Blogger Christmas: 4th Advent

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, weißer rollkragen sweater forever21, schwarzer lederrock oasap, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche deichmann

sweater – Forever21 (similar here)
skirt – Oasap (here)
bag – Deichmann (similar here)
boots – Deichmann (similar here)

Nachdem schon Melina, Sabrina und Stella an den vergangenen Adventssonntagen ihren Lieblingslook für den Winter vorgestellt haben, bin ich nun heute an der Reihe. Ich habe mich für meinen neuen Pullover von Forever 21 entschieden, der sofort eins meiner Lieblingsteile geworden ist, er ist einfach so warm und gemütlich. Dazu habe ich meinen neuen Lederrock von Oasap kombiniert, der eigentlich eine Hose war. Ich war ja schon etwas geschockt, als ich den vermeintlichen Rock anprobieren wollte und plötzlich gemerkt habe, dass es eine Shorts war. Auf dem Bild sah er echt schick aus und es stand auch nirgendwo geschrieben, dass es eine Shorts bzw. Skort ist. Angezogen sah es auch nicht mal mehr aus wie ein Rock, sondern eher wie eine Clownshose. Kurzerhand habe ich beschlossen das Ding einfach zu einem Rock umzunähen, schnell noch ein paar Zentimeter abgeschnitten und schon hatte ich einen Lederrock.

Wie gefällt euch mein Look?


Da das mein letzter Post vor Weihnachten sein wird wünsche ich euch und euren Liebsten wundervolle und erholsame Weihnachtsfeiertage!


 
 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, weißer rollkragen sweater forever21, schwarzer lederrock oasap, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, weißer rollkragen sweater forever21, schwarzer lederrock oasap, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, weißer rollkragen sweater forever21, schwarzer lederrock oasap, schwarze stiefel deichmann, schwarze tasche deichmann
Folge:
Share:

58 Comments

  1. 10. Januar 2015 / 17:43

    Die Kombination ist wirklich toll, du bist eine Inspiration.
    Viele liebe Grüße,
    herzerbluehen.blogspot.de

  2. 6. Januar 2015 / 12:55

    You look AMAZING dear :) I hope you had a great holiday and I wish you a wonderful New year with lots of fun

    Check out my new Jan. post…A decor color Must 2015 :)

    have a fab week

    LOVE Maria at inredningsvis – inredning it’s, Swedish for decor :)

  3. 31. Dezember 2014 / 14:41

    Der Rock ist toll geworden. Von Shorts keine Spur mehr :)
    Ich finde das auch immer super nervig, wenn etwas in echt ganz anders ist oder aussieht, als es das auf dem Bild tut! Darum gehe ich auch generell eigentlich lieber in der Stadt shoppen und gucke mir alles vor Ort an :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  4. 30. Dezember 2014 / 1:31

    I love your outfit. The sweater is really comfy.
    Great.

    marliafransiska.blogspot.com

  5. 28. Dezember 2014 / 10:32

    Toll, dass du die Shorts noch zu deinem Gefallen ändern konntest!
    Der Pulli sieht so toll bequem aus!

    -Kati

  6. 27. Dezember 2014 / 18:01

    Da hast du ein sehr schönes Outfit zusammengestellt – die Stiefel hätte ich auch gerne!

  7. 27. Dezember 2014 / 15:34

    Amazing look! Love this sweater!
    Have a nice day!

  8. 25. Dezember 2014 / 20:25

    Richtig tolles Outfit! :)
    Wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  9. 25. Dezember 2014 / 18:15

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten :) Du siehst toll aus! Liebe Grüße

  10. 25. Dezember 2014 / 17:22

    Bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und er is wirklich schön!
    Wollte nur schnell einen lieben Kommentar dalassen ;)

  11. 25. Dezember 2014 / 16:20

    Schönes Outfit und frohe Weihnachten, meine Liebst ♥

  12. 24. Dezember 2014 / 1:33

    Have a very merry holiday! Love this look. So beautiful!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 23. Dezember 2014 / 21:58

    Super schönes Outfit!
    Ich mag die Kombination von Strick und Leder richtig gerne :)
    Ich finde es super cool, dass du die Shorts einfach umgenäht hast, als Rocke gefällt mir das ganze wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  14. 23. Dezember 2014 / 21:25

    Coole Idee mit dem Rock! Man sieht es dem fertigen Ergebnis auch gar nicht an, was das mal hätte sein sollen. Hört sich ja komisch an, was da bei dir ankam… ;)

    Da kann ich dir nur recht geben… leider ist gerade die Zeit vor Weihnachten total stressig und viele Leute werden dann auch wirklich sehr genervt. Ich finde das auch immer etwas schade… dieser Perfektionismus ist halt auch so eine Sache. Für mich muss gar nicht das Essen, das Outfit oder was auch immer perfekt sein. Ich freu mich am meisten auf Weihnachten, weil die ganze Familie zusammenkommt und wir immer viel Spaß haben.
    Wenn das mehr Leute etwas lockerer sehen würden, dann gäb’s auch im Vorfeld nicht immer so viel Stress.

  15. 23. Dezember 2014 / 15:06

    So ein toller toller Pulli, kein Wunder, dass es eins deiner Lieblingsteile geworden ist :D
    Wäre auch eines meiner Lieblingsteile geworden ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  16. 23. Dezember 2014 / 10:35

    Dein Look ist super schön, bezaubernd!
    Schade, dass kein Schnee liegt.
    Erhol dich gut!

    Wenn du magst, kannst du bis heute Abend 23.59 Uhr noch an meinem Procter and Gamble Beautygewinnspiel teilnehmen.
    Du kannst einen Braun Satin Hair Style & Go gewinnen, eine Gesichtsbürste von Olaz und vieles mehr.

    http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

    Alles Liebe Lara

  17. 22. Dezember 2014 / 22:36

    sehr cool :-) ich mag die kombination. den pulli hätte ich direkt auch gerne

  18. 22. Dezember 2014 / 14:03

    You look absolutely amazing as always with such a style. Amazing look, i really love those shoes! Great job! Gorgeous!
    xx
    cvetybaby.com

  19. 22. Dezember 2014 / 13:29

    Das Outfit sieht richtig gut aus! Und die Idee, einfach nur die Shorts in einen Rock umzunähen, war wirklich gut :) Dann bist du ja doch noch zum Rock gekommen, den du eigentlich wolltest.

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  20. 22. Dezember 2014 / 10:53

    Oh wow, selbstgemachte Dinge (und wenn es nur etwas umnähen ist) sind so genial! Das Outfit sieht wirklich unglaublich gut aus!

  21. 22. Dezember 2014 / 9:27

    Wunderschönes Outfit!
    Der Pullover sieht soooo kuschelig aus, perfekt für dieses Wetter! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  22. 22. Dezember 2014 / 8:35

    Sehr schöner Pullover :) sieht richtig kuschelig aus.

  23. 22. Dezember 2014 / 6:32

    Sieht super aus. Tolle Idee, die Shorts zum Rock umzunähen. Wäre sonst echt Schade gewesen.

  24. 21. Dezember 2014 / 22:15

    Tolles Outfit und eine sehr schöne Kombi!<3 Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

  25. 21. Dezember 2014 / 18:10

    Der Pulli sieht richtig kuschelig und gemütlich aus.
    Die Idee ist ja super, die Hose einfach zum Rock umzunähen, sieht verdammt gut aus :)
    Ich wünsche dir auch wundervolle und erholsame Weihnachtsfeiertage, lass es dir gut gehen <3

    Dankeschön <3
    Alles Liebe Sara

  26. 21. Dezember 2014 / 16:12

    Hallo liebe Jana,

    wie immer ein soooo tolles Outfit und wunderschön kombiniert. Das du die Skorts selber umgenäht hast, finde ich voll cool und es ist ja mal richtig toll geworden. Leider habe ich zwei linke Hände und könnte wahrscheinlich nicht einmal einen Knopf anheften, geschwiege denn irgendetwas umnähen… lach

    Hab noch einen schönen 4. Advent
    Liebste Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de