupt mag ich deinen Stil sehr gerne. Bist eine tolle Inspiration für mich.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.