p2 pure color lipstick Via Medici

p2 pure color lipstick Via Medici

IMG_4042

Die Lippenstifte, die ich euch bisher vorgestellt habe, waren eher etwas auffälliger. Deswegen möchte ich euch heute mal einen etwas dezenteren Lippenstift zeigen und zwar einen p2 pure color lipstick in der Farbe 011 Via Medici. Mir gefällt die Farbe sehr gut, sie wirkt schön natürlich und ist perfekt für den Alltag. Die Lippenstifte von p2 gefallen mir für den Preis wirklich sehr gut. Trotzdem möchte ich auch gerne mal andere Marken testen. Könnt ihr mir noch andere Lippenstifte aus der Drogerie empfehlen?

IMG_4687 IMG_4689

Jana
Teilen:

29 Kommentare

  1. 2. Januar 2014 / 15:56

    Der Lippenstift ist traumhaft schön!!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  2. 23. Dezember 2013 / 17:44

    Der Lippenstift ist super schön. Die Farbe muss ich mir merken! :)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?! Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße :)

  3. 18. Dezember 2013 / 15:06

    Oh, die Farbe ist ja zauberhaft! Wollte morgen sowieso zu dm, jetzt weiß ich, wonach ich auch noch schauen muss +.+

    Liebe Grüße,
    Amelie

  4. 14. Dezember 2013 / 17:54

    schöner natürlicher Look! :) Dezent aber trotzdem gepflegte Lippen! Gefällt mir :)
    Empfehlen kann ich dir sehr viele Lippenstifte aus der Drogerie. Vor kurzem habe ich mir 2 Lippenstifte als der matte deluxe Reihe von p2 geholt – die sehen echt spitze aus, sind aber leider nicht ganz so einfach auszutragen. Finde die sind ein richtiger Hinkucker. Catrice-Lippenstifte finde ich auch immer richtig toll!
    Im Endeffekt gibt es in der Drogerie ja viele viele tolle Lippenstifte und Farben sind ja bekanntlich geschmackssache! ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Samstagabend wünsch ich Dir
    bluemchenable.blogspot.de/

  5. 11. Dezember 2013 / 13:29

    Toller Post!♥
    Toller Lippi *-*
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.comToller Post!♥

  6. 11. Dezember 2013 / 10:20

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos!
    Ich fand das Licht an dem Tag auch einfach magisch, das war was ganz besonderes und macht viel der Atmosphäre auf den Fotos aus.

    Ich sehe das ja genauso, aber hast du nicht das Gefühl, dass alle anderen irgendwie mehr Hosen haben?! Also ich kenne kaum eine, die dieses ich-trage-sie-bis-sie-kaputt-ist-oder-die-Form-verliert-Prinzip anwendet… ^.^ Die scheinen alle immer viel mehr im Schrank hängen zu haben, während es bei mir hier halt wirklich nur zwei sind…
    Ich brauche oft auch im Winter unter den Klamotten was wärmeres. Auch unter ner Jeans… ich steh zwar auch nicht sonderlich darauf, aber ohne wird mir zu kalt, vor allem draußen. Bei uns an den Bergen wird’s halt doch oft noch mal knackiger kalt…

    Oder es sind die Hormone…. ;) Also an manchen Tagen kann ich auch ohne großen Grund einfach zum heulen anfangen. Einfach so, weil’s mich grade packt. Da bin ich dann bloß froh, wenn nicht noch irgendwas schief gelaufen ist oder so, sonst brauch ich erst mal ein paar Trosteinheiten von Mama oder Freunden.

  7. 10. Dezember 2013 / 19:45

    Sehr schöne Farbe!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und einen Kommentar und/oder ein Abo da lässt!♥

    thinkrosy.blogspot.de

  8. 10. Dezember 2013 / 8:53

    Ich finde dann immer mal wieder eine Hose, die mir gefällt und gut passt. Aber ich bin sicherlich keine, die 10 Jeans im Schrank hängen hat, die sie jederzeit anziehen könnte… was das angeht habe ich vielleicht mal höchstens zwei oder so, die wirklich gut passen und die ich mag. Die werden dann getragen bis es nicht mehr geht und dann geht die nervige Suche wieder los… das ist echt ein unendliches Thema.
    Leggings etc. finde ich zwar auch sehr angenehm und bin da im Herbst auch drauf gekommen, dass man die super tragen kann, aber irgendwie ist mir das im Winter dann doch zu kalt, dafür bin ich echt zu verfroren. Im Winter brauche ich dann schon auch noch Strumpfhosen etc. sonst friere ich mir echt alles ab.

    Uhh… das hört sich ja fies an. Könnt ihr denn wenigstens heiß Duschen oder geht das auch nicht? Gerade im Winter und vor Weihnachten ist so was ja gar nicht schön…

    Ich weiß ja nicht ob die Leute irgendwo wirklich freiwillig Marienkäfer essen… die essen doch dann immer so was hässliches wie Heuschrecken oder so. An so nem Marienkäfer wird man ja auch nicht satt. ^.^ Aber ich kann dich da verstehen, da wäre ich auch fast in Tränen ausgebrochen. Schon allein wegen dem Schock und dem Ekel und bäh…. ist ja schon so grässlich, wenn man im Sommer mit Fruchtfliegen oder so zu kämpfen hat. Da erwischt man ja auch mal schnell eine…

  9. 9. Dezember 2013 / 19:30

    die Farbe gefällt mir sehr gut, sie passt zu dir :)

  10. 9. Dezember 2013 / 16:52

    Der Lippenstift ist echt hübsch und schön natürlich!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße ♥ Kathi

    http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

  11. 9. Dezember 2013 / 14:49

    Das ist eine schöne und natürliche Farbe. Gefällt mir. :)

    Echt? Also ich tu mir auch eher schwer mit den Hosen… ich bin halt auch so zierlich und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hosen an sich einfach nicht für Menschen wie mich geschnitten werden. Auch wenn man schlank ist, sehen viele oft total doof aus!

    Das kenne ich. Bei uns konnte damals eben auch keiner was machen, weil’s eben den Kasten in der Straße erwischt hatte.
    Ihh, also das mit dem Käfer hört sich ja grässlich an.. also so was wäre auch für mich ein ziemlicher Albtraum und eint traumatisches Erlebnis… ihh… da wird mir schon allein bei der Vorstellung total anders.
    Mein Nikolaustag war so weit ruhig, aber wir waren mit der Familie essen, was auch sehr schön und lustig war. Und bei uns gab’s zumindest keine unerwartete Käfer-Beilage…

  12. 9. Dezember 2013 / 12:44

    so einen Lipstick suche ich schon ein Weilchen… danke für den Tipp :)

  13. 9. Dezember 2013 / 7:02

    Hübsche dezente Farbe. Habe auch 2 Lippenstifte die sehr dezent sind einmal in rose und in rot! Catrice Lippenstifte finde ich auch toll :D aber die meisten kaufe ich doch von P2…

  14. 8. Dezember 2013 / 21:38

    Sehr hübsche Farbe! Den werde ich mir wohl zulegen müssen :o)
    Einen sehr schönen Blog hast du, ich folge dir und würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.
    LG
    Sarah

  15. 8. Dezember 2013 / 21:27

    sehr schöne farbe. dezentes rot, das man eigentlich zu jeder gelegenheit tragen kann – den schau ich mir morgen gleich beim dm meines vertrauens an :-)

    ich würde dich gern auch mal auf meinen und em.ellis blog einladen.

    eni.
    http://tinyurl.com/qyyb3qg

  16. 8. Dezember 2013 / 18:16

    der lippie sieht wirkich toll aus!
    eine wundervolle farbe :)
    <3

  17. 8. Dezember 2013 / 17:39

    Wie hübsch der Lippenstift doch ist :) Eine sehr hübsche Farbe. Ich liebe die P2 Lippenstifte.

  18. 8. Dezember 2013 / 16:38

    Sehr schöner Lippenstift :) Genau richtig für den Alltag.
    Ich benutze auch nur hauptsächlich Lippenstifte von p2, da die Preise einfach unschlagbar günstig sind :)
    Liebe Grüße
    Sara <3

  19. 8. Dezember 2013 / 15:24

    Das ist eine super schöne Farbe. Ich habe mit einem Lippenstift dieser Reihe aber nicht eine all zu gute Erfahrung gemacht. Er hielt einfach nicht sehr lange, aber die Farbe war dennoch sehr schön :-)
    ♡, Maren

  20. 8. Dezember 2013 / 14:47

    danke :) der lippenstift sieht wirklich super natürlich aus, ich habe immer die lippenstifte superstay 14h von maybelline jade, ich finde immer die halten am längsten ;)

    Liebe Grüße!

  21. 8. Dezember 2013 / 13:57

    Wow, der Lippenstift gefällt mir richtig gut. Den werde ich wohl auch mal ausprobieren müssen.
    Liebste Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.