essie Bordeaux

IMG_4176

Heute möchte ich euch mal meinen allerersten essie Nagellack präsentieren. Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich ihn mir gekauft habe, aber zur Zeit trage ich ihn sehr oft. Die Farbe nennt sich ‚Bordeaux‘ und wie der Name schon sagt, ist es ein sehr schöner dunkelroter Nagellack. Ich finde, diese Farbe kann man eigentlich immer tragen, aber besonders im Herbst liebe ich sie. Den Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen, damit er richtig deckt. Ich muss sagen, dass mir die essie Lacke sehr gut gefallen, deswegen blieb er auch nicht lange alleine. Da meine Nägel die letzten Wochen so schnell kaputt gegangen sind, trage ich sie zur Zeit noch etwas kürzer. Hoffe aber, dass ich sie auch bald wieder länger tragen kann.

IMG_4168

Teilen:

29 Kommentare

  1. 20. November 2013 / 18:37

    Danke für dein Kommi bei mir, wenn du ev. gegenseitig folgen willst, gib Bescheid. ich hab den Lack auch, finde ihn aber leider ein wenig schwierig aufzutragen, da gibt es bessere von Essie. LG Babsi

  2. 20. November 2013 / 16:31

    Wunderschöne Farbe, ich steh zur Zeit sehr auf dunkle Rottöne :) Liebe Grüße, Femi

  3. 19. November 2013 / 15:37

    Der sieht wirklich toll aus. Ich habe Recessionista und trage ihn wirklich oft, gerade jetzt zur kälteren jahreszeit =)

  4. 19. November 2013 / 7:17

    Wunderschöne Herbstfarbe, finde ich :)

  5. 18. November 2013 / 16:08

    sehr schöne farbe :) ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

  6. 18. November 2013 / 14:35

    Eine sehr schöne Herbstfarbe!

  7. 18. November 2013 / 14:27

    Ich finde ja echt nichts schöner als dunkelroten Nagellack, also gefällt mir der natürlich total!! ;)
    Ich habe auch n paar verschiedene Nuancen davon, die natürlich keinem normalen Menschen auffallen, aber ich brauchte sie soooo unbedingt!! :D

    http://melaziing.blogspot.de/

  8. 18. November 2013 / 8:48

    Die Produkte sind auch echt klasse. Ich hatte schon öfters mal Probepäckchen und war sehr begeistert :-) nun hab ich mir die endlich auch zugelegt…

    toller nagellack <3

    xoxo, L.
    —————
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  9. 17. November 2013 / 21:56

    Ich find sie suuuper schön! Find solche Rottöne wie auch schwarz gehören zu den absoluten Klassikern, die man einfach immer tragen kann und die auch immer passen! Besonders das weinrot wirkt einfach super elegant!

  10. 17. November 2013 / 19:27

    Ich liebe Bordeaux-Rot – habe ich selbst gerade auf den Nägeln :-)
    LG Steffi

  11. 17. November 2013 / 18:21

    Die Farbe ist sehr schön :)

    Liebe Grüße Sara <3

    • 18. November 2013 / 20:31

      Tierärztin ist ein toller Beruf, aber heute könnte ich das nicht mehr werden. Würde da glaub ich jedes Mal weinen, wenn Tiere eingeschläfert werden :-(

      Liebe Grüße
      Sara <3

    • 19. November 2013 / 16:49

      Dankeschön Süße <3

      Wie süß :D Auf so eine Idee zu kommen, finde ich ja mal klasse. Aber als Kind hat man immer die schönsten Fantasien :)

      Liebe Grüße
      Sara <3

  12. 17. November 2013 / 16:35

    Der ist soso toll! Den wollte ich auch haben aber bei mir ist der ausverkauft:(

  13. 17. November 2013 / 15:26

    und wieder eine wunderschöne herbstfarbe. :) lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  14. 17. November 2013 / 14:24

    Lemgo kenn ich! :D Also … ich weiß nicht ob ich da schon mal war aber den Name kenne ich immerhin :D

  15. 17. November 2013 / 14:22

    die farbe ist wirklich ein wunderschöner herbstlicher ton, auch an weihnachten passt er echt gut! :)
    <3

  16. 17. November 2013 / 14:09

    Ohhh Essie-Lacke sind wundervoll. ich war lange Zeit geizig was den Preis betrifft, habe aber mittlerweile 3 Stück hier stehen und es wird immer mehr… :D

    Bordeaux ist eine schöne Farbe. Entweder bin ich aber blöd oder Essie hat den Zur zeit nicht, suche nämlich derzeitig einen Lack in solcher Farbe. Weder Catrice noch P2 oder essence haben solche Farbe.

    ich mag dein blog :) werde dir dann mal folgen :)

    Liebe Grüße ♥

  17. 17. November 2013 / 13:47

    Ja, stimmt! ;) Woher kommst du denn (müsste ich dann ja – zumindest vom Name her – kennen) :)

  18. 17. November 2013 / 13:35

    Essie-Nagellacke aind so toll, ich liebe sie. :)

    Und diese Farbe ist auch sehr schön. :)

  19. 17. November 2013 / 13:19

    Ich find die Farbe wunderschön :)
    Vorallem passt sie super gut zum Herbst, war auch am überlegen nen Bordeaux Rot zu nehmen, mal sehen :)

    Liebste Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?