Denim Latzrock & Streifen Shirt

Denim Latzrock & Streifen Shirt

Heute zeige ich euch eins meiner derzeitigen Lieblingsteile:  meinen Jeans Latzrock von Mango. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Latzhose, aber entweder hat mir der Schnitt nicht gefallen oder der Preis. Als ich dann vor einigen Wochen diesen Jeans Latzrock bei Mango entdeckt habe, habe ich mich sofort verliebt. Besonders die Lederbänder als Träger geben ihm ein gewisses Extra. Das Model auf dem Werbeplakat hatte dazu noch ein weißes T-Shirt an, was mir total gut zusammen gefallen hat. Deswegen habe ich mir das T-Shirt dann auch noch gleich mitgenommen. Allerdings war es an dem Tag als wir die Fotos gemacht haben leider noch ein bisschen kälter, aber ich finde das gestreifte Shirt passt auch sehr gut dazu.
Beim Fotografieren bin ich dann auch noch auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich auch mal Spungbilder machen könnte. So toll war die Idee am Ende dann leider doch nicht, denn ich bin dabei total umgeknickt, trotz Turnschuhen. Tja, ich bin halt ein richtiger Tollpatsch…

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, steetstyle, outfit, mango jeans latzrock, denim latzrock, clockhouse streifen shirt, schwarzer rucksack, adidas stan smith sneaker, weiße sneakerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, steetstyle, outfit, mango jeans latzrock, denim latzrock, clockhouse streifen shirt, schwarzer rucksack, adidas stan smith sneaker, weiße sneakerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, steetstyle, outfit, mango jeans latzrock, denim latzrock, clockhouse streifen shirt, schwarzer rucksack, adidas stan smith sneaker, weiße sneakerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, steetstyle, outfit, mango jeans latzrock, denim latzrock, clockhouse streifen shirt, schwarzer rucksack, adidas stan smith sneaker, weiße sneakerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, steetstyle, outfit, mango jeans latzrock, denim latzrock, clockhouse streifen shirt, schwarzer rucksack, adidas stan smith sneaker, weiße sneaker

Shop My Look

Denim Latzrock von Mango
Streifen Shirt von Clockhouse
Stan Smith Sneaker von Adidas
Rucksack von Pellani

Jana
Teilen:

34 Kommentare

  1. 19. Juni 2015 / 7:51

    Mir gefällt das Outfit sehr gut an dir :) Ich persönlich trage das ungern aber an dir sieht es wirklich toll aus und du hast recht, mit den Lederträgern wirkt das Stück besonders!

    Liebste Grüße Dilara <3
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. 18. Juni 2015 / 20:31

    Ich finde deinen Look richtig cool! Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer Latzhose, wurde aber bisher nie fündig. Der Rock ist aber eine tolle Alternative!
    Alles Liebe, Salo

  3. 17. Juni 2015 / 23:42

    Hee du!
    Ein richtig toller Look. Der Latzrock steht dir einfach super. Ich finde immer, die wirken so herrlich frech. Wirklich klasse und schön kombiniert.
    Ich hoffe, du hast dir nicht all zu sehr wehgetan bei deinen Sprungbildern?
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Melanie
    17. Juni 2015 / 10:18

    Der Rock steht dir so gut! Ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 16. Juni 2015 / 17:28

    Super schönes Outfit du Hübsche! :)

  6. Claudia
    16. Juni 2015 / 15:16

    Süßes Outfit….,gefällt mir richtig gut.

  7. 16. Juni 2015 / 14:10

    Super schönes Outfit! Eine Latzhose oder einen -rock hätte ich auch noch gern für den Sommer :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  8. 16. Juni 2015 / 10:15

    So etwas bitte als Latzhose für mich.
    Steht dir super und man sieht es durch die Fotos, du strahlst richtig.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  9. 15. Juni 2015 / 18:17

    Sieht super aus! Das Streifenshirt gefällt mir auch sehr! *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

  10. 15. Juni 2015 / 15:43

    Das Outfit ist wirklich süß & ich mag den Latz(hosen)rock Look total gerne. Wie immer ein schönes Outfit! Liebe Grüße, Mandy

  11. 15. Juni 2015 / 11:00

    Wunderschöne Fotos :) Der Latzrock ist richtig schön. Mit dem umknicken hätte ich können sein :D Mir passieren auch immer die unmöglichsten Dinge..

    Der zweite Teil von The Purge muss ich noch schauen. Spannend war er wirklich, aber wenn es sowas wirklich geben würde, wäre echt grausam.

    Alles Liebe Sara <3

  12. 15. Juni 2015 / 9:26

    Das Outfit hat mir bereits auf Instagram so gut gefallen, die Bilder sind toll geworden und der Latzrock ist einfach cool!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  13. 15. Juni 2015 / 8:12

    Ich finde auch, dass dir das Outfit sehr gut steht! Und deine Haarfarbe ist wunderschön! Bei deinem Outfit passt alles so schön harmonisch zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  14. 15. Juni 2015 / 6:52

    Aaaah, ein superschönes Outfit! Ich liebe Latzröcke und dir steht der einfach ausgezeichnet! :) Das zweite Bild ist übrigens genial!

    Liebe Grüße,
    Sara.

  15. 14. Juni 2015 / 23:20

    Sehr cooles Outfit! :) Und ich liebe deine Haarfarbe, steht dir so super gut! :)

  16. Candice
    14. Juni 2015 / 22:34

    I really like those Dungeress they are super ladies back yet comfy
    Candice | Beauty Candy Loves

  17. 14. Juni 2015 / 21:27

    Ich finde Latzhosen sehr schön, ein Latzrock ist zwar gar nicht so anders aber trotzdem etwas besonderes.
    Die Bilder sind wirklich sehr schön! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  18. 14. Juni 2015 / 21:00

    Das steht dir richtig gut! Ich finde Latzhosen und -röcke gerade auch total süß, mal sehen ob so ein Teil bei mir auch noch in den Kleiderschrank wandern wird :D

    Liebe Grüße,
    Alicia

  19. 14. Juni 2015 / 20:38

    Der Latzrock ist so süß und steht dir richtig gut! :)
    Toller Look! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.