Garnier BB Cream Anti-Rötungen

Garnier BB Cream Anti-Rötungen

IMG_5358

Vor ein paar Wochen habe ich von Garnier die BB Cream Anti-Rötungen zugeschickt bekommen. Ich war total gespannt, weil ich bisher viel gutes über die BB Cream gehört habe. Und ich muss sagen, dass mir die BB Cream wirklich sehr gut gefällt. Ich habe mich für den hellen Farbton entschieden, da ich im Gesicht ziemlich hell bin und die BB Cream passt sich perfekt meinem Hautton an. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die BB Cream ist speziell für eine zu Rötungen neigende und empfindliche Haut und soll auch langfristig Rötungen mildern.  Wenn die BB Cream leer ist, werde ich sie mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen.
Ich hätte euch auch gerne noch ein Bild gezeigt, wie die Creme aufgetragen aussieht, aber leider habe ich mir eine kleine Erkältung eingefangen und es nicht geschafft noch Bilder zu machen. 

Habt ihr auch schon die BB Cream von Garnier ausprobiert? Welche BB Cream mögt ihr am liebsten?

Jana
Teilen:

15 Kommentare

  1. 12. Januar 2014 / 1:14

    Um ehrlich zu sein, ich habe auch noch nie eine BB Cream benutzt. Das heißt doch… einmal habe ich ein Pröbchen probiert und ich sah danach im Gesicht aus wie eine Karotte.

  2. 11. Januar 2014 / 19:09

    Ich hab noch nie ne bb Cream verwendet. Allerdings verwende ich seit ca. 3 Wochen eine cc Cream von Olaz, die find ich richtig super.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

  3. 11. Januar 2014 / 13:19

    super post :) herzlichen glückwunsch zu 250 followern :) Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :) ich folge dir auch :)

  4. 9. Januar 2014 / 18:18

    Ich hab auch eine bekommen…und find sie super :)
    lg <3

  5. 9. Januar 2014 / 17:58

    Danke für deinen Kommentar meine Liebe♥
    Ich hab mit solchen getönten Cremes gar keine Erfahrung, aber vielleicht sollte ich mir mal eine anschaffen:)

  6. 9. Januar 2014 / 14:41

    Über BB Cremes hört man ja eine Menge. Allerdings hab ich noch keine ausprobiert, momentan schält sich meine Haut eh irgendwie vom Gesicht. Ganz schrecklich trockene Haut ist mal wieder angesagt und der komme ich eh nur mit wirklich viel Feuchtigkeit entgegen.

    Oh ja, der Hund ist total toll. Und wenn Großeltern einen Welpen haben, ist das praktische eben, dass man nur die schönen Dinge macht: spielen und kuscheln. Erziehen dürfen die dann, sobald ich wieder weg bin. ;)

    Ja, ich hatte noch ganz klassisch Handarbeiten. Sogar noch zwei Jahre auf dem Gymnasium, aber das ist mittlerweile an meiner alten Schule auch nicht mehr so. Mir wäre es auch lieber gewesen, wir hätten keinen Sportunterricht und liebe mehr von so was gehabt… aber da hat keiner meinen Wunsch erhört. ;) Allerdings verlernt man die Kenntnisse aus der Grundschule wirklich wieder sehr schnell, da man das halt eigentlich dann wieder ewig nicht mehr macht. Man kommt aber besser wieder rein, wie ich festgestellt habe, wenn man so was schon mal richtig gelernt hat.

    Ich glaube auch, dass ganz viel der Nagellackentferner ausmacht. Ich kann das nur bestätigen und habe neulich eine Falsche gleich gar nicht aufgebraucht, weil ich sofort gemerkt habe, dass davon meine Nägel kaputt werden. Es kommt wohl echt ein bisschen auf die Firma und die Inhaltsstoffe an, manche verträgt man selbst einfach nicht gut.

    Nicht haut’s da leider immer gleich richtig weg… wenn, dann bin ich krass krank und so…
    Ich hoffe die Halsschmerzen und der Schnupfen verschwinden bald wieder!

  7. 9. Januar 2014 / 12:16

    Oh, das ist schön! Gestern war die Sonne zum Glück auch mal da. Dankeschön! :) x
    Die BB Cream hört sich total interessant an, wie ist das mit der Mattierung? Glänzt man schnell?

  8. 9. Januar 2014 / 6:45

    Ich habe auch eine BB Creme aber nach zweimal tragen bekomme ich schon kleine Pickelchen daher benutze ich sie selten!

  9. 9. Januar 2014 / 4:31

    ich wollte auch mal eine von diesen bb creams testen, aber habe bis jetzt irgendwie noch nie geschafft, sie mir zuzulegen
    <3

  10. 8. Januar 2014 / 19:32

    Genau die gleiche habe ich auch, und finde sie echt super :-)

    Wow *_* Ich hätte dich gerne mal in Hellblonden Haaren gesehen, hat bestimmt super ausgesehen :)
    Die Plätzchen und der Cookie waren auch sehr lecker :)
    Liebe Grüße Sara <3

  11. 8. Januar 2014 / 16:21

    Ich habe die ganz normale für helle Haut und habe bisher auch noch nie eine andere benutzt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.