essence colour & go ‘redvolution’

essence colour & go ‘redvolution’

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den essence colour & go Nagellack in der Farbe ‘redvolution’ vorstellen. Ich finde es ist eine wunderschöne Farbe für den Sommer, deswegen habe ich auch gleich mal das schöne Wetter ausgenutzt und die Fotos draußen gemacht. Den Nagellack hatte ich in meiner Dezember Pink Box und anfangs mochte ich ihn gar nicht, doch mittlerweile trage ich ihn echt sehr gerne. Es ist ein ziemlich knalliges Rot, was leicht ins Orange geht. Im Winter würde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen, aber bei dem Wetter macht es mir richtig Spaß auch mal etwas knalligere Farben auf den Nägeln zu tragen.

Wie findet ihr die Farbe?
Jana
Teilen:

13 Kommentare

  1. 20. Juni 2013 / 8:48

    Eine schöne Farbe! Vor allem schön sommerlich und kein “biederes” Rot. ;)

    Also so langsam würde ich mich ja schon extrem nach einem Gewitter sehnen. Hier ist es einfach sooo heiß, ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren und habe ständig Kopfschmerzen.
    Ich mag zwar Gewitter auch gaaar nicht, vor allem nicht, wenn sie mich nachts aufwecken, aber die Schwüle ist genauso unerträglich. Langsam wäre mir ein wenig gruseliges Donnern fast lieber.

    Hihi, solche Listen sind aber auch praktisch, wenn man ein Geschenk für jemanden sucht. Ich bin da schon immer viel zu faul dafür irgendwelche Listen zu machen… wäre vielleicht mal sinnvoll.

    Na ja, ein Stativ muss ja auch nicht superstabil sein. Hauptsache es hält die Kamera ohne Probleme. Ansonsten ist es ja ganz gut, wenn es nicht so schwer ist oder so.
    Was für eins hast du denn?

  2. 19. Juni 2013 / 16:59

    Im Internet sind die mir zu teuer,deshalb habe ich sie einfach selbst gemacht :))
    Ich kann das Bodyspray wirklich nur empfehlen, bin schon fast süchtig danach.
    Der Nagellack schaut echt schön aus

  3. 19. Juni 2013 / 9:47

    Die Farbe gefällt mir super! Finde das Rot durch den Orangeeinschlag wunderbar sommerlich. :)

    Also für den Sommer finde ich das Blush perfekt und schön leicht, ansonsten darf’s bei mir auch mehr Farbe auf den Wangen sein. Ich schwöre aber ja sowieso auf die Sleek Blushes. ^^

    Ohje, ich glaube meine Mutter wäre bei so einem Kleid verrückt geworden haha. :D Aber der Sabrina-Walk hat doch auch was, dann erfreust du zumindest deine Mitmenschen. :P

    Liebe Grüße :)

  4. 19. Juni 2013 / 3:43

    der lack sieht wirklich hübsch aus :)
    perfekt für den sommer! :)
    <3

  5. 18. Juni 2013 / 21:46

    Zu dieser tollen Nagellackfarbe solltest Du Dir auf jedenfall mal ein BUM BUM Eis gönnen!
    Farblich wäre das einfach super perfekt abgestimmt und geschmacklich wärst Du bestimmt auch begeistert (Erdbeer/Vanille/Kaugummi) (♥_♥=)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  6. 18. Juni 2013 / 18:27

    Wunderschöne Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut :) mit gebräunter Haut im Sommer auf jeden Fall ein super Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Lara

  7. 18. Juni 2013 / 18:05

    Ich finde die Farbe richtig schön! :D Aber leider kann mich die Qualität der Essence Lacke meist nicht mehr so richtig überzeugen. Liebe Grüße :D

  8. 18. Juni 2013 / 16:59

    Schöne Farbe! Das 2. Foto gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen cmt.: Die Bank soll vermutl auch eher Deko sein, Eindruck erwecken, als zum Sitzen einladen. hihi
    liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.