Autumn Beauty Favourites

bezaubernde nana, beautyblog, germany, kosmetik, batiste trockenschampoo braunes haar, catrice photo finish foundation, eucerin aquaphor, balea waschpeeling, p2 lippenstift corso como, kiko nagellack, p2 nagellack schwarz, essie nagellack bordeaux rot

bezaubernde nana, beautyblog, germany, batiste trockenshampoo für dunkles haar, batiste trockenshampoo für braunes haarBatiste Trockenshampoo
Das Trockenshampoo von Batiste kennt bestimmt jeder und ich denke, einige von euch werden es bestimmt selbst Zuhause stehen haben. Ich war eigentlich nie der große Fan von Trockenshampoos, aber mittlerweile benutze ich es regelmäßig. Mir gefällt es total gut, dass sie keine weißen Rückstände auf dem Haar hinterlassen und auch der Geruch ist sehr angenehm. Es ist definitv das beste Trockenshampoo was ich bisher hatte.

 

bezaubernde nana, beautyblog, germany, nagellack, essie nagellack bordeaux rot, p2 nagellack schwarz, kiko nagellack rost braunNagellacke
Auf den Nägeln habe ich gleich 3 Farben besonders gerne getragen. Essie – Bordeaux ist einer meiner allerliebsten Nagellackfarben und besonders jetzt im Herbst ist die Farbe einfach traumhaft. Wie ihr schon bei einem Instagram Rückblick sehen konntet habe ich wieder schwarzen Nagellack für mich entdeckt. Und der Kiko Lack ist sowieso wie gemacht für den Herbst.

 

 
 bezaubernde nana, beautyblog, germany, kosmetik, make up, catrice photo finish foundationCatrice Photo Finish Foundation

Jetzt im Herbst habe ich wieder angefangen regelmäßig Foundation zu benutzen, nachdem ich im Sommer meist nur zu Puder gegriffen habe. Die Catrice Foundation gehört schon länger zu meinen Lieblingen, ich finde, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach total.

 

bezaubernde nana, beautyblog, germany, pflege, eucerin aquaphor, cremeEucerin Aquaphor
Mit der Kälte und der Heizungsluft kommen bei mir auch immer die trockenen Lippen und Hände. Deswegen ist Eucerin Aquaphor mein treuer Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Bei mir hilft sie besser als jedes Lippenpflegeprodukt. Einfach abends auftragen und am Morgen hat man schön weiche und gepflegte Lippen.

 

bezaubernde nana, beautyblog, germany, kosmetik, lippenstift, p2 lippenstift corso como, roter lippenstift p2 Pure Color Lipstick – Corso Como
Als ich den Lippenstift gesehen habe war sofort klar ‚Den muss ich haben!‘. Ich stehe total auf dunkelroten Lippenstift und für den Preis kann man einfach nicht nein sagen.

 

bezaubernde nana, beautyblog, germany, pflege, balea waschpeeling, gesichtsreinigungBalea – Waschpeeling
Da ich zur Zeit wieder etwas mehr Probleme mit meiner Haut habe benutze ich zwei mal in der Woche ein Peeling und habe gerade das Waschpeeling von Balea für mich entdeckt. Es riecht einfach göttlich nach Himbeeren und trocknet meine Haut nicht zu sehr aus.

 

Was sind eure Beauty Favouriten im Herbst? Benutzt ihr auch eins der Produkte?
Folge:
Share:

43 Comments

  1. 7. Januar 2015 / 23:37

    Hey du Liebe! Schöner Post :) Von den Batiste Trockenshampoos bin ich ebenfalls sehr begeistert.

    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, oder auch eine gute Nacht, wenn man bedenkt, dass ich diesen Kommentar gerade um 00:36 verfasse, haha. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah { Freudenzeit }

  2. 12. November 2014 / 21:01

    Den Essielack finde ich auch sehr, sehr hübsch. Grad für den Herbst ein toller Ton.
    Und das mit der kälteren Luft etc. kenne ich nur zu gut! Bei mir hat’s auch sofort wieder mit der trockenen Haut angefangen… Immer wieder das Gleiche…

  3. 12. November 2014 / 19:22

    Dass es Trockenshampoos für verschiedene Haarfarben gibt wusste ich garnicht :) Ich selbst nutze total gerne Trockenshampoo, wenns mal wieder nicht anders geht – bin begeistert von so einer Erfindung!
    Der Lippenstift und seine Farbe sehen übrigens toll aus :)

  4. 12. November 2014 / 19:12

    oh ich liebe essi, seit genau gestern :D habe gestern meinen ersten nagellack der marke gekauft und habe mich gleich in ihn verliebt.

    xo lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  5. 12. November 2014 / 14:57

    Den Nagellack in Bordeaux von Essie habe ich auch und liebe ihn vor allem im Herbst abgöttisch :)
    Die Produkte sehen auf jeden Fall alle klasse aus, vielleicht sehe ich sie mir mal genauer an.
    Liebst, Lea.

  6. 12. November 2014 / 14:45

    Total schöner Blog :) Die Trockenshampoos von Batiste sind super!! Kenne kein besseres
    Liebste Grüße!!

  7. 11. November 2014 / 21:36

    Die Photofinish Foundation mag ich auch total :)

  8. 11. November 2014 / 19:57

    Tolle Produkte!
    Die Nagellacke und der Lippenstift von p2 sehen richtig super aus,
    die Farben sind wuuuunderschön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  9. 11. November 2014 / 19:09

    Oh das ist ja ein toller Post!<3 Gefällt mir richtig, richtig gut! Die Produkte finde ich auch super!

    Alles Liebe
    Hanna

  10. 11. November 2014 / 18:53

    Den Lippenstift von p2 habe ich mir auch letzte Woche ganz spontan geholt und finde ihn voll toll :)

  11. 11. November 2014 / 18:38

    DIe Nagellacke sind soooo wunderschön und auch der Lippenstift, dir stehen rote Lippen so gut<3

  12. 11. November 2014 / 17:18

    Die Aquaphor Salbe hatte ich schon mal und fand sie auch richtig gut! Genau dieses Trockenshampoo hat mal eine Visa für mich benutzt bei einem Bloggerevent – überlege auch, mir das zu kaufen!

  13. 11. November 2014 / 15:23

    Bordeauxroter Nagellack zählt auch zu meinen Favoriten :)

  14. 11. November 2014 / 14:50

    Gorgeous selections. I love that red nail polish!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  15. 11. November 2014 / 14:12

    Das Trockenshampoo habe ich auch und es ist wirklich das beste, was ich bisher hatte. :)

  16. 11. November 2014 / 13:18

    Great stuff – love the nailpolishes :)

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  17. 11. November 2014 / 12:08

    Das Batiste Trockenshampoo muss ich auch mal testen , jetzt wo ich es überall auf den Blogs entdecke :) Schwarzen Nagellack liebe ich sowiso. Den Lippi finde ich toll, wunderschöne Farbe. Liebe Grüße,Femi

  18. 11. November 2014 / 11:23

    Den Lippenstift habe ich auch zu Hause, das ist eine sehr schöne Farbe :)
    Das Waschpeeling von Balea hört sich toll an, ich glaube das muss ich mir auch mal zulegen :D
    Alles Liebe Sara <3

  19. 11. November 2014 / 10:51

    Das trockenshampoo habe ich auch und liebe es! !
    der Lippenstift sihr toll aus den muß ich mir auch zulegen:)
    Liebst
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.