essence: dark romance – the suede ‚moonless night‘

IMG_5223

Als ich letztens im Rossmann war habe ich mir die essence dark romance LE angeschaut und mich sofort in den the suede ’03 moonless night‘ Nagellack verliebt. Die Farbe ist ein dunkles blau-grau, ich finde diese Farbe einfach so schön. Wie der Name schon sagt, hat der Lack ein leichtes Suede-Finish. Er lässt sich ganz gut auftragen und trocknet wirklich sehr schnell. Allerdings ist er bei mir schon nach einem Tag an manchen Fingern leicht abgesplittert, das finde ich sehr schade. Leider war die dark romance LE nur im Dezember erhältlich, ich wollte euch den Nagellack trotzdem noch gerne zeigen, weil ich mich einfach so sehr in die Farbe verliebt habe.

Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr euch auch was aus der dark romance LE gekauft?

IMG_5252

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 19. Januar 2014 / 20:21

    Wow, das ist ein total schöner Effekt auf den Fingernägeln :) Die Farbe ist ein Traum.

  2. 12. Januar 2014 / 0:57

    Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Passt gut zur Jahreszeit <3

  3. 11. Januar 2014 / 20:16

    Der gefällt mir super. Farbton und der Matteffekt sind einfach klasse. LG Femi

  4. 10. Januar 2014 / 15:27

    Oh nein oh schreck nun habe ich mich doch glatt verliebt! Ich liebe die Farbe und das Finish!!! Sieht wirklich mega toll aus! Schade das ich das mal wieder nicht mitbekommen habe :-/

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn Du vorbeischaust! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

  5. 8. Januar 2014 / 17:01

    Ich finde den Lack sehr schön, gerade durch das matte Finish ist er ein richtiger Hingucker. Schade, dass ich ihn verpasst habe, sonst hätte ich ihn mir sicher auch gekauft. Liebe Grüße!

  6. 8. Januar 2014 / 16:46

    Die Farbe sieht wirklich toll aus. Ob ich mir das Fläschchen so gekauft hätte, weiß ich nicht … aber auf deinen Nägeln wirkt die Farbe wirklich toll. Die matte Optik sieht ganz toll aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  7. 8. Januar 2014 / 10:26

    Das mache ich ähnlich. :) Meine Nägel sehen zum Glück trotz Lack nie sonderlich mitgenommen aus, aber ich habe da schon seeeeehr abschreckende Beispiele gesehen (auch bei Visagisten und so…). Daher bin ich da vorsichtig und gönne ihnen auch immer wieder Pausen, bevor’s überhaupt so weit kommt.
    Viel dagegen machen kann man ja leider eh nicht.

    Ich finde das auch total nervig. Wenn ich da an letztes Jahr denke… da hatten wir dann schon auch nochmal total viel Schnee und so, aber leider war’s ja bis in den Juni hinein wirklich oft totaaaal kalt. Und alles was vorher nicht an Niederschlag oder Schnee runter kam, kam dann ja gleich wieder so geballt, dass überall Hochwasser herrschte. Das ist ja auch nicht das Wahre…

    Uh, da fängt das Jahr mit der Erkältung ja gleich blöd an! Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit und das ist wahrlich nichts schlimmeres!

  8. 8. Januar 2014 / 10:06

    2 – 3 Tage sind für mich persönlich voll in Ordnung :) Spätestens dann kommt wieder eine neue Farbe auf meine Nägel :)

  9. 8. Januar 2014 / 10:03

    Nein, ich bin hier für ein Au Pair Jahr direkt in Oslo :)
    Das Land ist wirklich wunderschön, ich kann eine Reise hierhin nur empfehlen!
    Ich komme normalerweise aus Baden-Württemmberg ;)

  10. 7. Januar 2014 / 23:28

    ooh die Farbe sieht echt toll aus! hast du da einen Mattlack drüber gemacht oder sieht der Lack immer so aus?

  11. 7. Januar 2014 / 16:20

    Das finde ich immer voll ärgerlich. Da ich da so perfektionistisch bin, gebe ich mir immer viel Mühe mit dem Nagellack und will, dass es sorgfältig aussieht. Dann nervt es echt total, wenn man das schön gemacht hat und so schnell alles wieder abgeht, ohne das man wirklich etwas dazu beigetragen hat.

    Bei uns ist es genauso. Total ekelhaft und unnatürlich warm, das macht gar keinen Spaß.
    Da stehen die Chancen wohl wirklich recht gut, dass wir die Mützen dann noch im April oder gar Mail noch brauchen werden…
    Irgendwann kommt der Schnee bzw. der Regen und die Kälte ja doch immer wieder.

    Ach, das wird schon. Ich hoffe einfach, dass ich im neuen Jahr mit mehr Gesundheit gesegnet bin und es bergauf geht. :)

  12. 7. Januar 2014 / 11:48

    ich hab den Lack schon auf deinem Instagram Account gesehen und find den einfach nur mega toll :-)
    Danke für den Tipp mit deiner Kamera, aber das ist mir dann doch zu teuer ;-) brauch eine ganz einfache Digicam :-D

    xoxo, L.
    ——————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  13. 7. Januar 2014 / 8:29

    Wow, toller Nagellack :)
    Schade das er nach einem Tag schon abgesplittert ist :-/ Essence Lacke halten aber nicht soo gut (bei mir zumindest), obwohl viele Farben echt der Hammer sind :)

  14. 6. Januar 2014 / 22:12

    Der Nagellack ist echt schön , es gab mal eine LA von Mayballin NY da hatten sie auch solche Nagellacke ich habe einen in so einem Grün/Grau ton und er ähnelt dem sehr. Am anfang fand ich, dass es komisch aussieht wenn er matt ist aber jetzt finde ich es ganz schön :)

  15. 6. Januar 2014 / 19:38

    Das sieht richtig genial aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine „show your style“ – Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

  16. 6. Januar 2014 / 19:13

    Wow, die Farbe ist ja richtig klasse!! Sieht irgendwie aus wie eine Tafel ;-) Hab ich noch nie entdeckt so einen Lack. Da sollte ich wohl schnell mal bei Rossmann vorbei schauen! Wie oft musstest du den Lack denn auftragen, damit er so aussah?

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  17. 6. Januar 2014 / 18:56

    Wirklich toller Lack! Ich habe ihn im Fläschchen leider vollkommen unterschätzt, auf deinen Nägeln sieht er echt toll aus.. Wobei mich das mit dem schnellen Absplittern wahrscheinlich immens genervt hätte. :/

    Liebe Grüße :)

  18. 6. Januar 2014 / 18:50

    Wow, die Farbe ist wirklich toll, aber ich trage soo selten Nagellack und hier in Norwegen komm ich auch nicht an essence ran, sehr schade!

  19. 6. Januar 2014 / 17:49

    Irgendwie sieht die Farbe richtig gut aus! Hätte ich mir glatt gekauft,wenn es den noch gäbe. Schadé :D

  20. 6. Januar 2014 / 8:24

    Matte Lacke finde ich eigentlich ganz cool und die Farbe ist auch sehr schön! Aber echt schade, wenn der schon so schnell abgesplittert ist, das finde ich immer ein großes Manko.

    Hihi, echt? Also klar, solche „Bauernregeln“ gelten natürlich nicht für jeden, aber bei meinem Papa stimmt’s zum Beispiel und generell auch noch bei ein paar anderen die ich kenne.

    Zopfmuster stricken kann ich noch nicht, so weit gehen meine Fähigkeiten auf dem Gebiet nicht. Aber mal schauen, was ich dann mache, wenn der Teddy fertig ist. Allerdings ist dann der Winter wohl schon rum, dann wird’s wohl doch wieder was ähnliches, weil keiner mehr Mützen usw. braucht. ;)

    Ich find’s durchaus schön, wenn man mal an Silvester irgendwie was besonderes macht und ein bisschen Halligalli herscht, aber ich bin halt wirklich keine, die sofort die Tanzfläche stürmen muss oder so. Da ist so eine Varietéshow echt angenehm gewesen, weil man einfach gut unterhalten war und die Zeit wirklich verflogen ist.
    Na ja, passt schon. Also leider ist das eher was längerfristiges, was auch nicht so schnell weggeht, aber ich plage mich da schon das ganze letzte Jahr damit rum, also ist das nichts neues. Ein Schnupfen oder so wäre da direkt mal wieder angenehm. -.-

  21. 5. Januar 2014 / 23:54

    Die Farbe ist Hammer! Ich selbst kaufe allerdings keine Produkte mehr aus der Limited Edition weil ich immer frustriert bin wenn es sie dann nicht mehr gibt.

    LG
    Mila

  22. 5. Januar 2014 / 23:28

    Der sieht ja mal toll aus! Besonders dieses matt ist ja mal mega cool :)

  23. 5. Januar 2014 / 18:42

    Die Farbe ist richtig toll <3 Ich habe mir einen Lippenstift aus der LE gekauft :)

    • 6. Januar 2014 / 19:47

      Pröbchen für die Handtasche finde ich ja spitze, dann muss man nicht immer die ganze Tube mitschleppen :-D

      Liebe Grüße
      Sara und Küsschen <3

    • 7. Januar 2014 / 17:12

      Das kann ich mir vorstellen, dass das lange gedauert hat. Wie ich meine Haare rot hatte, war ich froh wie sie wieder blond waren das Orange in den Haaren war scheußlich.
      Liebe Grüße Sara <3

  24. 5. Januar 2014 / 17:36

    Oh schade, dass es die LE nur im Dezember gab. Der Nagellack ist wirklich wunderschön ♥

  25. 5. Januar 2014 / 14:11

    das sieht wirklich toll aus.
    vorallem das finish gefällt mir! die farbe wäre mir etwas zu dunkel.
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.