Schwarz-weiße Bluse, schwarzer Rock & Esprit Tasche

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstoutfit, monochrom outfit, schwarz weiße bluse h&m, schwarzer wildleder a-linien rock edited the label, schwarze sandaletten h&m, bordeaux schwarze tasche esprit

H&M BLUSE  |  EDITED THE LABEL ROCK  |  H&M SANDALETTEN  |  ESPRIT TASCHE  |  NEW LOOK KETTE

Zur Zeit erreicht meine Tollpatschigkeit echt den Höhepunkt. Vor drei Wochen ist mir erst mein schwerer Schreibtisch auf den Fuß gekippt, als ich ihn etwas verschönern wollte. Und als Dank ist mein Fuß sofort schön dick und blau geworden. Jetzt sieht mein Fuß langsam endlich wieder wie ein Fuß aus und ich kann wieder vernünftig laufen, da kommt prompt der nächste Unfall. Als ich letzten Sonntag das Outfit fotografieren wollte bin ich die Treppe runtergefallen und mit dem anderen Fuß weggeknickt. Tapfer habe ich noch schnell die Fotos gemacht, doch die Tage danach konnte ich erstmal gar nicht mehr auftreten. Aber wenn man im Bett liegt hat man wenigstens mal Zeit für einige Dinge, zu denen man sonst nicht kommt. Meine Pinnwand bei Pinterest habe ich auch schon mit einigen neuen Einrichtungsideen für mein Ankleidezimmer gefüllt. Der nächste Ikea Besuch kann kommen!
Mein Look ist eine kleine Mischung zwischen Sommer und Herbst geworden. Es ist jedenfalls obenrum schon mal etwas länger geworden, auch wenn es an den Beinen noch ganz schön luftig ist. Dazu habe ich mal wieder meinen Shopper von Esprit aus dem Schrank geholt, Bordeaux ist auch eine meiner Lieblingsherbstfarben. Den schwarzen A-Linien Rock von Edited habe ich schon im Sommer gerne getragen, aber ich finde, dass er durch seine Wildlederoptik auch noch super zum Herbst passt. Allerdings werden wir uns von nackten Beinen wohl langsam endgültig verabschieden müssen.

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstoutfit, monochrom outfit, schwarz weiße bluse h&m, schwarzer wildleder a-linien rock edited the label, schwarze sandaletten h&m, bordeaux schwarze tasche espritbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstoutfit, monochrom outfit, schwarz weiße bluse h&m, schwarzer wildleder a-linien rock edited the label, schwarze sandaletten h&m, bordeaux schwarze tasche esprit
bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstoutfit, monochrom outfit, schwarz weiße bluse h&m, schwarzer wildleder a-linien rock edited the label, schwarze sandaletten h&m, bordeaux schwarze tasche esprit
bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstoutfit, monochrom outfit, schwarz weiße bluse h&m, schwarzer wildleder a-linien rock edited the label, schwarze sandaletten h&m, bordeaux schwarze tasche esprit

Folge:
Share:

35 Comments

  1. 22. September 2015 / 16:30

    So ein schöner Look! Von Kopf bis Fuß perfekt. Deine Haare gefallen mir auch ganz wunderbar. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  2. 21. September 2015 / 10:41

    Wünsche dir gute Besserung Süße!! :O <333
    Hoffe es geht dir besser!
    Ich bin damals kurz vor meinem 21. Geburtstag mit dem Fuß umknickt und konnte dann einfach mal 2 Wochen nicht gescheit laufen! Fühle also mit dir! <333

    Finde dein Outfit aber richtig schön! :D Ich trag zurzeit auch am liebsten Röcke mit Blusen!

    Loove,
    Ly | City Talk

  3. 19. September 2015 / 15:47

    Klasse Outfit. Die Bluse ist wunderschön. In Kombination mit dem Rock und den Schuhen echt schick!

  4. 18. September 2015 / 13:36

    Ein super süßer Look liebe Jana. Ich mag die Bluse super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  5. 17. September 2015 / 20:18

    Die Bluse und die Schuhe sind toll! Gefallen mir beide richtig gut =) auch der Rock & die Tasche. Sie ergänzen das Outfit einfach perfekt.
    Liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

  6. 17. September 2015 / 15:38

    Liebe Jana,

    man sieht dir nicht an, dass du dir weh getan hast – tapfer weitergemacht :) Ich finde dein Look und besonders deine natürliche Ausstrahlung richtig toll.
    Und zur Tasche kann ich nur wow sagen, aber ich bin auch total der Burgundy/Marsala-Fan.

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

  7. 17. September 2015 / 9:45

    Tolles Outfit und ich leide mit dir – bei meinem letzten Outfitshooting in Mallorca bin ich auch voll die Treppe runtergeflogen :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  8. 17. September 2015 / 7:41

    Der Rock ist wirklich super toll! Klasse Look :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. 16. September 2015 / 22:01

    Der Rock ist schön, heute habe ich einen Look mit einem ganz ähnlichen Modell hochgeladen! :)

  10. 16. September 2015 / 18:23

    Also wie gesagt, der Film ist echt empfehlenswert. (:
    Tolles Outfit, ich liebe einfach schwarz / weiß Outfits. Die Bluse gefällt mir ganz besonders gut.

  11. 16. September 2015 / 12:07

    oh nein, ich hoffe dir geht es schnell wieder besser :*
    die Bilder sind aber auf jeden fall noch super geworden, perfekt für den Spätsommer oder Anfang Herbst, wie man es auch drehen will :) ich werd mich gleich mal durch deine Pinnwand klicken, bin auch wieder im dekoriermodus, auch wenn mein zimmer eigentlich viel zu klein dafür ist, noch mehr hereinzustellen :D
    liebst kati <3

  12. 16. September 2015 / 11:11

    Oh nein, das hört sich aber nicht gut an! Deine armen Füße – und dann noch so tapfer Fotos gemacht. Aber es wäre auch echt schade gewesen, wenn du den tolle Look nicht hättest zeigen können!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  13. 16. September 2015 / 10:51

    Sehr, sehr schöner Look :) Nur der Rock wäre mir jetzt schon zu kalt. Die Kette gefällt mir sehr gut.

    Jaa richtig süß hihi :)
    Haha ja an Hamma denke ich auch direkt :-D
    Alles Liebe Sara <3

  14. 16. September 2015 / 9:20

    Erstmal hoffe ich natürlich, dass es deinem Fuß wieder gut geht, liebe Jana :) Man sieht Dir den Schmerz gar nicht an, Respekt! Ein sehr schönes Outfit, vor allem die Tasche gefällt mir gut. Weinrot/Burgunder ist für mich auch ein Must im Herbst :)

    Liebe Grüße!
    Vicky
    http://www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

  15. 16. September 2015 / 8:35

    Liebe Jana,
    du siehst wunderschön aus!
    Ich liebe diese Art von Röcke! Ich habe einen ähnlichen von H&M in der Farbe beige. Allgemein dieser Look mit Rock und Bluse gefällt mir total gut! Deine Kombi ist sehr sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de