essence colour & go – fame fatal

essence colour & go – fame fatal

IMG_4783

Bei vielen von euch habe ich gelesen, dass ihr in der Weihnachtszeit roten Nagellack sehr gerne mögt. Ich selbst mag roten Nagellack in dieser Zeit auch sehr gerne, deswegen möchte ich euch heute den essence colour & go Nagellack in der Farbe 114 fame fatal zeigen. Das Rot leuchtet richtig schön und besondern in Kombination mit roten Lippen finde ich den Lack sehr schön.
 Das schöne Rot konnte man auch sehr gut auf meinem weißen Bettlaken sehen, als mir gestern beim Lackieren der Pinsel aus der Hand gefallen ist (Das kommt davon, wenn man immer alles im Bett macht…). Nachdem ich mit sämtlichen Sachen versucht habe den Fleck rauszuschrubben, ist er auch fast raus gegangen, trotzdem ärgerlich.

Tragt ihr zur Zeit auch so gerne roten Nagellack?

IMG_4900

Jana
Teilen:

22 Kommentare

  1. 23. Dezember 2013 / 16:06

    Tolle Farbe! Ich trage zurzeit grad entweder Schwarz, Nude oder rot:)

    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

  2. 14. Dezember 2013 / 12:39

    Ich finde roten Nagellack zum Herbst und dann auch zur Weihnachtszeit total geeignet und passend. An Weihnachten kann sogar ein glitzernder Überlack darüber, wow ♥

  3. 14. Dezember 2013 / 9:29

    Was für ein toller Farbton!
    Sieht sehr edel aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  4. 13. Dezember 2013 / 22:31

    Rote Nägel finde ich richtig geil. Sind halt einfach klassisch-heiß! :)
    xx

  5. 13. Dezember 2013 / 10:11

    Tolles Rot! Ich werde demnächst auch endlich mal wieder knallroten Nagellack tragen, weil hier noch einer unbenutzt rumsteht. :D

    Liebe Grüße :)

  6. 12. Dezember 2013 / 17:50

    sehr schöner nagellack! ich hab von essence ein ähnliches rot,das ist auch sehr schön :)

  7. 12. Dezember 2013 / 9:27

    Uh, das mit dem Fleck im Bett ist fies. Aber Nagellack kriegt man wohl wirklich nicht allzu leicht mehr weg… na ja, ein paar Wäschen, dann wird das mit dem Bettzeug schon wieder.

    Ich besitze irgendwie gar nicht das klassische Rot an Nagellack…

    Ich besitze genau zwei Jeans die ich regelmäßig anziehe. Und noch zwei oder drei, die eigentlich nicht mehr passen, die aber eben dreckig werden dürfen und mal angezogen werden, wenn’s auf den Berg geht oder so. Das mit Hosen und mir wird nie die große Liebe werden, da bi nicht froh, wenn ich überhaupt welche habe, die ich gerne anziehe.
    Und wie gesagt, für Leggings etc. ist es mir mittlerweile definitiv zu kalt.

    Geht mir ähnlich. Hände und Füße frieren bei mir auch total schnell, aber ich versuche zumindest alles um sie warm zu halten. Gerade jetzt in dieser Zeit ist man halt auch mal ziemlich überarbeitet usw. und dann kann man sich schnell verkühlen. Ich bin halt doch auch mal für’s Shooten draußen usw. Da will ich schon aufpassen, dass ich mir keine Erkältung hole, das kann man sich als Selbständige nicht so gut leisten… Aber gegen die kalten Füße hilft an sich halt leider irgendwie gar nichts. Ich habe auch so oft viele Schichten an den Füßen an und trotzdem noch Eisklötze… da hilft dann daheim nur eine Wärmflasche oder so was.

    Das geht bei mir zum Glück. ^.^ Aber ich kann schon sehr nah am Wasser gebaut sein und auch mal in Tränen ausbrechen, wenn ich sauer bin. Aber dann bin ich meistens nicht im Streit mit den Personen um mich herum, sondern rege mich über irgendwas allgemeines, was grad passiert ist, auf.

  8. 11. Dezember 2013 / 18:37

    Gefällt mir sehr gut! Rot trage ich am liebsten auf meinen Nägeln!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue “show your style” – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

  9. 11. Dezember 2013 / 15:03

    Ein wunderschöner Weihnachtsrotton :) LG Femi

  10. 11. Dezember 2013 / 14:54

    Ich liebe den Nagellack :)
    Der Farbton ist echt wunderschön.
    Ich habe den ja auch :)
    Liebste Grüße ♥

  11. 11. Dezember 2013 / 14:50

    die farbe ist wirklich echt schön :)
    ich mag roten nagellack nicht so sehr, bei mir bleibt er immer in den nagelbetten hängen…
    <3

  12. 11. Dezember 2013 / 14:23

    Sehr schönes Rot :) Gefällt mir richtig gut.
    Rot finde ich an Weihnachten einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 11. Dezember 2013 / 20:23

      Dankeschön :)
      Ja Kaffee-Sahne schmeckt auch toll das stimmt :D
      Liebe Grüße
      Sara <3

    • 13. Dezember 2013 / 20:11

      Die Kieselerde hatte ich auch schon mal, habe auch nix davon gemerkt, aber sie schmecken gut :D
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
      Sara

  13. 11. Dezember 2013 / 14:23

    super farbe, ich nehme diesen lack auch immer wieder gerne her. :) lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.