Langer Strickpullover und braune Overknees kombinieren

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, braune overknees kombinieren, braune overknees von tamaris via about you, langer strickpullover von gina tricot, gestreifter rock von h&m, tasche von river island

Erstmal möchte ich euch einen schönen Nikolaus-Tag wünschen! Habt ihr heute morgen auch etwas in eurem Stiefel gehabt? Obwohl ich wohl langsam aus dem Alter raus bin, bekomme ich jedes Jahr eine Kleinigkeit von meinen Eltern… pardon, ich meine natürlich dem Nikolaus. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt, denn ich freue mich immer noch total darüber. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was in meinem Stiefel war. Anscheinend wusste der Nikolaus, dass ich bald ausziehen werde und hat mir einige Sachen für den Haushalt geschenkt.

Braune Overknees kombinieren

Overknees sind mein Trend-Highlight in diesem Winter und ich habe euch ja schon so viele Outfits mit meinen schwarzen Overknees gezeigt. Um mal ein bisschen Abwechslung zu haben stehen auch noch graue und braune Stiefel auf meinem Wunschzettel. Einen Wunsch konnte ich mir aber jetzt schon erfüllen, denn bei About You habe ich letztens ein paar schöne Overknees in einem Cognac-Braun von Tamaris gefunden. Von der Form und Material sind sie meinen Schwarzen ziemlich ähnlich, nur der Schaft ist etwas kürzer und reicht gerade so übers Knie. 
Besonders schön finde ich ja die Kombination Braun und Weiß. Deswegen trage ich dazu auch einen langen, weißen Strickpullover von Gina Tricot. Ohne die Schlitze könnte man ihn auch gut als Kleid tragen, aber so ist doch etwas sehr gewagt. Also habe ich noch einen gestreifen Rock von H&M drunter angezogen. 
Als Accessoire habe ich meine neue Tasche von River Island gewählt, die farblich sehr gut mit den Overknees harmoniert.

Wie würdet ihr die braunen Overknees kombinieren?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, braune overknees kombinieren, braune overknees von tamaris via about you, langer strickpullover von gina tricot, gestreifter rock von h&m, tasche von river islandbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, braune overknees kombinieren, braune overknees von tamaris via about you, langer strickpullover von gina tricot, gestreifter rock von h&m, tasche von river islandbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, braune overknees kombinieren, braune overknees von tamaris via about you, langer strickpullover von gina tricot, gestreifter rock von h&m, tasche von river islandbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, braune overknees kombinieren, braune overknees von tamaris via about you, langer strickpullover von gina tricot, gestreifter rock von h&m, tasche von river islandbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, braune overknees kombinieren, braune overknees von tamaris via about you, langer strickpullover von gina tricot, gestreifter rock von h&m, tasche von river island


Langer Strickpullover von Gina Tricot
Gestreifter Rock von H&M
Braune Overknee Stiefel von Tamaris via About You
Tasche von River Island
Ringe von H&M und Asos

Folge:
Share:

44 Comments

  1. 20. Dezember 2015 / 19:16

    Eine wunderschöne Kombi, die Tasche ist so toll!

  2. 10. Dezember 2015 / 2:09

    das outfiz ist wirklich gut kombiniert – ich liiieebe den strickpullover ^°_°^

  3. 9. Dezember 2015 / 14:30

    Ich bin wirklich neidisch auf deine Overknee-Stiefel Sammlung :) Die braunen gefallen mir auch super gut!

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  4. 9. Dezember 2015 / 10:21

    Hallo!
    Du machst mich total zum Overknees-Fan :) Suuuper schön!
    Liebe Grüße,
    Anne

  5. 8. Dezember 2015 / 22:43

    Schaut klasse aus, und ist genau dein Stil! Die Tasche ist EIN TRAUM!! :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  6. 8. Dezember 2015 / 21:51

    Ich finde die Kombination einfach perfekt! Ein tolles Outfit, ich würde es genau so tragen =)
    liebste Grüße, Mandy

  7. 8. Dezember 2015 / 20:14

    Das ist mal eine super Kombi! Ich finde es besonders schön, dass unter dem langen weißen Kuschel-Pulli der gestreifte Rock durchblitzt. Das hat wirklich was! Muss ich direkt mal nachstylen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  8. 8. Dezember 2015 / 17:50

    Die Overknees hast du wirklich perfekt kombiniert! Der grobe Strock und die Tasche passen einfach super dazu! Toll gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Martin

  9. 8. Dezember 2015 / 13:11

    Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  10. 7. Dezember 2015 / 21:04

    Das Outfit sieht richtig schön aus, alles passt gut zusammen und es steht dir sehr gut. :)

  11. 7. Dezember 2015 / 21:01

    Uiii, ich liebe liebe liebe deine Overknees *-*
    Leider kann ich mit meinen kurzen Stummelbeinchen keine tragen…

    Und ich gehöre zu den Leuten, die wahrscheinlich nie zu alt für den Nikolaus werden – auch wenn das nur ein kleines Täfelchen Schoki ist, hihi :)

    Hab noch eine schöne Adventswoche ♥

  12. 7. Dezember 2015 / 18:25

    Die Overknees in braun sind einfach wunderschön <3 Das Outfit passt perfekt zusammen und steht dir unglaublich gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  13. 7. Dezember 2015 / 18:19

    Cooles Outfit :) Ich bin mittlerweile auch ein richtiger Overknee-Fan geworden und trage sie ständig.
    Liebe Grüße ♥

  14. 7. Dezember 2015 / 17:31

    Ui, wunderbare Kombination – ich mag die Weiß und Braun auch gerne zusammen. Meine braunen Schuhe trage ich am liebsten zu Jeans -(Röcken) oder Blau. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  15. 7. Dezember 2015 / 16:31

    Zu mir kommt der Nikolaus auch immer noch und ich hoffe, dass er auch niemals damit aufhört ;)
    An mir mag ich Overknees überhaupt nicht, aber deine Kombination gefällt mir sehr. Das Braun ist richtig schön und eine tolle Abwechslung zu Schwarz :)
    Liebe Grüße an dich

  16. Melanie
    7. Dezember 2015 / 15:17

    Oh was für ein Outfit – du siehts so wunderschön aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  17. 7. Dezember 2015 / 9:16

    Ein wirklich toller Look! Die Stiefel sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  18. 7. Dezember 2015 / 8:56

    Ein sehr hübscher Look Jana.
    Der Pullover kombiniert mit den braunen Overknees sieht total clean und schön aus.

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  19. 7. Dezember 2015 / 8:39

    Die Boots sehen echt toll aus. Ich liebe die Farbe und den Sitz – einfach schön kombiniert :) Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  20. 7. Dezember 2015 / 1:42

    This is such a beautiful outfit. I love your tunic!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  21. 6. Dezember 2015 / 18:56

    Normalerweise bekomme ich auch immer noch eine Kleinigkeit von meinen Eltern, aber da ich nicht zuhause bin ist mein Stiefel leider leer geblieben :(
    Dein Outfit sieht toll aus, vorallem die Stiefel gefallen mir richtig gut!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  22. 6. Dezember 2015 / 18:23

    Das Outfit hast du wirklich sehr schön zusammengestellt! Steht dir! (:

  23. 6. Dezember 2015 / 17:32

    Toll kombiniert! Würde ich definitiv auch so tragen. :) Deine Tasche ist übrigens ganz zauberhaft! Toll<3

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  24. 6. Dezember 2015 / 15:35

    Man könnte die auch super schick mit einer schwarzen Skinny kombinieren. Aber dieser weiße Pullover ist ja mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

  25. 6. Dezember 2015 / 15:30

    Die Overknees sind auch sehr schön!

  26. 6. Dezember 2015 / 15:04

    dir auch einen schönen Nikolaus :) die Kombi ist super :)
    (mein Handy ist seit Samstag verschwunden, deswegen bin ich erstmal nicht mehr zu erreichen, also nicht wundern, dass ich nicht mehr am mitreden bin in der Gruppe :(( )

    liebst kati <3

  27. 6. Dezember 2015 / 14:36

    Sieht mal wieder toll aus! Wir könnten heute fast im Partnerlook gehen, ich trage gerade einen apricotfarbenen Rollkragenpullover und schwarze Wildlederoverknees, Fotos sind auch schon im Kasten :D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  28. 6. Dezember 2015 / 11:46

    Wünsche dir auch einen schönen Nikolaus :-* Bekomme auch immer etwas von ihm xD Die braunen Overknees sehen richtig schick aus, sind mal was anderes als die klassischen in Schwarz :)

    Dankeschön <3
    Einen Weihnachtsbaum ganz klassisch in grün, ist aber auch was tolles :-)
    Alles Liebe Sara <3

  29. 6. Dezember 2015 / 10:13

    Tolles Outfit, Jana :) Passt alles perfekt zusammen! Die Overknees sind wirklich wunderschön, solche hätte ich auch gerne noch :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.