Ein Wanderpaket geht auf Reisen

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, lifestyleblog, wanderpaket, packlink, ein wanderpaket geht auf reisen

 

Ein Wanderpaket geht auf Reisen

Ein Paket, sechs Blogger und das Ganze nennt sich ‚Ein Wanderpaket geht auf Reisen‘.
Die Aktion wurde von Packlink ins Leben gerufen und ich fand das Projekt so spannend, dass für mich sofort fest stand, dass ich mitmachen muss. Es nehmen sechs Blogger aus verschiedenen Themenbereichen teil, doch wer dabei ist, wird erst am Ende der Aktion verraten. Jeder Teilnehmer wählt ein Geschenk im Wert von 50€ aus und schickt das Paket dann an den nächsten Blogger weiter. Das Geschenk soll nicht nur dem Empfänger gefallen, sondern auch die eigenen Vorlieben wiederspiegeln. So kann die beschenkte Person dann erraten, was für eine Persönlichkeit sich dahinter versteckt. 

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, lifestyleblog, wanderpaket, packlink, ein wanderpaket geht auf reisen

 

Das hat sich in meinem Paket versteckt

Das Paket hat nun auch mich erreicht und ich war total gespannt, was mich darin erwartet. 
Als erstes fiel mir eine Karte mit der Botschaft ‚Einen verspielten Weihnachtsgrüße‘ in die Hände und schnell wurde mir klar, was die Person damit meint. Denn in dem Paket befanden sich gleich mehrere Produkte mit Snoopy: eine Schüssel, Servietten, Pez Spender und sogar eine kleine Snoopy Figur. Außerdem waren auch noch eine Micky Mouse Tasse und ein Bade-Frosch darin versteckt. Besonders über den Pez Spender habe ich mich riesig gefreut, da ich diese Dinger in meiner Kindheit einfach über alles geliebt habe. Daher gehe ich davon aus, dass die Person Kinder sehr gerne mag und vielleicht sogar selbst welche hat.
Weiter ging es mit einem Kissenbezug für Weihnachten. Anscheinend liebt die Person Deko genau so sehr wie ich, denn viele der Produkte sind von Butlers. 
Außerdem war noch ein Puzzleteil als Plätzchen-Form dabei und jede Menge Süßigkeiten. Die unbekannte Person ist wahrscheinlich genau so eine Naschkatze wie ich und macht es sich gerade jetzt im Winter gerne mal mit einer heißen Tasse Kakao oder Tee auf dem Sofa gemütlich. Und ich denke, dass die Person ein sehr offener, fröhlicher Mensch ist, der jeden Moment im Leben genießt und auch auf dem Blog mit den Lesern teilt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wer mir dieses Paket zugeschickt hat und ob ich mit meiner Einschätzung wenigstens teilweise richtig liege.

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, lifestyleblog, wanderpaket, packlink, ein wanderpaket geht auf reisen

 

Die Reise geht weiter mit Packlink

Nun bin ich an der Reihe und werde mein Paket an Blogger Nummer 5 weiterschicken. In meinem Paket verstecken sich viele Sachen für einen entspannten Tag Daheim. Was für Sachen es genau geworden sind möchte ich aber noch nicht verraten. 

Auf der Seite von Packlink findet man eine Übersicht von den verschiedenen Paketdiensten, sowie eine Preisliste. Man braucht also nur einen Dienst auszuwählen und Maße, Gewicht und Empfänger angeben. Besonders praktisch dabei ist, dass das Paket direkt an der Haustür abgeholt wird. Also braucht man bei diesem Schmuddelwetter nicht mal einen Fuß vor die Tür zu setzen.

 

Ratet doch mal mit! Wie würdet ihr die ihr die Person, die mir das Paket geschickt hat, beschreiben? 

 

Folge:
Share:

10 Comments

  1. 6. Januar 2016 / 11:44

    Huhu! Ich hoffe die Sachen konnten dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und du findest sie nicht allzu kindisch. Hihi =)

    Herzliche Grüße von deiner Schenkerin, die in der Tat zwei zauberhafte Töchter großzieht ♥

  2. 29. Dezember 2015 / 13:23

    Das ist ja eine süße Idee & Packlink kannte ich noch gar nicht. Da hast du aber richtig tolle Sachen bekommen :)

    Das Trockenshampoo ist wirklich toll, mir würde die Variante für Blondes Haar gut gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

  3. 28. Dezember 2015 / 18:20

    Das ist ja mal eine coole Aktion!
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. 24. Dezember 2015 / 13:10

    Ach wie schön, du bist auch dabei! Ich hatte ja das erste Paket von Packlink bekommen. Eine schöne Aktion!

  5. 24. Dezember 2015 / 7:46

    Eine schöne Aktion.
    Ich wünsche dir schöne Festtage!

  6. 23. Dezember 2015 / 18:11

    Tolle Aktion, die PEZ Spender fand ich auch immer so toll :D
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  7. 23. Dezember 2015 / 16:09

    Eine total süße Idee! Die Snoopy Sachen sind wirklich goldisch. An einem Wanderpaket habe ich bisher noch nicht teilgenommen, finde die Idee aber richtig klasse.
    Schöne Weihnachtsfeiertage & liebe Grüße, Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.