Braune Lederjacke kombinieren mit Zara Sweater und schwarzer Hose

Braune Lederjacke kombinieren, Outfit mit brauner Lederjacke, heller Pullover mit Schornsteinkragen von Zara, schwarze Hose von Mango Belle, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog

‚Der Wind, der Wind, das himmlische Kind‘ – so würden es die Gebrüder Grimm beschreiben. Obwohl die Temperaturen das Shooten mittlerweile etwas angenehmer machen, hat mir dieses mal der Wind ein Strich durch die Rechnung gemacht. Also habe ich mich kurzerhand für einen Zopf entschieden. Fast eine Premiere, denn ich glaube, dass es bisher erst ein Outfit mit Pferdeschwanz auf meinem Blog zu sehen gab.

Braune Lederjacke kombinieren

Im Herbst vor einem Jahr ist meine geliebte Lederjacke kaputt gegangen – also musste schnell eine neue her! Da mein Freund meinte, dass eine braune Lederjacke mal eine schöne Abwechslung ist, durfte dann also diese Lederjacke von Only bei mir einziehen.

Während eine schwarze Lederjacke ein wahrliches Allround-Talent ist, musste ich feststellen, dass eine braune Lederjacke kombinieren gar nicht so einfach ist, wie ich im ersten Moment dachte. Braun passt zwar auch zu vielen Farben, aber die Möglichkeiten sind doch etwas eingeschränkter. Am liebsten kombiniere ich sie daher zu einer schwarzen Hose, wie ich euch in diesem Outfit auch schon gezeigt habe.
Natürlich harmoniert Braun aber auch super mit anderen Erdfarben und daher gab es auch schon ein Layering Outfit mit Beige, Braun und Khaki Tönen auf meinem Blog.

Braune Lederjacke kombinieren, Outfit mit brauner Lederjacke, heller Pullover mit Schornsteinkragen von Zara, schwarze Hose von Mango Belle, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog

Braune Lederjacke, Zara Pullover und schwarze Mango Jeans

Auch in diesem Outfit habe ich die braune Lederjacke mal wieder zu einer schwarzen Hose kombiniert. Die schwarze Hose von Mango hat eine gewachste Schicht und ist komplettes Neuland für mich. Wie ihr wisst, trage ich gern schwarze Hosen, allerdings sieht man darauf leider jeden Fussel und jedes Haar – Tierbesitzer werden dieses Problem garantiert kennen. Damit ich nicht immer mit einer Fusselrolle in der Handtasche rumlaufen muss, habe ich es jetzt also mal mit einer gewachsten Hose ausprobiert. Sie passt wirklich wie angegossen, allerdings finde ich, dass sie doch etwas aufträgt. Aber mittlerweile stehe ich dazu, dass ich keine super dürren Modelbeinchen habe – nobody is perfect!
Dazu trage ich meinen hellen Sweater von Zara mit Schornsteinkragen, den ich euch auch schon mal in diesem Outfit gezeigt habe. Und meine Alltagslieblinge – die schwarze Tasche von H&M und die Stiefeletten von New Look mit Blockabsatz.

Wie gefällt euch mein Look? Und wie würdet ihr eine braune Lederjacke kombinieren?

Braune Lederjacke kombinieren, Outfit mit brauner Lederjacke, heller Pullover mit Schornsteinkragen von Zara, schwarze Hose von Mango Belle, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, FashionblogBraune Lederjacke kombinieren, Outfit mit brauner Lederjacke, heller Pullover mit Schornsteinkragen von Zara, schwarze Hose von Mango Belle, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, FashionblogBraune Lederjacke kombinieren, Outfit mit brauner Lederjacke, heller Pullover mit Schornsteinkragen von Zara, schwarze Hose von Mango Belle, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog


Shop The Look

Braune Lederjacke von Only (ähnliche hier)
Heller Pullover mir Schornsteinkragen von Zara (ähnlicher hier)
Schwarze Hose von Mango (ähnliche hier)
Schwarze Stiefeletten von New Look (ähnliche hier)
Schwarze Tasche von H&M (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses (ähnliche hier)

 

Folge:
Share:

50 Comments

  1. Sunny_Annii
    19. August 2016 / 12:45

    Ich danke dir für dieses Outfit!
    Da ich heute Abend ausgehe und endlich mal meine Lederjacke an hatte aber dazu die schwarze Hose mit dem Top dacht ich mir erst oh Gott geht das wirklich aber ja es geht! Dafür dank ich dir und mein Abend ist gerettet ;)

  2. Rachel
    24. März 2016 / 14:29

    Great style! very comfy and stylish look!

  3. 21. März 2016 / 17:24

    Die Lederjacke ist echt zauberhaft. Ich brauche auch ganz ganz dringend noch ein braunes Modell in meinem Kleiderschrank :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. 21. März 2016 / 13:56

    Ich hab auch eine braune Lederjacke und die kombiniere ich auch immer so wie du, ich finde auch, dass das am schönsten aussieht mit weiß und schwarz :)
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

  5. 21. März 2016 / 13:18

    Das Outfit ist super und steht dir ausgezeichnet. :)

  6. 20. März 2016 / 22:00

    Toller Look und ich finde du hast tolle Beine und die Hose steht dir sehr gut!
    Ich habe auch eine braune Lederjacke und kombiniere sie meistens auch mit einer schwarzen Hose und Khakifarbigen Oberteilen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

  7. 20. März 2016 / 21:10

    Was für ein toller Look. Die Lederjacke gefällt mir besonders gut und was für tolle Beine du doch hast! Ich mag diese klapperdürren Stelzen nicht so sehr. ;-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  8. 20. März 2016 / 18:33

    Ein echt cooler Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. 20. März 2016 / 18:24

    Ich würde eine braune Jacke auch mit schwarz und/oder weiß kombinieren… oder mit blau!

    Meine Fusselrolle gehört zu meinen besten Freunden, haha, fast kein Tag ohne sie. Gerade bei den schwarzen Hosen ist das echt extrem.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  10. 20. März 2016 / 17:44

    Echt schönes Outfit, Jana :) Wie immer! Eine braune Lederjacke fehlt noch in meiner Sammlung! Ach, eigentlich fehlt da ja noch eine ganze Menge, aber ich komm da meistens immer erst drauf, wenn ichs dann gerne zu irgendwas kombinieren würde :D
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  11. 20. März 2016 / 17:41

    Hallo Jana,

    dein Outfit ist wunderschön, vorallem Sonnenbrillen sind einfach wie für dich gemacht! Du siehst toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia von Juliary

  12. 20. März 2016 / 16:15

    Amazing casual outfit:)
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

  13. 20. März 2016 / 15:41

    Ein schöner Look mit einer sehr schönen Lederjacke!
    Ich finde es gar nicht so schwer meine braune Lederjacke zu stylen, da ich sämtliche beige und braunen liebe und entsprechend Auswahl an Pullovern, Tops und Stricksachen habe und dazu eine weiße Hose/ Jeans.
    Perfekt finde ich auch entweder ganz hell- oder ganz dunkelblaue Jeans dazu. Mit Pumps oder Sandalen sieht es auch direkt wieder ganz anders aus (auch wenn ich mir momentan damit manchmal noch fast die Füße abfriere…) Also es gibt schon viele Möglichkeiten bei genauerem Hinsehen, die bestimmt jeder von uns im Schrank hat!
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  14. 20. März 2016 / 15:41

    Cooler Look! Ich persönlich mag braune Lederjacken sogar lieber als schwarze ;-) Mir gefällt besonders gut, dass du den hellen Sweater dazu kombiniert hast :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  15. 20. März 2016 / 15:25

    Schön, schön, schön! Meine aktuelle Lederjacke ist ja auch schwarz, der Klassiker und ich liebe sie. Ich habe aber auch noch eine dünne braune Sommerjacke, die ganz ähnlich geschnitten ist, daher kenne ich die Problematik des Kombinierens ;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    http://www.theconstantefforts.com

  16. 20. März 2016 / 15:24

    Ich liebe Lederjacken, Lederleggins etc. das Outfit trifft genau meinen Geschmack :) die braune Lederjacke ist einfach toll!
    liebste Grüße, Mandy

  17. 20. März 2016 / 15:19

    Die Herausforderung des Kombinierens hast du mit diesem Look auf jeden Fall gemeistert :) Aber ich gebe dir recht – ich neige auch immer zu schwarzen Teilen (vor allem Schuhe), weil ich genau weiß, dass ich andere Farben viel seltener tragen werde…

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  18. 20. März 2016 / 15:07

    Ein schöner Casual Look, gefällt mir!

  19. 20. März 2016 / 14:14

    Danke, für Deinen Kommentar, liebe Jana! Ich mag Dein Outfit sehr gerne. Die Farbe der Jacke ist genau meins und die Hose ist auch sehr schick.

    Neri

  20. 20. März 2016 / 14:07

    Ich mag das Outfit sehr gerne, obschon mich die Lederjacke nicht so sehr anspricht. Es liegt wohl an dem Schnitt. Aber alles in allem hätte ich das braun ähnlich kombiniert! Du bist wunderhübsch! Liebste Grüße und einen schönen Tag dir, Lin
    http://lindthings.blogspot.de/

  21. 20. März 2016 / 13:41

    Ein sehr schöner Look ! Die braune Lederjacke steht dir ausgezeichnet. Ich hatte vor langer Zeit auch mal eine anprobiert, aber mir stand die Farbe nicht so gut. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  22. 20. März 2016 / 13:22

    Wieder mal ein sehr schön kombiniertes Outfit!
    Sieht ganz nach einem entspannten Shoppingtag aus.

    Liebe Grüße
    Caro

  23. 20. März 2016 / 12:52

    Mir gefällt der Look richtig gut!
    Ich habe selbst auch eine braune Lederjacke und finde es ehrlich gesagt ziemlich einfach die zu kombinieren :)
    Das kann aber auch daran liegen, dass ich generell gerne Pastell- und Erdtöne trage.
    Wie eigentlich immer bin ich total in deine Tasche verliebt, ich glaube wir haben da irgendwie den gleichen Geschmack.

    Liebe Grüße!
    http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  24. 20. März 2016 / 12:36

    super schönes Outfit, liebe Jana!
    ich mag die monochrome Kombi wieder sehr gerne.
    besonders gut gefällt mir aber auch deine Frisur … ich mag wie du ganz locker deine Haare bebunden hast :)
    hattest du eigentlich mal einen Pony?

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Jana
      Autor
      20. März 2016 / 13:03

      Ja, ich hatte in der Vergangenheit schon öfters mal einen Pony. Sowohl schräg als auch gerade, da war schon alles bei :)

  25. 20. März 2016 / 12:26

    Was für ein wunderschönes Outfit! Die Kombination aus dem glatten braunen Leder & der derben schwarzen Hose finde ich super! & deine Bilder sind trotz des Windes echt schön geworden.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  26. 20. März 2016 / 11:52

    Super schöne Jacke! Ich habe auch eine in so einem sanften Braunton und mag sie total gerne!
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  27. 20. März 2016 / 11:45

    Oh Jana, du siehst wieder ganz wundervoll aus. Ich liebe deine Outfitbilder so sehr! Die Lederjacke passt einfach super zu deiner Haarfarbe. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  28. 20. März 2016 / 11:15

    Liebe Jana, wieder so ein bezaubernder Beitrag, ich mag braune Lederjacken selber sehr gerne, aber es stimmt, sie sind nicht so leicht zu kombinieren wie schwarze, aber du hast es toll gemacht und ich finde dir steht der Zopf ganz ausgezeichnet, wie sehr eine andere Frisur doch gleich verändern kann. Und du bist ganz wunderbar so wie du bist, ich würde nichts, auch nicht deine Beine, an dir verändern, du bist genau richtig und wunderschön. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  29. 20. März 2016 / 10:59

    Ein richtig tolles Outfit! Die Lederjacke passt super zum weissen Pullover und zu deiner Haarfarbe :)
    Liebste Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  30. 20. März 2016 / 10:52

    Zopf finde ich auch schön mit deinen kurzen Haaren!
    Oh man, ich brauche unbedingt mal eine schwarze Jeans!

    -Kati

  31. 20. März 2016 / 10:25

    Sieht super aus. Ich habe eine braune Wildleckerjacke und würde sie auch so wie du kombinieren. Echt schön! Muss ich mir merken!

  32. 20. März 2016 / 10:25

    Ein wundervoller Look! Ich freu mich auch schon wieder auf die Lederjacken-Zeit! Ich hatte auch mal eine braune Lederjacke und fand sie ganz super, nur leider wusste ich auch nie so recht, wozu ich sie kombinieren sollte … Oh nein, das mit den Fusselrollern kenn ich nur zu gut … Ich hab zwei Katzen und brauch im Jahr sicher 20 Rollen ;p

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  33. 20. März 2016 / 8:15

    Dein Look ist wunderschön liebste Jana. Ich habe selber keine braune Lederjacke, ich habe noch nie eine gesehen wo ich gesagt habe, wow die muss ich jetzt mit nach Hause nehmen!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.