New York 91

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer sweater h&m, shwarzer lederrock oasap, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz bordeaux tasche esprit

sweater – H&M (similar here)
skirt – oasap (similar here)
booties –  Dolce Vita (similar here)
bag – esprit  (similar here)

Erstmal möchte ich euch allen noch ein schönes neues Jahr wünschen! Und ich hoffe ihr habt Silvester und die Weihnachtstage gut überstanden und die Zeit mit euren Liebsten genossen.
Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht viel von diesen ganzen Vorsätzen für das neue Jahr halte. Trotzdem habe ich mir auch ein paar Sachen vorgenommen, die ich jetzt im neuen Jahr endlich erledigen will. Nach dem vielen ungesunden Essen versuche ich mich nun wieder etwas gesünder und bewusster zu ernähren, außerdem habe ich beschlossen wieder etwas Sport zu treiben. Aber so wie ich mich kenne, ist das in einer Woche schon wieder vergessen. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich jetzt anfangen will etwas umzubauen, damit ich mir mein eigenes Ankleidezimmer einrichten kann. Und natürlich möchte ich meinen Blog noch weiter verbessern.

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?


bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer sweater h&m, shwarzer lederrock oasap, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer sweater h&m, shwarzer lederrock oasap, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer sweater h&m, shwarzer lederrock oasap, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz bordeaux tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarzer sweater h&m, shwarzer lederrock oasap, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz bordeaux tasche esprit
Folge:
Share:

50 Comments

  1. 11. Januar 2015 / 19:01

    Mehr reisen möchte ich :D
    Cooler Sweater! Ich habe glaube den selben Rock :D
    LG Hazel

  2. 11. Januar 2015 / 16:58

    Ein ganz tolles Outfit! Ich liebe die Kombi aus lässig und Chic und der Sweater ist wahrscheinlich ein richtiges Wohlfühlteil :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. 10. Januar 2015 / 11:32

    Hey Jana :) Ja, die typischen Vorsätze, bewusster und gesünder ernähren und mehr Sport zu treiben und es dann nach wenigen Wochen zu „vergessen“, kenne ich doch gut :)
    Ich habe mir vorgenommen mehr Zeit für die Fotografie und dem Blog zu widmen und eventuell auch noch die Tage besser zu planen! :)
    Dein Outfit schaut super aus, wie du den Pulli mit dem Lederrock kombiniert hast… so würde ich es genauso anziehen! :)

    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Anna

  4. 7. Januar 2015 / 20:57

    Sehr sehr cool :)
    Die Tasche ist genial und der Sweater gefällt mir auch gut :)

    Liebst
    Svetlana

  5. 7. Januar 2015 / 19:07

    ich halte auch nicht so viel von vorsätzen und habe mir dieses jahr auch eigentlich nichts vorgenommen :D
    ein schönes outfit! die tasche ist echt toll :)

  6. 7. Januar 2015 / 14:45

    Nice set ;) All is in black but it nice look with this white inscription on your sweetshirt ;) Have a nice day :* Ps. I follow you ;)

  7. 7. Januar 2015 / 12:38

    Ein super schönes Outfit! Irgendwie recht lässig und dennoch chic durch die Schuhe und die Tasche. :) Vorsätze wie „gesünder essen“ und „mehr Sport“ halten bei mir leider auch nie lange. :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  8. 7. Januar 2015 / 8:51

    Tolles Outfit.
    Ich wünsche dir auch ein tolles, erfolgreiches 2015!
    Ganz liebe Grüsse, nissi

  9. 7. Januar 2015 / 8:47

    Klassische Vorsätze habe ich nicht, aber es gibt so ein zwei Dinge, die ich gerne dieses Jahr erledigen würde.
    Der Pulli ist klasse! Und ich mag die Kombi mit dem Rock :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  10. 7. Januar 2015 / 3:55

    Love this chic black combo! Your leather skirt is to-die-for and that bag is gorgeous!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 6. Januar 2015 / 19:47

    Hi Jana, I’m finally back :) I hope you are doing well! I’m in love with this outfir girly and sporty at the same time! By the way have you changed something in your hair? I really like them!
    Have a great year dear! :* <3

    Francesca
    XoXo
    MALICE’S FASHION WORLD | FACEBOOK | INSTAGRAM

  12. 6. Januar 2015 / 18:09

    Ich liebe deine Sweater! <3 wunderschön!

    Für dieses Jahr habe ich einige Vorsätze, u.a. meinen Blog umzugestalten, ich bin ja gerade dabei ;) und an manchen Tage ein Digital-Detox einzulegen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Monique

  13. 6. Januar 2015 / 14:45

    Sehr cooler Look und die wunderhübsche Tasche kommt richtig gut zur Geltung!
    Ich bin auch kein Fan von Vorsätzen, möchte aber in diesem Jahr versuchen, auch die kleinen schönen Momente im Alltag noch mehr zu genießen, da das letzte Jahr irgendwie nur so an mir vorbeigerauscht ist.
    Bin gespannt auf dein Ankleidezimmer ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  14. 6. Januar 2015 / 11:04

    Dein Outfit sieht wunderschön aus!
    Ich trage auch sehr gerne schwarz, es sieht einfach immer toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  15. 6. Januar 2015 / 9:26

    Auf den Bildern gefällt mir deine Haarfarbe echt mega gut :) Tolles Outfit!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  16. 6. Januar 2015 / 9:24

    Schönes Outfit, die Tasche gefällt mir sehr gut ! :)

  17. 6. Januar 2015 / 8:30

    toll, der Rock ist besonders Klasse.

    Mögen deine Vorsätze sich auch erfüllen, ich nehme mir nix mehr vor, dann kann auch nix schiefgehen.

    Grüße Ramgad

  18. 6. Januar 2015 / 4:28

    Schöne Outfit. Vorsätze für 2015 habe ich soweit erst einmal nicht. Momentan haben wir hier in der neuen Wohnung noch einiges zu erledigen und dann fahre ich erst einmal in den Urlaub.

  19. 5. Januar 2015 / 22:22

    Wirklich schönes Outfit!<3 Ich liebe solche Pullis total und finde deine Kombination sehr gelungen!
    Kann es sein, dass du dir die Haare gefärbt hast?:) Steht dir super! Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder etwas von dir gehört habe,hihi! Habe deine Outfits vermisst!

    Alles Liebe
    Hanna

  20. 5. Januar 2015 / 19:52

    Der Pulli sieht klasse aus *_* Der sieht total kuschelig und bequem aus :)
    Deine Haare gefallen mir :)

    Jaa ganz süß hihi :D
    Wünsche dir ein frohes Neues Jahr Süße :*
    Alles Liebe Sara <3

  21. 5. Januar 2015 / 19:30

    Toller Look! Ein guter Mix aus sportlich und schick :)
    Ich habe für dieses Jahr mal keine Vorsätze bzw. nur die, die ich allgemein schon seit längerem habe… Ich freue mich mal wieder was von dir zu hören und vor allem auch auf all deine Posts dieses Jahr :)

  22. 5. Januar 2015 / 19:00

    sehr schönes outfit!:) Das mit den Vorsätzen kenn ich. Man versucht sie immer einzuhalten aber irgendwie
    klappt das nicht so. Ich an deiner Stelle, wenn du wirklich Sport machen zum Beispiel einhalten willst, würde
    einfach in ein Mannschaftssport gehen. Zum beispiel Fußball oder Handball oder Volleyball.
    Da hat man dann so wirklich ein Pflichtgefühl ins Training zu gehen, weil deine Mannschaft dich braucht
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–

  23. 5. Januar 2015 / 18:54

    Wundervolles Outfit und der rote Farbklecks mit der Tasche ist ein wirklich toller Hingucker!
    Tolle Kombi!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  24. 5. Januar 2015 / 17:23

    schönes outfit:) das mit den neujahresvorsätzen hat letztes jahr unglaublich gut funktioniert, hat mich selbst überrascht..dafür bin ich dieses jahr super unmotiviert, irgendwelche vorsätze zu machen:p
    hab noch einen schönen abend, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de