Outfit: Waiting for Summer

IMG_9194

Manchmal finde ich Sachen in meinem Kleiderschrank, die hatte ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr an und völlig aus meinem Gedächnis gestrichen. Genauso wie bei diese Pulli, den habe ich auch bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr getragen. Letztens habe ich ihn dann durch Zufall mal wieder entdeckt. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bei meinem letzten Outfitpost haben mich einige gefragt, wer denn immer meine Fotos macht. Meine Mama muss bei mir immer als Fotografin herhalten. Am Anfang war es zwar manchmal noch ein bisschen schwieriger, aber mittlerweile sind wir ein ganz gutes Team geworden. Sie gibt sich wirklich Mühe und hat auch oft sehr gute Ideen. Andere machen am Wochenende Familienausflüge und wir machen halt Fotos (was manchmal auch ein kleiner Ausflug ist).

IMG_9364IMG_9357IMG_9266IMG_9381

Shop The Look

Grauer Pullover von H&M
Hose in Khaki von H&M
Schwarze Pumps von Schuhtempel24
Runde schwarz Tasche Vintage
Schmuck von Bijou Brigitte

Folge:
Share:

62 Comments

  1. 5. April 2014 / 19:28

    Ein süßes Outfit! Ich finde den Pulli auch durch den Bereich am Ausschnitt interessant, aber ich kenne das zu gut! Ich stehe auch oftmals vorm Kleiderschrank und denke: „Huch? Wer bist du denn?! -Ach jaaa….“
    :)
    Und ich glaube meine Mutti würde es nicht mit mir aushalten :)
    Liebste Grüße

    http://mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

  2. 5. April 2014 / 15:36

    Sehr schönes Outfit und die Bilder sind wirklich toll! Wollen wir uns vielleicht bei GFC und Bloglovin folgen? Würde mich sehr freuen!

    Allthingsglitterandbeauty

  3. 2. April 2014 / 15:12

    Schönes Outfit! :) Ich finde es toll, dass man zum Outfit-Fotos-Machen automatisch auch immer gleich einen kleinen Spaziergang oder Ausflug unternimmt. =)

    LG, Sabrina

  4. 2. April 2014 / 9:44

    Mir geht das öfter auch mal so… ich hab mir nun auch vorgenommen ein paar Sachen hervorzukramen, die immer etwas unbeachtet im Schrank hängen. Nicht weil sie mir nicht gefallen würden, aber irgendwie greift man doch immer zu anderen Teilen… ^^

  5. 2. April 2014 / 6:53

    Pilates hab ihc auch mal gemacht, aber das war mir zu langweilig zB :-D aber jedes das seine! ich probiers nun mal aus mit meiner 30 tage schlank dvd und schau mal wies wird :-D hoffentlihc halte ich durch!

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  6. 1. April 2014 / 19:48

    schönes Outfit, besonders die Schuhe :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  7. 1. April 2014 / 10:21

    Das mit dem Kleiderschrank kenne ich auch :) – das ist ein bisschen wie daheim shoppen gehen
    Wollen wir uns vielleicht ueber GFC & Bloglovin folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  8. 1. April 2014 / 6:51

    ja das bi-oil is echt super :-) man bekommt echt super weiche haut <3
    tolles outfit süsse!

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  9. 31. März 2014 / 21:28

    cute photos. Im waiting for summer too. but I’d settle for spring too ;)
    x

  10. 31. März 2014 / 21:26

    LOL! Das kenne ich! Manchmal habe ich sogar das Gefühl als würde mein Kleiderschrank meine Klamotten fressen und dann finde ich wieder ein Stück, bei dem ich denke: Toll! Das hast du monatelang gesucht – und zwar an der gleichen Stelle an der du es jetzt gefunden hast xD!
    Du siehst toll aus und die Schuhe sind schön!

    http://www.sugarpopfashion.com

  11. 31. März 2014 / 19:49

    Der Pulli hat einen sehr süßen Ausschnitt mit den Knöpfen und den Bändeln. Tolle Fotos von dir, du schaust wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  12. 31. März 2014 / 13:41

    Du siehst so wunderschön aus. Ich warte auch auf den Sommer, gestern war schon so herrliches Wetter <3

  13. 31. März 2014 / 11:28

    Deine Mutter macht echt schöne Bilder, du siehst ganz süß aus! Schöner Look!

  14. 31. März 2014 / 5:12

    Ich finde das wirklich süß das du mit deiner Mutter die Fotos machst :) Ihr beiden bekommt das wirklich perfekt hin :)
    Dein Oberteil und vorallem die Hose sehen wirklich super aus!

    Hier geht’s zu meinem Blog

  15. 31. März 2014 / 0:24

    Kompliment an deine Frau Mutter, sie macht ausgesprochen gute Fotos! Bist ja auch ein tolles Model ;)

    Love Minnja

    www,minnja.de

  16. 30. März 2014 / 21:12

    Wie machst Du das nur immer! In allem siehst Du immer einfach zauberhaft aus! Ich liebe die Farbe der Hose! Sieht toll aus zu dem grauen Shirt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  17. 30. März 2014 / 21:09

    Sieht richtig super aus! Steht dir klasse! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  18. 30. März 2014 / 20:15

    Du hast eine tolle Figur! Mutter und Tochter sind ein perfektes Team! <3 <3 <3

  19. 30. März 2014 / 19:55

    Deine Mam und du sind wirklich ein tolles Team, die Bilder sind immer richtig klasse :)
    Schöner Pullover! Mir geht es auch oft so, dass ich vor Lauter Klamotten viele Andere übersehe und dann ewig nicht anziehe. Ich finde seinen Kleiderschrank zu durchwühlen lohnt sich oft, z.B. hier sieht man, was für schöne Outfits mit raus kommen :)

  20. 30. März 2014 / 18:34

    Ich habe auch immer Probleme, einen Fotografen zu finden, aber dass deine Mama das für dich macht, ist wirklich klasse :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  21. 30. März 2014 / 17:53

    Oh Jana, das Outfit gefällt mir auch echt gut. Aber du siehst auch einfach immer wunderschön. Das Problem mit in Vergessenheit geratenen Klamotten habe ich auch. Habe letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet und was einem da so in die Hände fällt ist echt manchmal überraschend. :)
    Meine Mama und ich haben heute auch Fotos gemacht :)

  22. 30. März 2014 / 17:53

    schönes outfit!!
    du siehst bezaubernd aus :*
    Liebst, Laura

  23. 30. März 2014 / 17:39

    Der Pulli ist echt schön :).
    Das mit Sachen vergessen,habe ich zum Glück noch nicht gehabt,aber ich habe einen Stapel Klamotten die ich noch nie an hatte und kauf trotzdem ständig neues :D.

    Liebe Grüße Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

  24. 30. März 2014 / 15:54

    ich mag das outfit wirklich sehr, die hose gefällt mir auch von den farben her echt gut.
    sag deiner mama einen lieben gruß, das macht sie echt immer super ^_^
    <3

  25. 30. März 2014 / 15:52

    Ein tolles Alltagsoutfit, Du siehst wie immer bezaubend aus :) Liebe Grüße, Femi

  26. 30. März 2014 / 12:19

    great post! really life your blog! would you like to follow each other?

  27. 30. März 2014 / 11:57

    Ich mag das Outfit auch gerne!
    Ich denke da habe ich vergleichbare Sachen in meinem Kleiderschrank, die muss ich auch mal wieder herauskramen :p
    Liebe Grüße
    Ella (:

  28. 30. März 2014 / 11:46

    Was für ein hübsches Outfit!
    Die Schuhe sehen toll aus!
    Und du hast natürlich eine seeeeeehr schöne Figur! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  29. 30. März 2014 / 11:29

    Richtig schönes Outfit. es sieht schick, aber auch alltagstauglich und deine Figur kann sich echt sehen lassen ♥

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

  30. 30. März 2014 / 11:26

    Du hast so eine schöne Figur :) Ich liebe das Oberteil, steht dir sehr gut

  31. 30. März 2014 / 11:19

    Schönes Outfit :) Und du siehst so schön natürlich aus :) Mag dein Gesicht total :)

  32. 30. März 2014 / 11:19

    Du siehst so toll aus <3 Ich mag das Outfit sehr gerne :) Deine Figur ist ja richtig klasse.

    :) Ich freue mich immer über jede Kleinigkeit, vor allem wenn es von Herzen kommt finde ich es richtig schön <3

    Liebe Grüße
    Sara

    • 1. April 2014 / 19:46

      Pastell-Töne sind einfach zauberhaft *_*
      Liebe Grüße Sara

  33. 30. März 2014 / 10:34

    Ein echt schönes Outfit und du bist echt soo hübsch. Ich habe auch versucht meine Mum zu überreden Fotos von mir zu machen. Aber leider hat das nicht geklappt und so kam ich letztendlich zu meinem Stativ. :D . Allerliebste Grüße und hab noch einen schönen Tag. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.