p2 color victim – forever

p2 color victim – forever

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den p2 color victim Nagellack in der Farbe ‘690 forever’ vorstellen. Er ist mittlerweile mein Lieblingsnagellack für den Herbst. Die rot-braune Farbe trifft genau meinen Geschmack und erinnert mich total an die vielen bunten Blätter. Der Lack hat bei mir sogar schon nach der ersten Schicht gedeckt und hat ca. 2-3 Tage gehalten. Allerdings habe ich zur Zeit das Problem, dass meine Fingernägel andauernd splittern.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was dagegen hilft?

Was ist euer Lieblingsnagellack für den Herbst?
Jana
Teilen:

26 Kommentare

  1. 7. November 2013 / 19:28

    Super schöne Farbe, ideal für diese Jahreszeit :)

  2. 18. Oktober 2013 / 10:53

    Der Lack sieht wirklich hübsch aus, ich habe so eine ähnliche etwas rosanere Farbe von Catrice :)

    Liebe Grüße

  3. 14. Oktober 2013 / 20:13

    Schöne dezente Farbe. Ich habe so einen ähnlichen Lack von Essie :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

  4. 14. Oktober 2013 / 10:09

    2-3 Tage ist nun leider wirklich nicht soo lang :-/
    Aber die Farbe gefällt mit sehr gut!:)

    Liebe Grüße, Caccia

  5. 14. Oktober 2013 / 9:40

    i love p2 nailpolishes,they are so affordable but their quality is great :)
    following you now on gfc,maybe you want to do the same? :)

  6. 14. Oktober 2013 / 8:30

    Schöne Farbe – passt zum Herbst! Wollte mich eigentlich mal ein bisschen zurück halten, was neue Nagellacke angeht, aber ich glaube der muss beim nächsten DM-Einkauf mit in den Einkaufswagen ;)

    Gruß
    großstadtbambi.de

  7. 14. Oktober 2013 / 8:20

    Tolle Farbe! Ich kann mich mal wieder nicht Recht entscheiden, was mir nun im Herbst am besten gefällt.. Auf jeden Fall geht es in die Richtung dunkle Farben. XD Wow, super Anna!

    Splittern bei dir ganze Nagelstücke oder einzelne Nagelschichten? Bei mir chippen immer einzelne Schichten, wodurch der Nagel sehr uneben wird.. Ich benutze nun schon etwas den Essie Base Coat “Grow Richer” und bilde mir Verbesserung ein. ^^ Ansonsten sämtliche Nagelpflege-“Lacke” oder Nagelöl in unlackierte Nägel einmassieren. :)

    Liebe Grüße

  8. 14. Oktober 2013 / 3:47

    die farbe ist wirklih traumhaft shcön und passt perfekt in den herbst :)
    <3

  9. 14. Oktober 2013 / 1:01

    So schön die Farbe und wie sie glänzt :) Seit ich meinen Essie Unterlack benutze splittern meine Nägel so gut wie gar nicht, man muss ihn nur wirklich fleißig tragen!
    Kuss <3

  10. 13. Oktober 2013 / 16:27

    tolle farbe, sehr herbstlich! meine lieblingsfarbe für den herbst ist P2 Goodnight Kiss, die gibt es aber leider nicht mehr:/

  11. 13. Oktober 2013 / 15:51

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, fehlt noch in meinem Sortiment.
    Ich kann gar nicht genau Sagen was meine Lieblingsfarbe ist. Aber ich habe gerne Schlichte Farben im Herbst, Nude oder Schwarz Farben die man zu allem tragen kann.

    Liebste Grüße ♥

  12. 13. Oktober 2013 / 14:14

    Den Lack hab ich auch. Trag ich wirklich gern :)

  13. 13. Oktober 2013 / 13:21

    Tolle Farbe!

    Nagelhärter für brüchige Nägel!

    • 13. Oktober 2013 / 16:39

      Den Nagelhärter von Essence kann ich Dir empfehlen! Den habe ich immer früher benutzt früher mometan habe ich ja wieder Gelnägel!

  14. 13. Oktober 2013 / 13:19

    So eine tolle Farbe. Habe mir den Namen direkt aufgeschrieben für meinen nächsten dm-Besuch. Sollte mal wieder in der Drogerie Nagellack shoppen ;)
    <3

  15. 13. Oktober 2013 / 13:16

    Wow die Farbe ist echt toll:)
    Die werde ich mir mal anschauen:)
    lg:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.