Outfit: Kids

Outfit: Kids

IMG_7740

Vor 2 Jahren habe ich mir mal eine Collage Jacke von Adidas in Köln gekauft, sie war auf 40 € reduziert, allerdings gab es sie nicht mehr in meiner Größe. Weil ich sie aber unbedingt haben wollte, dachte ich mir ‚Ach, ist ja nicht schlimm, wenn die ein bisschen weiter sitzt‘. Irgendwie habe ich sie aber seitdem so gut wie nie getragen, konnte mich aber auch nicht davon trennen. Als ich sie dann letztens im Schrank gesehen habe, hatte ich Lust mal ein Outfit damit zu machen. Dabei ist ein Look rausgekommen, den ich so wahrscheinlich nicht im Alltag tragen würde. Vielleicht, wenn ich die Overknee Strümpfe durch eine Strumhose austauschen würde. Aber für die Bilder fande ich es so ganz gut, halt mal etwas anderes. Mich erinnert das Outfit ein wenig an die Mädels aus dem Video von Marteria – Kids (deswegen auch der Name), nur den Plattenbau sucht man hier vergebens.

Wie gefällt euch der Look?

IMG_7713 IMG_7723 IMG_7735 IMG_7685

Shop The Look

Collage Jacke von Adidas
Gestreiftes Kleid von H&M
Sneaker Wedges von Schuhtempel24
Schmuck von H&M

Jana
Teilen:

43 Kommentare

  1. 22. März 2014 / 17:17

    Auch das wieder ein ganz toller Look den du so wirklich auch gut im Alltag anziehen kannst!
    Liebe Grüße aus Tirol!
    Tatjana

  2. 16. März 2014 / 17:13

    richtig coole Jacke.

    Ich habe eine ähnliche bei American Apparel gesehen, ich glaube ich kauf die. Passt auch immer zu alles solche Jacken

  3. 15. März 2014 / 16:10

    Hey:)
    das Outfit & die bilder sind wirklich der Wahnsinn *-*
    dein Blog gefällt mir generell total gut!:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

  4. 15. März 2014 / 13:23

    Ich mag das Outfit sehr gerne. Erinnert mich auch an das Video :D
    Besonders die Kombination von den Kniestrümpfen der Collegejacke und der Mütze finde ich super.

  5. 12. März 2014 / 17:14

    Ich finde den Look ganz süß. :) So eine College-Jacke wollte ich irgendwie schon immer haben, aber irgendwie habe ich mir dann doch nie eine geholt. Vor zwei Jahren war das ja voll der Hype. Ich glaube, wenn man so ein Teil jetzt trägt, ist das etwas ganz Besonderes, weil nicht (mehr) jeder damit rumläuft. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  6. 12. März 2014 / 9:04

    Sehr schöne Bilder :)
    Ich mag Collegejacken, die haben so einen casual touch an sich, wenn du weißt was ich meine :)
    Zu dem Collegestyle passen deine Overknees und dein Beanie total. Danke übrigens für deinen Kommentar, hat mich wirklich gefreut. :)

  7. 11. März 2014 / 20:20

    great look. ;)
    i’m following you now :)

  8. 11. März 2014 / 19:54

    Das Kleid ist total schön :) Du hast so eine tolle Figur

  9. 11. März 2014 / 17:45

    Also ich finde das Outfit klasse und die Bilder wunderschön! <3

    Liebe Grüße :-*

  10. 11. März 2014 / 17:31

    ich finds eigentlich immer viel besser wenn eine collage jacke weiter sitzt :)))
    und der look steht dir richtig gut..sieht sehr lässig und cool aus
    lg ;**

  11. 11. März 2014 / 14:53

    Ich mag deine Jacke! :) Allerdings wäre mir das mit den nackten Beinen trotz Frühlingswetter noch etwas zu kühl.

  12. 11. März 2014 / 9:31

    Mir gefaällt es sehr gut! Die Jacke sieht super zu dem Kleid aus! Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass sie zu groß ist! Ich liebe die Mütze an Dir! Sieht toll aus und ich bin froh das Deine Location nicht der Plattenbau ist ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  13. 10. März 2014 / 20:51

    Siehst toll aus! Ich wollte ewig eine Collegejacke haben, aber nie haben sie meine Kriterien erfüllt. Wenn dann wollte ich eine mit meinem Anfangsbuchstaben drauf haben, die auch farblich schlichter ist, aber das Thema ist für mich glaub ich abgehakt :D

    Liebste Grüße,
    Tatjana
    (Vorsicht, neuer Name!)
    http://sectionofstyle.blogspot.de

  14. 10. März 2014 / 18:12

    sieht super aus und steht dir echt gut!! ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

  15. 10. März 2014 / 13:39

    der Look ist mal etwas anderes, finde ich cool!:)

  16. 10. März 2014 / 12:22

    ein total schönes outfit :)
    ich wollte mir auch schon länger mal so overknees kaufen, habe aber irgendwie gar keine look ideen.
    <3

  17. 10. März 2014 / 10:49

    Was für ein tolles Outfit!
    Und auch super kombiniert…, gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  18. 10. März 2014 / 10:28

    Ein wirklich toller Look. Die College Jacke mit den Overknees Strümpfen haben total was vom Hip Hop Style. Steht dir super :) Liebe Grüße Ari

  19. 9. März 2014 / 20:31

    super schöner Look! Liebe das Kleid zusammen mit der Jacke!

  20. 9. März 2014 / 20:28

    Ich finde den Look richtig toll!
    Die Jacke sitzt finde ich super, so ein bisschen Boyfriendmäßig wie aus den amerikanischen Serien wo sich die Freundin die Jacke vom Fottballspieler mopst :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  21. 9. März 2014 / 20:22

    Sexy Outfit und ich finde es toll, das du auch solche Schuhe trägst, ich liebe die nämlich total und viele sind nicht so davon begeistert.

  22. 9. März 2014 / 20:16

    Ich mag alle Kleiderstücke aber das Kleid passt nicht dazu finde ich…außer wenn die blauen Streifen in dem selben Ton wären wie die Jacke vielleicht! Ich würde auch ehr eine schwarze Strumpfhose anziehen aber nicht Blickdicht…!
    Aber ist schön mal etwas anderes zu sehen..

    Liebe Grüße

  23. 9. März 2014 / 20:07

    Cooles Outfit! Wobei ich auch glaube, dass es mit Strumpfhose noch einen Ticken cooler wäre :)
    Die Collegejacke sieht übrigens klasse aus und von der Passform auch perfekt! :)

  24. 9. März 2014 / 18:12

    Ein cooles Outfit!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

  25. 9. März 2014 / 18:09

    Hui Du heiße Biene :) Was für ein Outfit und dazu die schönen roten Lippen – ღ Liebste Grüße, Femi

  26. 9. März 2014 / 18:07

    Wow das sieht ja mal richtig Hammer Mäßig aus *_*
    Eine tolle Kombination mit den Strümpfen :)

    Ohjaa, im Dorf wird man leider echt schräg angeschaut :-/. Mir macht es auch nichts aus, aber mich zu beleidigen nur weil ich so auffällig rumlaufe da platzt mir echt der Kragen. Hätte zu dem Jungen auch sagen können: ” Wasch dir mal die Haare oder zieh was ordentliches an”. Die waren echt fettig die Haare und der Jogging Anzug auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe meinen Mund gehalten, das war vor einem Kindergarten. Oder der kleine war neidisch weil er nicht so ein Cap und pinke Tasche hatte wie ich haha :D

    Liebe Grüße und Küsschen
    Sara <3

    • 10. März 2014 / 19:24

      Babywaschgel finde ich aber auch super :D Müssen ja nicht nur die Babys benutzen. Benutze gerne eine Bodylotion von Bebe für Babys die ist richtig gut.

      Ja leider, da ist einiges schief gegangen. Vor allem beleidigt man ja keine Erwachsene, würde gerne mal wissen ob der kleine auch so mit seinen Eltern redet :D
      Ich habe mich wohl gefühlt, das ist auch die Hauptsache finde ich :) Sollen die anderen doch schauen :D
      Neid ist schon was schlimmes xD
      Küsschen <3

    • 11. März 2014 / 19:22

      Dankeschön <3 :) Ich lackiere meine Nägel immer nach Lust und Laune :-D
      Liebe Grüße Sara

  27. 9. März 2014 / 17:10

    Das Outfit ist wirklich mal was anderes und mit Strumpfhose wird es auch für den Alltag tauglich.
    Ich finde dir steht diese Kombi wirklich gut und du solltest deine Collage Jacke ruhig öfter anziehen, die steht dir einfach sehr gut *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.