[Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel] Tee-Set von Teasire

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Teasire, Soul Kur, Bambus Thermoskanne, bezauberndenana.de

Ich bin ein absoluter Tee-Trinker! Gerade im Winter darf ein heißer Tee auf keinen Fall fehlen und ich glaube, da werden mir viele von euch zustimmen. Daher freue ich mich, dass ich heute das Soul Kur To-Go Tee-Set von Teasire im Wert von 50€ an einen von euch verlosen darf!

Die Tees von Teasire bestehen aus bester Bio-Qualität und sorgen für das Wohlbefinden von Körper und Seele. Mit der Body und Soul Kur hat es Teasire geschafft, ein umfassendes Verwöhnprogramm für einen gesunden Lifestyle zu entwickeln. Die Body Kur ist eine gute Unterstützung für eine Detox-Kur und hilft zusätzlich beim Abnehmen. Die Soul Kur hingegen bietet eine perfekte Energiezufuhr am Morgen und sorgt für die richtige Entspannung am Abend. Beide Kuren bestehen aus jeweils zwei verschiedenen Tees, die sowohl einzeln, als auch als komplettes Genusspaket erhältlich sind.

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Teasire, Soul Kur, Bambus Thermoskanne, bezauberndenana.de

Die Soul Kur enthält den boost! und balance! Tee. Der boost! Tee sorgt für einen frischen und erfolgreichen Start in den Tag und enthält schwarzen Tee (Assam), Mate, Bockshornkleesamen, Kaffeekirschen und Kakaoschalen. Der balance! Tee hilft euch am Abend wieder so richtig zur Ruhe zu kommen, um Kraft für neue Herausforderungen zu schöpfen. Er enthält Lemongrass, Rooibos, Süßholz, Lavendel und Fenchel.

Um auch unterwegs nicht auf seinen Tee verzichten zu müssen, gibt es dazu noch eine schicke Thermoskanne im stylischen Bambus-Design! In der Kanne ist ein integrierter Tee-Filter, so könnt ihr euren Tee ganz einfach zubereiten.

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Teasire, Soul Kur, Bambus Thermoskanne, bezauberndenana.de Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Teasire, Soul Kur, Bambus Thermoskanne, bezauberndenana.de

Und so könnt ihr das Tee-Set von Teasire gewinnen!

1. Tragt euch in das Formular ein und folgt Bezaubernde Nana auf Facebook.
2. Um zusätzliche Gewinnchancen zu erhalten, abonniert Bezaubernde Nana auf Instagram, Twitter, Pinterest, Bloglovin und folgt Teasire auf Instagram.

[promosimple id=“ab81″]

Das Gewinnspiel ist heute am 09. Dezember 2016 um 8.00 Uhr gestartet und läuft bis zum 15. Dezember 2016 um 23.59 Uhr. Den Gewinner werde ich per E-Mail benachrichtigen und in diesem Beitrag bekannt geben. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Viel Glück und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

 

Bei meinem letzten Gewinnspiel gibt es übrigens einen luxuriösen Schal von Fraas im Wert von 100€ zu gewinnen. Und bei dem Gewinnspiel mit dem Schmuck-Set von JustFab könnt ihr noch bis heute Abend teilnehmen!

[grey_box]

Gewonnen hat Carmen J. – Herzlichen Glückwunsch!

[/grey_box]

Tee, Kaffee oder Kakao – was trinkt ihr in der kalten Jahreszeit am liebsten?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Teasire

Teilen:

6 Kommentare

  1. Maylin
    11. Dezember 2016 / 21:39

    Am liebsten Tee :)

  2. 11. Dezember 2016 / 13:46

    Oh es gibt doch nichts besseres als ein warmes Tässchen Tee in dieser kalten Jahreszeit. Was für ein tolles Gewinnspiel – da muss ich auf jeden Fall mitmachen :)
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren 3. Advent <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  3. 10. Dezember 2016 / 9:21

    Ich trinke so unglaublich gerne Tee, vor allem jetzt im Winter :)

    Liebe Grüße,
    Fio (Bloglovin Fio)

  4. 10. Dezember 2016 / 0:02

    Wie immer eine tolle Verlosung Jana:) Ich mag Tee im Winter ebenfalls sehr gerne. Es ist wirklich sehr lieb, dass du so viele und so unterschiedliche Verlosungen für und organisiert hast!
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

  5. 9. Dezember 2016 / 17:19

    ich liebe tee trinken :) für mich gibt es nichts besseres als am abend kuscheldecke guter tee und ein Buch lesen :) und echt hut ab so viele beiträge im Dezember und alle so schön :)
    glg katy
    LAKATYFOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert