Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den Frühling

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den Frühling

Bei 7 Days of Style haben wir uns in diesem Monat für die Sommerfarbe schlechthin entschieden – Weiß! Da bunte Farben und ich wohl nie dicke Freunde werden, greife ich im Sommer liebend gerne zu Weiß.

Wie kombiniert man ein All White Outfit am besten?

Damit das All White Outfit trotzdem nicht langweilig wirkt, setzt man bei den Accessoires am besten auf farbige Akzente. Doch was passt dazu? Im Grunde kann man Weiß zu allen möglichen Farben kombinieren, genauso wie bei Schwarz.
Wer es gerne bunt mag, freut sich zur Zeit sicherlich über den PomPom Trend. In Kombination mit Weiß kommen die bunten Pompoms erst so richtig schön zur Geltung. Ich persönlich bevorzuge aber meist Gold, Braun oder Beige. Die Farben passt einfach wunderbar zu weiß, sind sommerlich und versprühen ein bisschen Boho-Flair. Weiß und Blau – im besten Fall sogar noch mit Streifen – zaubern sofort einen hübschen Maritimen Look. Und wer das Outfit doch lieber klassisch halten möchte, setzt auf schwarze Akzente.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den Frühling

All White Outfit mit Off Shoulder Bluse und Lace Up Pumps

Mein erster Gedanke war sofort ein schönes Sommerkleid in Weiß, aber da es an dem Tag nicht sonderlich warm war, habe ich mich spontan doch für meine weiße ripped Jeans von H&M entschieden. Dazu trage ich meine Off Shoulder Bluse von New Look, die ich euch im vergangenen Jahr schon mal in einem ganz ähnlichen Outfit gezeigt habt.
Bei den Accessoires habe ich mich dieses Mal für Beige entschieden – so bleibt der Look schön schlicht und hell. Außerdem passen die Lace Up Pumps von JustFab einfach so gut zu der Hose. Aber auch Gold durfte natürlich nicht fehlen, deswegen habe ich dazu meine Uhr von Rosefield, ein schlichtes Armband und eine Kette mit Kreis von H&M kombiniert.

Was sagt ihr zum All White Outfit? Und wie kombiniert ihr Weiß am liebsten?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den FrühlingBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den FrühlingBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den FrühlingBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den FrühlingBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den Frühling

Shop The Look

Weiße ripped Jeans von H&M (ähnliche hier)
Weißes Off Shoulder Oberteil von New Look* (ähnliches hier)
Lace Up Pumps von JustFab* (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses* (ähnliche hier)
Beige Tasche von Mango (ähnliche hier)
Goldene Uhr von Rosefield (hier)
Armband mit Unendlichkeitszeichen von H&M (ähnliches hier)
Goldene Kette mir Ring von H&M (ähnliche hier)

 


Site map

Teilen:

47 Kommentare

  1. Samira F.
    18. September 2016 / 9:38

    Liebe Jana, du wunderhübsches Mädchen! Wirklich ein zauberhaftes Outfit, steht dir hervorragend! :) Da bei deinem Link sold out steht, wollte ich nur den Tipp geben: Auf uhrcenter gibt es die goldene Mercer mit Mesh-Armband noch lagernd, hab mir erst vorige Woche dort eine in rosè geholt. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Nun ja, mach weiter so mit deinem Blog! Ich bin gespannt, was uns in Zukunft hier Tolles erwartet. Liebe Grüße, Samira

  2. 11. Juni 2016 / 14:28

    Tolles Outfit. Finde meine Beine in weißen Hosen leider gar nicht schön, aber dir steht es echt richtig gut! Außerdem liiebe ich deinen Haarschnitt! Sieht richtig cool aus! :)
    Liebe Grüße!

  3. 6. Juni 2016 / 11:36

    Ein wunderschönes sommerliches Outfit. Ich liebe Lace-Up-Pumps..ich weiß auch nicht, ist eine Schwäcke von mir. ;) Meine blauen werde ich demnächst im Hotel in Brixen wieder tragen. *freu*

  4. 5. Juni 2016 / 9:50

    Ja All-White ist gar nicht so leicht, vor allem wenn man ein etwas hellerer Hauttyp ist. Ich finde es wichtig, dass man dann besondere Akzente setzt, wie die Bluse und die Schuhe. Nur Basic-Teile lassen den Look sonst schnell blass aussehen.
    Bisous Bisous Christina

  5. 4. Juni 2016 / 17:49

    Wunder, wunderschöner Look. Ich liebe die Bilder!
    Helle Farben sind im Sommer eindeutig ein Muss. Deine Kette finde ich auch super schön:)

  6. 3. Juni 2016 / 0:52

    Ach Jana, ein so toller Look♥ Ich bin gerade auch im All White Look Fieber und letztes Wochenende haben wir ein ganz ähnliches Outfit geshootet;) Was für ein Zufall!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  7. 2. Juni 2016 / 20:06

    Ich glaube, das ist mein bisher liebstes Outfit von Dir! Richtig toll kombiniert und es passt vor allem toll zu deiner Haarfarbe. :)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  8. 2. Juni 2016 / 20:01

    I serisouly LOVE all white outfits. You look great! Love your style ;)

    Love, Lindsey

  9. tobeyoutiful
    2. Juni 2016 / 11:16

    Ein Wort…WUNDERSCHÖN!
    Perfekt, so stelle ich mir mein perfektes Sommeroutfit vor!
    Du siehst einfach umwerfend aus, hab mir dein Outfit abgespeichert als Inspirationsquelle.

    Liebst, Colli
    Schaut bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei!

  10. 2. Juni 2016 / 10:03

    Ohh du siehst so toll in all white aus! Ich finde das ganze Outfit so schön harmonisch und die Teile sind super gut aufeinander abgestimmt! Macht definitiv Lust auf Sommer!

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

  11. 2. Juni 2016 / 8:22

    Den All White Look würde ich auch zu gern tragen, dir steht das so gut! Leider finde ich keine weiße Hose, mit der ich nicht aussehe wie 10 Kilo zu viel auf den Hüften ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  12. 2. Juni 2016 / 7:24

    Was für ein wunderschöner Look! Destroyed Jeans und Off-shoulder Top passen perfekt zusammen. Ich liebe Weiß ja sehr, grade im Sommer!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  13. 1. Juni 2016 / 19:47

    Liebe Jana!
    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen weißen Hose. Bei mir sehen sie aber nie so gut aus, wie bei dir… :(

    Liebste Grüße
    Emi

  14. 1. Juni 2016 / 5:26

    Richtig schön! Weiß ist so toll! Ich hoffe, dass ich bald wieder eine neue Hose finde.

  15. 31. Mai 2016 / 21:45

    Was für ein schönes Outfit liebe Jana und sehr toll kombiniert! Die Details mit dem Rosé Schmuck gefallen mir besonders gut :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  16. 31. Mai 2016 / 20:07

    Ich bin ein großer Fan dieses Looks – so schön sommerlich. Die Bluse gefällt mir hierbei besonders gut.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  17. Lisa
    31. Mai 2016 / 18:17

    Sehr schöner Look! Ich liebe solche Blusen einfach. Finde sie perfekt für den Frühling UND Sommer. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  18. 31. Mai 2016 / 17:13

    Ach Jana, ich habe schon darauf gewartet, wann du dich mal wieder in einen ALLWHITE Look werfen wirst und hier ist er. Gerade mit den dunkleren Haaren steht er dir auch einfach so wahnsinnig gut, da bin ich fast ein wenig neidisch. Mit meinen Bein-Komplexen kann ich von einer weißen Hose nur träumen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    • Jana
      Autor
      31. Mai 2016 / 18:01

      Dankeschön, liebe Julia! :)
      Ich habe auch totale Komplexe und habe immer das Gefühl, dass sich bei hellen Hosen meine speckigen Knie total abmalen. Aber Dank der Risse sieht man das bei der Hose zum Glück nicht :D

  19. 31. Mai 2016 / 16:51

    absolut wunderschöner Look liebe Jana!
    ich habe eine Fabel für weiße destroyed Jeans und die Off-Shoulder-Bluse ist eine tolle Kombi dazu :)
    leider hat meine liebste weiße Jeans inszwischen ein paar kleine Matschspritzer und auch einen Kaffeefleck, die nur noch mit der Wäsche verblassen :/
    falls su weiße Jeans-Wäsche-Tipps hast, immer her damit!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  20. 31. Mai 2016 / 16:14

    Ich habe mich bisher noch nicht an den All-White-Look rangetraut, weiß aber gar nicht warum. :) Deine Version gefällt mir sehr gut – die Schuhe sind so schön! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  21. 31. Mai 2016 / 16:03

    Toller Look! Ich liebe Off Shoulder Blusen und muss mir unbedingt auch noch eine zulegen.
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  22. 31. Mai 2016 / 14:04

    Ein ganz toller Look! Ich finde das Outfit auch schön kombiniert mit den leichten beige Tönen, allerdings wäre ich wohl eher der Typ für knalligere Farben. :)

    Liebe Grüße,
    Any

  23. 31. Mai 2016 / 13:59

    Oh wie schön ! Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach eine schönen weißen Jeans die nicht dick macht und deine sieht so super aus. Die muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Ein wirklich schöner Look, der zu 100% zu dir passt!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  24. 31. Mai 2016 / 12:51

    Hallo Jana,
    WOW WOW WOW ich liebe es <3 !!! ein wunderschöner all White Look ! Die Kombination mit den cremefarbenen Schuhen finde ich perfekt getroffen! Du siehst spitze aus!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  25. 31. Mai 2016 / 12:51

    Das Outfit sieht wundervoll aus, bei mir wären die weißen Sachen allerdings direkt dreckig :-D Egal wie gut ich aufpasse haha. Vom PomPom Trend lese ich grade zum ersten Mal, noch nie gehört.
    Dankeschön <3
    Alles Liebe
    Sara

  26. 31. Mai 2016 / 11:36

    Ganz in weiß kann ja manchmal auch nach Zahnarzthelferin aussehen – aber du belehrst uns wie immer eines besseren, hihi! :) <3
    Es sieht wirklich wunderschön aus, richtig sommerlich, und ich liebe die Highheels dazu! :)
    Küsschen
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  27. 31. Mai 2016 / 11:01

    Was für ein wunderschöner cleaner Look. Ich bin was die Neigung zu Farben angeht ja voll auf deiner Seite und setze auch viel lieber mit schwarz oder dunkelbraun Akzente zu weiß, als mit grellen Farben. Die Offshoulderbluse ist so schön zu der weißen Hose und die Schuhe sowieso der Knaller. Ein wunderschöner sommerlicher Look und einfach perfekt dazu die jetzt dunklen Haare, das gefällt mir zu weiß viel besser, als blond. Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich weniger schwülen Dienstag, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  28. Melanie
    31. Mai 2016 / 10:38

    Wunderschönes Outfit- weiß steht dir so gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  29. 31. Mai 2016 / 9:37

    Ich liebe dieses Outfit, mein Stil, sehr schön

  30. 31. Mai 2016 / 8:53

    Ein richtig schöner, sommerlicher Look! Obwohl die Kombination aus Weiß mit bunten Details auch total nach Sommer ruft, finde ich die Pastelltöne auch wunderschön, da sie so schon ruhig und dezent sind, den Look aber trotzdem ganz super ergänzen – sehr, sehr schön! Bin gespannt, wie die anderen kombiniert haben! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  31. 31. Mai 2016 / 8:11

    Wunderschönes Outfit.
    Ich hatte nicht gedacht, dass all white so gut aussehen kann.
    Vor allem die Off-Shoulder Bluse gefällt mir.

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?