Manhattan Lippenstift : Perfect Creamy & Care 45N

Manhattan Lippenstift : Perfect Creamy & Care 45N

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich nie der große Fan von Lippenstiften und Lipglossen. Trotzdem habe ich mir mal wieder einen neuen Lippenstift zugelegt. Ich habe mich für einen Mahatten ‘Perfect Creamy & Care’ Lippenstift in der Farbe 45N entschieden. Es ist ein klassisches rot, allerdings ist die Farbe auf den Lippen ein wenig heller. Von dem ‘Perfect Creamy & Care’ habe ich allerdings ziemlich wenig gemerkt, nach einiger Zeit werden die Lippen ziemlich trocken. Ich benutze den jetzt immer zusammen mit einem Lippenpflegestift, so klappt das ganz gut. Die Haltbarkeit ist okay, er hält keine Ewigkeit aber bei mir hat er immerhin ein Essen überlebt. Für den Preis von 2,45 € finde ich den Lippenstift echt gut.

Habt ihr Erfahrungen mit Manhattan Lippenstiften?
Jana
Teilen:

19 Kommentare

  1. 10. Juni 2013 / 3:00

    Bei dem Preis habe ich nach Jahren endlich auch mal wieder bei Manhatten zu geschlagen und mir auch so einen Lippenstift am Samstag gekauft, nur in der Farbe “3 – Like me” (Wollte mal einen knalligen Lippenstift) und ich liebe ihn!! Jetzt wo ich aber deine Bilder sehe, hätte ich auch Bock mir noch deine Farbe zu holen xD Liebe Grüße

  2. 9. Juni 2013 / 16:11

    Eine Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht =) Mein 1. Lippenstift war von Manhatten ;)

  3. 9. Juni 2013 / 15:38

    Einen Ähnlichen habe Ich mir gestern auch von Manhattan gekauft :)
    Ich hoffe ich kann auch so begeistert sein :)

    Schönen Blog hast du !
    Laura

  4. 8. Juni 2013 / 16:05

    die farbe sieht eigentlich echt schön aus. ich hab nur einen pinke, da ist die farbe auch toll, aber die haltbarkeit weniger.

  5. 8. Juni 2013 / 6:21

    ich mag manhatten-lippenstifte sehr gerne, die geben gut feuchtigkeit ab finde ich:)

  6. 7. Juni 2013 / 22:35

    sehr schöner Blog!

    ich benutze auch grundsetzlich auch nur labello, ich habe aber auch einen von manhatten und ich find ihn sehr toll.

  7. 7. Juni 2013 / 19:12

    Sehr schöner Blog! Bin gerade zufällig draufgestoßen!
    Ich selbst mag die Lippenstifte von Manhatten eigentlich sehr gerne! Habe unter anderem auch genau die gleiche Farbe… noch ein anderes rot und einen orangefarbenen, die Farbe wollte ich unbedingt mal ausprobieren und muss sagen, ich mag ihn total :)
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin! :)

  8. 7. Juni 2013 / 15:11

    Danke für das Review. Ich nehme schon sehr lange eher Lipgloss oder Lippenpflegestift.
    Viele Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  9. 7. Juni 2013 / 8:20

    Ich bin auch nicht wirklich großer Lippenstiftfan. Meistens reicht’s grad mal für Labello und das war’s… ;)

    Ich schätze das ist Einbildung! ^^ Ich glaube das kennen ganz viele und mir ging das auch schon ein paar mal so. Wenn man genau weiß, dass man jetzt eine zeitlang nicht aufs Klo rennen kann, muss man bestimmt fünf Minuten später ganz dringend…

    Nee, also das hab ich noch nie erlebt. Klar, irgendwer kontrolliert die Karten, aber meine Tasche wollte noch niemand sehen. In der Regel gäb’s da auch nichts spannendes… Aber gut, ich wohne ja auch in einer Kleinstadt, ich weiß gar nicht ob das in Großstädten nicht sogar die Regel ist?!
    Meine Taschen sind übrigens immer sehr ordentlich.

  10. 6. Juni 2013 / 20:54

    wirklich eine tolle farbe!
    nein, erfahrungen habe ich keine, ich bin der lippenpflege-king, haha ;D
    love,
    anna

  11. 6. Juni 2013 / 20:20

    Tolle Farbe und der Preis ist auch in Ordnung :D ich hatte mal einen Manhattan Lippenstift den ich gern nutzte, doch der ist dann irgendwie in meiner Tasche geschmolzen, seitdem auch keinen neuen gekauft. Glaub sollte mir mal wieder einen kaufen ;)

  12. 6. Juni 2013 / 19:17

    Sieht richtig schön aus – und cremig – sogar recht ähnlich dem von Chanel :) Ich finde es immer schwer, dass ein Lippenstift nicht austrocknen soll, aber auch nicht auf den Zähnen bleiben soll :) Manhattan hatte ich lange nicht mehr, aber der Preis ist wirklich super dafür!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  13. 6. Juni 2013 / 18:32

    Ja für den Preis ist das echt okay und eine schöne Farbe :)
    Ich hab Rouge von Manhattan, das ist total toll <3
    Alles Liebe
    Allie

  14. 6. Juni 2013 / 17:01

    Oh eine wirklich tolle Farbe :D Ich habe mit den Manhattan Lippenstiften noch keine Erfahrungen gemacht :) Liebe Grüße :)

  15. 6. Juni 2013 / 16:20

    ich hab auch einen perfect creamy&care in nudebraun und finde den auch super ;)

  16. 6. Juni 2013 / 15:45

    Ja, nur leider ist das Shampoo eine LE und in unseren DM’s kann man es nicht mehr laufen. Aber es gibt jetzt ein neues Shampoo und das riecht so ähnlich :)

  17. 6. Juni 2013 / 15:43

    Tolle Farbe! :) Ich habe auch einige Lippenstifte von Manhattan und finde sie alle super!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  18. 6. Juni 2013 / 15:14

    hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.