Catrice – Plum Up The Jam

Catrice – Plum Up The Jam

Hallo ihr Lieben,

heute möchte euch auch mal einen Lidschatten vorstellen, ganz untypisch für mich. Ich trage nicht
sehr oft Lidschatten und wenn am liebsten natürliche Farben. Letztens war ich im DM und habe mich in den Catrice – 570 Plum Up The Jam Lidschatten verliebt. Natürlich war nur noch ein Exemplar da, der angetatscht war. So stande ich minutenlang vor diesem Lidschatten, bis mir aufgefallen ist, dass dahinter noch einer war. Allerdings hing dieser fest. Nachdem viel Gewalt und Fingerspitzengefühl angewendet wurde, hielt ich endlich den Lidschattten in meinen Händen. Und nach dieser herzzerreißenden Story möchte ich ihn euch auch zeigen.

Der Lidschatten hat einen wunderschönen braun-lila Ton, mit ein paar Glitzerpartikeln. Ich finde, die Farbe ist super für den Herbst geeignet. Die Haltbarkeit der Catrice Lidschatten ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

Wie findet ihr die Farbe?
Welches ist euer Lieblingslidschatten für den Herbst?
Jana
Teilen:

21 Kommentare

  1. 6. Februar 2014 / 18:31

    Catrice hat so viele tolle Lidschatten :) Der hier ist ein perfektes Beispiel.

  2. 11. Oktober 2013 / 8:24

    Wunderschöne Farbe und perfekt für den Herbst! :)

  3. 10. Oktober 2013 / 12:38

    Toller Lidschatten! Ich benutze auch sehr gerne Brauntöne und bin zudem ein Fan von Catrice!

  4. 9. Oktober 2013 / 20:21

    Auf deinen Augen sieht der richtig toll aus :)
    Alles Liebe
    Allie

  5. 9. Oktober 2013 / 18:24

    Der Lidschatten hat eine wirklich schöne Farbe :) Auch sehr passend zum Herbst.

    liebe Grüße
    Sooyoona

  6. 9. Oktober 2013 / 16:09

    Total schöne Herbstfarbe, ich glaub, die muss ich mir auch zulegen. :)

  7. 9. Oktober 2013 / 15:56

    Die Farbe sieht echt total toll aus! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Geht mir immer ähnlich. Ich habe seit Jahren Produkte von Eucerin. Die sind jetzt zwar nicht spottbillig, aber auch nicht so grässlich überteuert und ich bin echt zu frieden damit, weil die ewig halten und ich die super vertrage. Es ist bloß oft so anstrengend, bis man dann wirklich das richtige für seine Haut gefunden hat. Oft verträgt man nämlich einfach eine bestimmte Firma nicht (bei mir ists biotherm).

    Ja, selbst die Models sind oft älter als ich. Nicht mehr alle, wie ganz am Anfang als ich angefangen habe (viele schnuppern eben mal ins Modeln rein, wenn sie mit der Schule fertig sind/anfangen zu studieren), aber generell sind doch die meisten älter. Anfangs war das etwas seltsam und viel mir schwer, denn ich musste erst mal lernen damit umzugehen, dass die wirklich mich nach meiner Meinung fragen und ich das letzte Wort bei allem habe, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich habe erst heute ein tolles Kompliment bekommen (von einer Visagistin die “schon” 30 ist), dass das arbeiten mit mir so toll ist. :) Das hat mich voll gefreut, weil ich oft befürchte noch zu jung oder inkompetent rüber zu kommen.

    Wenn du nen Fotografen kennst, geht das schon. Ich lasse hin und wieder Leute zuschauen. ;) Aber ansonsten kommt man schwer an Sets, das habe ich leider gemerkt, als ich noch versucht habe als Assistent etwas dazu zu lernen.

    Ach, ich habe kein Problem damit, wenn ich erst mal zwei, drei Folgen schauen muss, bis ich richtig in einer Serie drin bin. Da bin ich geduldig. Aber dann muss es mich eben fesseln, sonst ist’s doof. ;)
    The Walking Dead ist einfach gut, da wird dir die zweite Staffel auch gefallen. Aber hey, wenn du so was magst, müsste dir vielleicht so was wie Prison Break auch gut gefallen? Dexter&Breaking Bad scheinen ja nicht ganz deinen Humor zu treffen, aber Prison Break war die genialste, spannendste, durchdachteste Serie die jemals gemacht wurde. Jede Folge war super-spannend, da kann sich auch The Walkind Dead verstecken (obwohl der Cliffhanger am Ende der 2ten echt fies ist).

  8. 9. Oktober 2013 / 14:00

    Die Farbe sieht einfach super an dir aus!!

    hugs, Jamie ♥

    PS: Ich hab dich getaggt und würde mich super freuen, wenn du mitmachen würdest! Sind nur 10 kleine Fragen und ich bin schon sehr auf deine Antworten gespannt!!!

  9. 9. Oktober 2013 / 11:34

    Plum up the Jam benutze ich mittlerweile fast täglich. Die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst. Aber generell kann man bei Catrice-Lidschatten eigentlich nichts falsch machen – die Qualiät ist wirklich super! LG Jenny

  10. 9. Oktober 2013 / 8:43

    tolle farbe :)

    meine liebste herbst farbe ist von catrice “my first copperware party” :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

  11. 9. Oktober 2013 / 3:31

    die farbe habe ich auch zu hause und ich habe sie sehr gerne auf den augen! :)
    <3

  12. 8. Oktober 2013 / 16:57

    Die Farbe ist echt schön :)
    Ich benutze auch nicht wirklich oft Lidschatten, nur wenn ich irgendwie weg gehen und dann bleibts meistens dunke, d. h. smoky eyes oder dunkel blau :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.