Outfit mit Streifen Hose von Mango und Camel Mantel

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit streifen hose, streifen hose von mango, camel mantel von pull & bear, heller sweater von zara, adidas superstars, casual

Heute zeige ich euch ein Outfit mit Streifen Hose von Mango und Camel Mantel. Die gestreifte Hose habe ich mir schon bereits im Juni bei Mango bestellt. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Hose, doch irgendwie sind Streifen nicht gleich Streifen. Bei H&M hatte ich schon mal eine anprobiert, damit sah ich aber eher aus wie ein Clown. Die Hose von Mango gefiel mir auf anhieb sehr gut und sie sitzt wirklich perfekt, doch irgendwie fehlten mir die Ideen, wie ich sie am besten kombinieren könnte. Mit der Zeit ist sie auf dem Hosenstapel in meinem Schrank immer weiter nach unten gerutscht und schon fast in Vergessenheit geraten. Als ich die Tage bei Nina ein Outfit mit einer ähnlichen Streifen Hose entdeckt habe, habe ich mir als Aufgabe genommen, endlich mal ein Outfit damit zu kreieren. Manchmal brauche ich wohl mal einen kleinen Anschubser, denn jetzt bin ich wieder ganz vernarrt in die Hose

Outft mit Steifen Hose von Mango und Camel Mantel

Die schwarz-weiße Streifen Hose von Mango habe ich mit meinem Camel Mantel von Pull & Bear kombiniert, den ich euch erst letztens in diesem Outfit gezeigt habe. Dazu trage ich einen hellen Sweater von Zara mit Stehkragen, der Teil meiner kleinen Zara Sale Ausbeute war. Nach den vielen Strickpullovern, die ich mir die letzten Monate gekauft habe, musste auch mal wieder ein anderer Pullover her. Er ist schlicht, gemütlich und war zudem noch ein tolles Schnäppchen, was will man also mehr?! Da ich mich zur Zeit ja langsam an Layering Looks heran taste, trage ich unter dem Sweater noch ein langes weißes Shirt von H&M. Und bei den Schuhen habe ich mich mal wieder für meine Adidas Superstars entschieden. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich manchmal ein etwas schlechtes Gewissen habe, weil ich meine Stan Smith Sneaker so vernachlässige.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Streifen Hose? Und wie würdet ihr die Hose kombinieren?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit streifen hose, streifen hose von mango, camel mantel von pull & bear, heller sweater von zara, adidas superstars, casualbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit streifen hose, streifen hose von mango, camel mantel von pull & bear, heller sweater von zara, adidas superstars, casualbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit streifen hose, streifen hose von mango, camel mantel von pull & bear, heller sweater von zara, adidas superstars, casualbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit streifen hose, streifen hose von mango, camel mantel von pull & bear, heller sweater von zara, adidas superstars, casualbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit streifen hose, streifen hose von mango, camel mantel von pull & bear, heller sweater von zara, adidas superstars, casual


Shop The Look

Camel Mantel von Pull & Bear (ähnlicher hier)
Sweater von Zara (ähnlicher hier)
Langes, weißes Shirt von H&M (ähnliches hier)
Steifen Hose von Mango (ähnliche hier)
Umhängetasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Adidas Superstar Sneaker (hier)

 

Folge:
Share:

32 Comments

  1. 6. Februar 2016 / 18:37

    Die Kombi ist einfach grandios! Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, diese tolle Streifenhose mit einem Camel Coat zu kombinieren. Sieht echt super aus, bin verliebt!

    Hab ein schönes Wochenende, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. 6. Februar 2016 / 13:42

    Sehr cooler Look!! Mir gefallen schwarz-weiß gestreifte Hosen auch oft sehr gut, aber du hast Recht – es ist nicht einfach das richtige Design zu finden. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  3. 4. Februar 2016 / 23:42

    Eine Hingucker-Hose :) Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch mit roten Akzenten gut aussieht. Ansonsten wäre Beige auch meine erste Wahl ;)

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. 4. Februar 2016 / 19:43

    das outfit ist wieder einmal genau mein fall! dein style ist einfach bombe und ich kann neue posts von dir kaum abwarten :)

    xx, laura :*

  5. 4. Februar 2016 / 18:15

    Was für ein toller Look! Die Hose steht dir wirklich super und du hast sie insgesamt toll kombiniert. :)
    Liebst,
    Any

  6. 4. Februar 2016 / 17:59

    Schönes Outfit, die Hose gefällt mir sehr gut an dir, obwohl ich persönlich jetzt noch gar keine Streifenteile habe… sollte ich vielleicht mal ändern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  7. 4. Februar 2016 / 15:17

    Die längere Suche nach der Hose hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie steht dir wunderbar. :D Das ganze Outfit ist richtig schön und ruft schon ein bisschen nach Frühling, finde ich.

    Liebe Grüße aus Brixen Südtirol

  8. 4. Februar 2016 / 14:45

    Streifen sind wirklich nicht gleich Streifen, da hast du Recht. Gerade bei Hosen find ich es echt schwer da die richtige zu finden. Bei Shirts ist das nochmal eine andere Angelegenheit :D Steht dir richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  9. 4. Februar 2016 / 13:45

    Hi Jana

    Ich musste so lachen wegen dem „Clown“. Kann mir nicht vorstellen, dass du wie einen ausgesehen hast aber, dass Streifen nicht gleich Streifen sind, glaube ich sofort.
    Deine Kombination gefällt mir super. Die Hose passt super zu den Superstars.

    Liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  10. 4. Februar 2016 / 10:47

    Streifen sind wahrlich nicht gleich Streifen! Da kann ich dir echt nur recht geben. Damit kann man so schnell aussehen wie ein Clown…

    Ich fand die Locken bei Lee übrigens auch viel schöner. ;)

  11. 3. Februar 2016 / 23:21

    Das Outfit ist super cool und mir gefällt die Hose zusammen mit den Schuhen, obwohl beides gestreift ist ist es mir nicht zu viel. Ich will auch gerne Superstars aber irgendwie zieh ichs dann doch nie durch, mir welche zu kaufen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  12. 3. Februar 2016 / 21:52

    Mir gefällt dein Outfit richtig gut !
    Vor allem die Hose in Kombination mit dem Mantel sieht sehr cool aus.
    xx Lou

    – thelouniquestyle.blogspot.de

  13. 3. Februar 2016 / 20:50

    Wow, das Outfit ist wirklich toll. Du hast ja in deinem Kommentar unter meinem letzten Post geschrieben, dass du die Sneakers zur Zeit auch ständig tragen könntest. Ich finds toll, dass der Look trotzdem immer wieder anders aussieht :)

    LIebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  14. 3. Februar 2016 / 19:41

    Tolles Outfit, die Hose gefällt mir sehr. Aber du hast recht, oft sind solche besonderen Teile dann nicht einfach zu kombinieren – aber du hast das toll hinbekommen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  15. 3. Februar 2016 / 17:54

    Die Hose ist großartig! Ich möchte so eine für den Sommer. Merci für die Inspiration!
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

  16. 3. Februar 2016 / 17:42

    Wow, ich finde die Hose so mega!!! Gerade in Kombination zu dem Mantel und seiner Farbe. Ein toller Look! Ich habe aber irgendwie auch den Eindruck, dass du alles tragen kannst, weil du einfach Klasse und dieses gewisse Etwas hast. Das macht so viel aus und ich finde deine Looks und die Art, wie du sie präsentierst, unheimlich inspirierend. :)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Katharina

  17. 3. Februar 2016 / 17:18

    Es ist genauso wie dus schreibst, Streifen sind nicht gleich Streifen, ich hatte schon etliche in der Hand oder an, aber mir hat nie eine so richtig gefallen… Vielleicht geh ich jetzt doch noch mal auf die Suche, irgendwo muss es ja auch eine gestreifte Hose für mich geben :D
    Ich würde sie auch ähnlich kombiniere, weitere Muster wären vermutlich auch zu viel.
    Liebe Grüße :)

  18. Melanie
    3. Februar 2016 / 15:20

    Eine coole Hose – leider stehen mir Streifen auf den Beinen so gar nicht.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  19. Johanna
    3. Februar 2016 / 11:05

    Das Outfit steht dir einfach wieder super gut. Ich liebe den Stil von dir. Es passt einfach alles und ist sehr authentisch. Das finde ich immer super wichtig.

    Hab einen tollen Tag liebes

    Liebe Grüße
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

  20. 3. Februar 2016 / 10:32

    Wenn die Streifen etwas breiter wären würde sie mir bestimmt besser gefallen, aber so muss ich sagen das die Hose leider gar nichts für mich ist. Aber solange du sie liebst, ist das die Hauptsache. Ansonsten gefällt mir dein Outfit super gut!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de