[Sommer Top 5] Beauty Produkte

[Sommer Top 5] Beauty Produkte

Hallo ihr Lieben,
heute startet meine Sommer Top 5 – Reihe als erstes möchte ich euch mal meine liebsten Beautyprodukte für den Sommer zeigen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Sachen Pflegeprodukte sind. Das liegt aber wohl daran, dass ich mich im Sommer nur wenig schminke.

 Ich bin ja sowieso ein riesen Fan der bebe Body Lotions und diese Body Lotion hat einfach einen wunderbar frischen Duft, perfekt für den Sommer!
 Das Balea Duschgel ‘Fiji Passionsfruit’ riecht sehr fruchtig, solche Düfte mag ich im Sommer auch sehr, sehr gerne!
 Hier habe ich euch die beiden Produkte schon einmal vorgestellt. Ich bin immer noch sehr zufrieden, es ist bis jetzt die beste Sonnenmilch, die ich jemals hatte!
 Dieses Produkt habe ich euch ebenfalls schon mal hier vorgestellt. Ich benutze die Creme mittlerweile nicht mehr täglich, da ich eine gute Bräune bekommen habe. Aber immer noch total prima um eine leichte, natürliche Bräune ins Gesicht zu bekommen!
Die BB Cream habe ich mir eigentlich nur zum Testen gekauft. Ich mag sie mittlerweile aber richtig gerne, besonders für den Preis ist sie wirklich gut. Und ich schminke mich im Sommer nicht so gerne, da ist so eine BB Cream echt klasse!
Was sind eure Lieblings- Beautyprodukte für den Sommer?
Jana
Teilen:

18 Kommentare

  1. 1. Juli 2013 / 12:17

    Die Balea Duschgele haben echt immer supertolle Düfte und sind dazu auch noch günstig, echt super Produkte :)

    Johannas Showbox

  2. 28. Juni 2013 / 17:57

    Die bodylotion liebe ich total! Tolle Empfehlung!:)

    citta-soleggiata.blogspot.com

  3. 27. Juni 2013 / 0:16

    Von dem balea duschgel habe ich die ananas bodylotion. Für den sommer ein super erfrischender süßer duft :)
    Ich msg deinen blog, vielfältig und süß gestaltet ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

  4. 26. Juni 2013 / 19:50

    Die bodylotion ist super mag sie gerne:-) tolle Empfehlung. Liebste Grüße ;-)

  5. 26. Juni 2013 / 12:50

    Du hast recht im Sommer sind BB oder auch CC Cremes top :)
    Alles Liebe
    Allie

  6. 26. Juni 2013 / 12:39

    echt ein toller post.
    ich schminke mich im sommer auch echt selten!
    <3

  7. 26. Juni 2013 / 9:16

    Die Idee finde ich total super :)
    ich glaub so einen Post werde ich auchmal machen :D
    liebe grüße <3

  8. 25. Juni 2013 / 19:09

    Tolle Produkte :) Das Duschgel von Balea werde ich wohl auch mal testen das sieht wunderbar aus :)

  9. 25. Juni 2013 / 18:35

    Oh das Balea Duschgel ‘Fiji Passionsfruit’ muss ich auch noch unbedingt testen :) Liebe Grüße :)

  10. 25. Juni 2013 / 17:35

    Schöne Produkte, wirklich sehr sommerlich :) Die Balea Magic Summer Creme werde ich mir glaub ich auch mal zulegen. LG Jenny

  11. 25. Juni 2013 / 16:59

    Die Bodylotion finde ich interess
    Von Balea fühle ich mich i.B. auf Sommerduschen immer verar*** Jd Sommer andere Namen, immer die gleichen Düfte, die sich dahinter verbergen. Aber das ist immer noch besser als ständig Neues, denn dafür werden vermutl wieder Tierversuche gemacht. Nur ehrlich wäre besser: Ein Name und fertig – auch wenn es eine Sommer-Edition ist.
    Grüssle, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  12. 25. Juni 2013 / 16:51

    Die garnier Sonnenpflegeprodukte benutze ich auch sehr gerne.

  13. 25. Juni 2013 / 16:04

    Die BB Cream sollt ich mir vielleicht mal zulegen, ich mein für den Preis und im ”Sommer” (wenn man den Mist hier so nennen will) ist meine Haut auch ganz ok.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

  14. 25. Juni 2013 / 15:43

    wirklich tolle Empfehlungen sind dabei. Werde sie mir im Drogeriemarkt einmal genauer anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.