Merry Christmas!

bezauberndenana-fashionblog-weihnachten-merry-christmas (5)

Rudolph the Red-Nosed Reeindeer,
Had a very shiny nose,
And if you ever saw him, 
You would even say it glows.

Kaum zu glauben, aber heute ist schon der 24. Dezember. Ehrlich gesagt bin ich etwas traurig, dass sich die Weihnachtszeit nun schon wieder dem Ende neigt. Die letzten Tage bin ich immerhin doch noch etwas in Weihnachtsstimmung gekommen, obwohl es bei den milden Temperaturen gar nicht so einfach ist. Die Weihnachtsgeschenke habe ich zum Glück auch noch alle zusammen bekommen. Eigentlich hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen, früh damit anzufangen, aber am Ende musste ich die letzten Geschenke doch noch ein paar Tage vorher besorgen. Nun liegen sie aber alle schön verpackt unterm Weihnachtsbaum!

Es hat mir übrigens sehr viel Spaß gemacht diese Bilder zu fotografieren. Kein steifes rumgepose, sondern einfach mal Spaß vor der Kamera haben. Hier sehr ihr übrigens auch mal noch das Make Up von Mittwoch mit roten Lippen. Und da ich ja bekanntlich einen Modeblog habe, kann ich es mir auch nicht verkneifen ein paar Worte zu meinem ‚Outfit‘ zu verlieren. Den Pullover habe ich beim Christmas-Shopping bei H&M gefunden, 15€ statt 30€. Da kann man doch echt nicht nein sagen. Außerdem passt er doch super zu meinem Rudolph Geweih, oder?

 

bezauberndenana-fashionblog-weihnachten-merry-christmas (2)

 

In ein paar Stunden werde ich dann gemütlichen mit meinen Liebsten zusammen sitzen. Dieses Jahr verbringe ich den Heiligabend mit meinen Eltern bei der Familie von meinem Freund. Wir werden gemütlich Raclette essen und einen entspannten Abend gemeinsam verbringen. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie meine Geschenke ankommen. Und natürlich auch was ich bekomme.
Morgen geht’s dann Mittags mit der Verwandtschaft von meiner Mama in ein Restaurant essen. Und am zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es erst leckeres Essen bei meinem Freund und am Nachmittag schlage ich mir den Bauch noch mit Kuchen bei der Verwandtschaft von meinem Papa voll. 

Die Weihnachtstage werde ich also in vollen Zügen genießen. Aus diesem Grund verabschiede ich mich nun in eine kleine Weihnachtspause. Auf Instagram werde ich euch aber trotzdem weiterhin mit ein paar Bildern versorgen.

 

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken, genießt das leckere Essen und ganz besonders die Zeit mit euren Lieben!

 

bezauberndenana-fashionblog-weihnachten-merry-christmas (6)bezauberndenana-fashionblog-weihnachten-merry-christmas (3)bezauberndenana-fashionblog-weihnachten-merry-christmas

 

MERRY CHRISTMAS!


Folge:
Share:

22 Comments

  1. 2. Januar 2016 / 19:12

    WoW das Make up ist wirklich toll und du bist so wunderschön! <3

  2. 31. Dezember 2015 / 10:51

    Die Bilder sind wirklich bezaubernd!

  3. 28. Dezember 2015 / 0:31

    So nach den ganzen Festtagen, finde ich auch mal wieder Zeit, hier bei dir vorbeizuschauen, liebe Jana :)

    Die Bilder sind ja zuckersüß *-* Ich liebe solche authentischen Fotos, wo man einfach nach Herzenslust lacht :D

    Dir jetzt ‚Frohe Weihnachtstage‘ zu wünschen, dass ist wohl zu spät…
    Aber der nächste Festtag steht schon vor der Tür, deswegen schon einmal auf diesem Wege:
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 mit viel Spaß und Freude, meine Liebe ♥

    Fühl dich gedrückt,
    Rosy

  4. 27. Dezember 2015 / 5:11

    merci :) das wünsche ich Dir auch!! <3 ich hoffe, dass du die festtage bis jetzt gut verbracht hast :)

  5. 26. Dezember 2015 / 1:49

    Du siehst so süß aus, liebe Jana :)
    Die Fotos sind echt sehr schön geworden (dürfte ich fragen, welche Kamera du hast? :))

    Und ich kann dich vollkommen versehen. Bei dem Pulli hätte ich auch zugeschlagen :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Das Make-Up ist auch richtig toll geworden :)

    • Jana
      Autor
      29. Dezember 2015 / 11:05

      Ich habe die Canon EOS 600D :)

  6. 25. Dezember 2015 / 20:39

    Frohe Weihnachten dir auch! In deinem Weihnachtspulli wird es bestimmt umso einfacher, die Tage zu genießen :-)
    Liebe Grüße
    Celina von http://elvestidonegro.de

  7. 25. Dezember 2015 / 9:44

    Sehr süße Bilder! Dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe Festtage!

  8. 24. Dezember 2015 / 18:30

    Wie süß du aussiehst, richtig niedlich :* Wünsche dir auch frohe Weihnachten Süße <33

  9. 24. Dezember 2015 / 16:35

    Sehr schöner Look, das Make Up steht dir einfach wunderbar! Ich wünsche dir ein frohes Fest, genieße den schönen Abend mit deinen Lieben :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  10. 24. Dezember 2015 / 16:07

    Toller Lippenstift & das erste Bild finde ich echt klasse !
    & Frohe Weihnachten wünsche ich!

  11. 24. Dezember 2015 / 15:24

    die Bilder sind super süß geworden! ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und auch schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr, genieß die Zeit mit deiner Familie :)
    liebst kati <3

  12. 24. Dezember 2015 / 12:20

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de