Balea Magic Summer Gesichtspflege

Balea Magic Summer Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt heute meine Review zur Balea Magic Summer Gesichtspflege. Vor 2 Jahren hatte ich schon mal eine Balea Magic Summer Bodylotion und war sehr zufrieden damit. Auch die Gesichtscreme hat bis jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Magic Summer Gesichtspflege hat nur einen leicht dosierten Bräunungswirkstoff, deswegen wird die Haut nur langsam braun, allerdings ist das Ergebnis auch sehr natürlich und es entstehen nicht so schnell Flecken. Ich habe die Creme einmal am Tag benutzt und nach 3 Tagen war mein Gesicht sichtbar brauner. Zudem hat die Creme noch eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Das einzige Negative ist der Geruch, sie riecht schon sehr nach Selbstbräuner. Für den Preis von 1,95 € gefällt mir die Creme dennoch sehr gut und ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Da ich am Körper sehr braun werde und im Gesicht nur wenig, gleicht die Gesichtscreme das prima aus.

Habt ihr schon mal ein Balea Magic Summer Produkt ausprobiert?
Jana
Teilen:

20 Kommentare

  1. 21. Juni 2013 / 15:59

    Ich habe die Magic Summer Bodylotion und finde sie eigentlich ganz gut, nur mit dem gleichmäßig Auftragen habe ich es leider nicht so… aber Übung macht den Meister :D
    Liebe Grüße,
    Mary

  2. 17. Juni 2013 / 9:24

    hört sich echt gut an. fürs gesicht könnte ich dir mir echt holen, da ich da irgendwie nie richtig braun werde :D

  3. 16. Juni 2013 / 22:48

    ich hab die normale bräunungscreme von balea und finde diese auch sehr gut! die creme fürs gesicht schau ich mir auf jeden fall mal an :)

  4. 16. Juni 2013 / 10:34

    Danke dir. :)

    Haha, was eine Taktik. :D Aber eigentlich wirklich eine gute Idee. Ich habe allerdings auch bemerkt, dass es wirklich an der Textur der Strumpfhose liegen kann. Bei manchen klebt mein Rock regelrecht fest, sodass nichts verrutschen kann.

    Da hast du Recht, muss man sich eben einfach mit abfinden.. Ich denke mir dann auch immer: wenigstens habe ich weniger Schmerzen, wenn ich Kinder kriege, ha! :D

    Liebe Grüße :)

  5. 16. Juni 2013 / 10:07

    Ich mag eben die Farben von Polaroids total gern. Ich steh auf so retro Sachen. ;)
    Ich fotografiere hin und wieder auch recht gern auf Film.

    Herzlichen Glückwusch zu deiner Kamera! Aber wenn du sie erst in ein paar Wochen richtig ausprobieren kannst, ist es ja doof. ;) Am Anfang will man ja immer gleich alles austesten… also deine Geduld hätte ich da wirklich nicht. Respekt.
    So Lautsprecher sind ja auch recht praktisch. Und Staubsauger die nicht von Dyson sind, machen keinen Spaß. Seit wir so einen haben, möchte ich keinen anderen mehr verwenden. Diese Zugkraft… ich komm mir vor wie eine alte Oma. ;)

    Ich hab aber generell gehört, dass die Erdbeeren dieses Jahr nicht gut wachsen. Also auch auf dem Wochenmarkt usw. beschweren sich die Händler, dass das Wetter nicht gut für die war und wir nicht wirklich viele aus Deutschland kriegen werden. Die kommen jetzt alle aus dem Ausland.

  6. 16. Juni 2013 / 6:50

    Ich habe mir den richtigen Gesichtsbräuner gekauft von Balea. Ich hab echt aufgepasst mit dem Auftragen doch nächsten Tag hatte ich einen fetten Streifen am Hals :D ;D ich musste voll lachen. Also habe ich ewig die Stelle gepeelt ging aber zum Glück ab! Die Magic Summer Creme hört sich gut an mal schauen vielleicht probiere ich diese auch mal aus!

  7. 15. Juni 2013 / 8:59

    Ah danke für den Tipp! Muss ich auch mal ausprobieren :)
    Werde leider nur sehr, sehr langsam braun und ein Hauch Farbe ist ja immer schön.

    Liebe Grüße

  8. 15. Juni 2013 / 8:16

    Auf Penaten Creme schwört mein Papa auch immer noch. ^^
    Mir ist das etwas zu viel, aber ich bin generell auch eher für natürlicheres Zeug und schmiere mir nicht zig Cremes ins Gesicht.

    Ich befürchte, dass das Wetter bisher halt auch nicht das beste für Pflanzen war. Also selbst was wir in Töpfen so draußen stehen haben, hat sich sehr, sehr nach der Sonne gesehnt. All der Regen war wohl doch etwas zu viel.

    Also das mit den Prämien ist ja super. ^^ Und, für welche entscheidest du dich? Ich würde ja den Staubsauger nehmen. Vorausgesetzt es wäre ein Dyson. ;)

  9. 14. Juni 2013 / 17:57

    hört sich super an die creme, muss ich auch mal ausprobieren ;)

    xoxo

  10. 13. Juni 2013 / 18:01

    Das hört sich echt nicht schlecht an :) Vielleicht probiere ich das auch mal aus. So “richtigen” Selbstbräuner möchte ich nämlich nicht benutze. Habe zu sehr angst das das schief geht :) Liebe Grüße :)

  11. 13. Juni 2013 / 17:44

    Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und mich verfolgen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

  12. 13. Juni 2013 / 15:32

    Nein, noch gar nicht. Hab aber auch schon davor gestanden!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  13. 13. Juni 2013 / 15:28

    Mit den Produkten hab ich überhaupt keine Erfahrung, da ich seit Jahren nur Eucerin für mein Gesicht hernehme… ^^

    Bei Töpfen hat man auch nicht so sehr ein Problem mit Schnecken oder schlechtem Boden. ;) Aber letztes Jahr waren unsere Sonnenblumen derart gigantisch, dass sie in den Töpfen keinen Platz mehr hatte. Aber in freier Wildbahn scheinen sie nicht gedeihen zu wollen…

    Von der 600D hab ich schon recht viel gutes gehört. ;)

  14. 13. Juni 2013 / 15:25

    “nicht so schnell Flecken” Gar keine Flecken wäre mir wichtig. hahaha Einige Produkte unter der Bezeichn Magic Summer hinterlassen auch Goldglanz. Das finde ich auch nicht so pralle.
    wieczoramatische Grüße zum Donnerstag
    Mein Fotoblog

  15. 13. Juni 2013 / 15:19

    Ist irgendwie bis jetzt noch nicht in meinen Einkaufsprovision gelandet:-) aber dank deines Post werde ich sie mit auch zulegen hehe:-)

  16. 13. Juni 2013 / 15:13

    Hört sich ja gut an! Bei mir ist es genau anders herum.. Im Gesicht werde ich eigentlich am braunsten.. ^^

    Ich bin mir da auch nie ganz sicher.. Habe ja noch ein zitronengelb von Sleek, das werde ich demnächst mal ausprobieren.. Sagt mir allein vom Fläschchen her schonmal mehr zu, als der von Astor.

    So geht’s mir auch.. Bei mir haben z.B. auch Röcke die Angewohnheit immer hinten hochzurutschen OHNE(!), dass ich es merke.. Das ist mir zwar bis jetzt nur mit Strumpfhose drunter passiert, aber trotzdem unangenehm. :D

    Das regt mich bei mir auch immer auf.. Dann sieht man so unförmig aus, als würde man in einem Sack stecken. :D Und mit Taillengürtel sieht’s nicht viel besser aus. ^^

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.