Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Hallo ihr Lieben,
ich habe es endlich geschafft, gestern war ich endlich mal bei Takko. Leider habe ich doch nicht so viel gefunden, dafür aber ein sehr tolles Top. Vorne sieht es wie ein ganz normales feinripp Top aus und am Rücken ist Spitze. Ich hätte es am liebsten in noch einer anderen Farbe mitgenommen, leider gabs das aber nur noch in L und XL.

Wie findet ihr solche Oberteile?

Folge:
Share:

19 Comments

  1. 9. Juni 2013 / 19:46

    Wunderschönes Top & Wunderschönes Foto*-*

  2. 18. Mai 2013 / 21:22

    oh super schönes Top! :O
    Ich finde knallige Turnschuhe auch toll :)

    Liebe Grüße <3

  3. 18. Mai 2013 / 15:10

    Das Top ist wunderschön! Ich liebe Spitze :)

    rubia-baja.blogspot.de

  4. 17. Mai 2013 / 17:08

    Dankeschön für dein Kommentar :)

    Das Top sieht wunderhübsch aus, so ein ähnliches in pink habe ich mir von Gilly Hicks geholt :)
    Ich mag Spitze sowieso sehr gerne :)
    Liebe Grüße

  5. 17. Mai 2013 / 12:35

    Finde solche Tops eigentlich ganz schön, mag es aber lieber, wenn die Spitze nur so auf Schulterhöhe ist.

    Ich benutze ja momentan jeden Tag Foundation, weil das Ergebnis dann so schön gleichmäßig wird, auch weil ich dieses Ei einfach viel zu sehr liebe und ständig benutzen will. :D

    Ich will auch endlich mal wieder was backen, komme aber momentan einfach zu nichts.. Hatte diese Woche einfach jeden Tag und jeden Abend was vor, war kaum zuhaus. Bin echt froh, dass ich in einer Stunde dann auch endlich mal Wochenende habe..

    Habe mich gestern ja so geärgert, dass Maike einfach weitergekommen ist.. Was soll das denn. oO Die bleibt eh für die Quoten bis ins Finale.. -.-

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße :)

  6. 17. Mai 2013 / 9:46

    Ich mag solche Oberteile auch sehr gern. Generell gefällt mir Spitze recht gut.
    Und das Foto ist auch sehr schön geworden.
    Die Farben passen perfekt zu dem filigranen Oberteil.

    An welche Kamera hast du denn so gedacht?
    Ich kann auch nur empfehlen am Anfang nicht gleich zu viel Geld auszugeben. Wenn man halt noch nicht so ganz weiß, ob dass das richtige für einen ist… und die neuen Kameras haben ja fast alle sehr viel drauf.

    Fotoalben etc. finde ich aber auch sehr schön. Einfach tolle Erinnerungen und viel besser als wenn man die Fotos immer nur irgendwo auf dem PC hat oder so.

  7. 17. Mai 2013 / 5:43

    Sieht toll aus! Ich mag Sachen die Spitze haben…

  8. 16. Mai 2013 / 20:15

    Danke freut mich :) ich habe mal eine frage, wo kann man den Rahmen von den Bildern entfernen? bei erweitert einstellungen finde ich es nicht :/

  9. 16. Mai 2013 / 17:57

    Sieht richtig toll aus :D Ich liebe Spitze an Kleidung :) Ich mag Spitze besonders bei schwarzen Sachen wie z.B. bei Kleidern oder T-shirts :)

  10. 16. Mai 2013 / 16:34

    Manchmal bleiben Haushaltstipps eben die besten ;)

    Und das Oberteil finde ich super schön, besitze selbst so eins kann also nichts schlechtes sagen xD

    Liebste Grüße :)

  11. 16. Mai 2013 / 15:46

    Bei dir gibt’s immer was Neues, das Oberteil ist wie immer deine neuen Sachen echt klasse :)

    Liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  12. 16. Mai 2013 / 15:08

    richtig schönes Bild :) ich liebe solche Oberteile *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de