It’s tea time: Meine Tee Favoriten

It’s tea time: Meine Tee Favoriten

IMG_4066

Hallo Leute,

einige von euch haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich total gerne Tee trinke. Besonders jetzt in den kälteren Monaten trinke ich täglich Tee. Deswegen wollte ich euch heute mal die Teesorten vorstellen, die ich zur Zeit am liebsten trinke. Außerdem habe ich diesen wunderschön häßlichen Teller bei meiner Mama im Schrank gefunden. Das ist so ein Teil was so häßlich ist, dass es irgendwie schon wieder schön ist. Da meine Mama ihn nicht mehr haben wollte (warum nur?!) habe ich ihn erstmal behalten. Vielleicht finde ich ja noch eine Verwendung für dieses wunderschön häßliche Ding.

IMG_4080

1. meßmer – Salbei-Mischung mit Eukalyptus 
2. Goldmännchentee – Rooibos-Pfirsich 
3. Lord Nelson – Minze-Holunderblüte
4. Milford – Sanddorn-Mango
5. Teekanne – Türkischer Apfel
6. meßmer – Aronia-Vanille
 
 
Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?
Jana
Teilen:

29 Kommentare

  1. 15. Dezember 2013 / 9:26

    Ich liebe den türkischen Apfel Tee und türkischer Bayram schmeckt auch total lecker <3

  2. 19. November 2013 / 13:52

    hahaha ja die schuhe sind der oberhammer :-D ich glaub die bestell ich mir!

    xoxo, L.
    ————–
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  3. 19. November 2013 / 7:25

    Ich bin in den letzten Wochenende total zum kaffeebrauner geworden :D aber sonst trinke ich gerne grüntee oder flüchtetee :)

  4. 17. November 2013 / 13:07

    nanaaaaa danke danke dankeeee!!!
    Dank dir hab ich den Rand endlich wegbekommen :-)
    vielen lieben dank!

    xoxo, L.
    —————-
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  5. 16. November 2013 / 16:07

    Bei Tee bin ich gerne recht klassische – Kamille und Pfefferminze – aber gerne auch einmal Fenchel-Anis-Kümmel oder wenn nichts ehr geht auch Ingwer-Zitrone als letzte Rettung vor der Erkältung. Sonst bin ich eher Kaffeeholic… tolle Bilder & Teller :)

    Liebste Grüße aus Mailand, Vanessa.

    Ich habe dich übrigens gerade mit einem Blogstöckchen beworfen:
    http://www.pureFASHION.tv – Blogstöckchen

  6. 16. November 2013 / 15:26

    Ja ja, wie gut, dass ich ja so sportlich bin, was? ^^
    Also mit Kamera um den Hals da rauf zu kommen war schon eine ganz schöne Zitterpartie.

    Wir hatten schon ein paar Mal ein wenig Schnee. Einmal ja dieses verfrühte Schneechaos und nun die Tage immer mal wieder ein bisschen. Aber leider ist er auch noch nicht so richtig liegen geblieben… voll schade. Ich bin vom Gefühl her noch gar nicht wirklich im frühen Winter angekommen und hätte daher gerne Schnee. Und natürlich vor Weihnachten…

    Ich mag Bier auch gar nicht… Aber wenn’s um Alkohol geht schmeckt mir eh nur sehr wenig….
    Mein Papa trinkt auch immer Espresso und so… das wäre mir vieeeel zu bitter.

    Na ja, dieses Gerede haben die halt überall. Egal wo. Da braucht man auch nicht auf dem Dorf oder in einer Kleinstadt dazu wohnen… ist vielleicht unter den Nachbarn dort etwas stärker, aber generell ist ja jeder gerne gleich bei Lästereien dabei. Du glaubst ja nicht was die Leute gerne alles über mich getratscht haben, als ich mich selbstständig gemacht habe…

    Hihi, das hört sich ganz danach an als bräuchtest du öfter mal Abwechslung! Farbigen Wänden kann ich aber nicht viel abgewinnen… das liegt daran, dass hier schon immer viele Fotos usw. an den Wänden hingen und das sich einfach, wenns da schon so bunt zu geht, oft mit den Wandfarben beißt, wenn’s nicht weiß ist…

  7. 15. November 2013 / 22:10

    Ich liebe diesen Türkischer-Apfel-Tee! :3

  8. 15. November 2013 / 21:50

    Ich stehe auf grünen Tee mit Vanille :) Deine Teesorten sprechen mich aber gerade auch total an.

  9. 15. November 2013 / 16:40

    blasen und nieren tee – BESTE hahaha
    musste den immer trinken als ich ne blasenentzündung hatte:((

  10. 15. November 2013 / 10:06

    Ich kann dir Yogi Tee empfehlen! der ist zwar etwas teurer, aber er ist super lecker vor allem Lemon Pfefferminz! :3

  11. 15. November 2013 / 9:49

    Ich weiß auch gar nicht, wie man schwarzen Kaffee wirklich mit Genuss trinken kann? Ich kenne auch einige Leute, die wirklich schwarzen Kaffee trinken… ganz ohne irgendwas… das wäre mir wirklich zu heftig und nichts für mich.

    Letztlich fällt man in der Großstadt wohl wirklich nicht ganz so sehr auf. Also ich habe das beim Fotografieren auch schon oft festgestellt. Hier bin ich immer viel mehr aus dem Rahmen gefallen als in München. Aber selbst Models haben damit manchmal schon so ihre Probleme… je nachdem wie viel Menschen außen rum sind und ob die einen wirklich aufmerksam beobachten… das kann die auch schon mal ganz schön Überwindung kosten. Und warum sollte das dann einem Laien leicht fallen? Also ich habe da größten Verständnis dafür. Sicherlich wäre das eine gute Übung und es macht einen sicherlich auch immer weniger aus, um so öfter man es gemacht hat, aber es ist halt auch nicht leicht…

    Ich bin bei so was leider recht unbegabt. Ich habe bei Einrichtung immer nur eine grobe Vorstellung der Dinge und brauche dann massig Inspirationsfotos usw. um mir da wirklich klar drüber zu werden… ^^ Na ja, und dann geht das Zusammensuchen los, das ist ja erst recht of schwierig…

  12. 14. November 2013 / 21:23

    ich trink am liebsten pfefferminztee ♥ ♥ ♥

  13. 14. November 2013 / 15:30

    Bin nicht so der Teetrinker aber ich liebe Bio-Kräuter! Der tut so gut wenn es draußen kalt ist!
    Deine Teesorten klingen aber auch echt lecker!
    xx

  14. 14. November 2013 / 10:14

    Türkischer Apfel trink ich neuerdings auch total gerne. Ist mal etwas anderes, denn ansonsten trink ich hauptsächlich Früchtetee. Den Tee mit Hollunderblüte mag ich aber auch mal probieren, klingt schon lecker! :)

  15. 14. November 2013 / 8:44

    Ich bin überhaupt keine Teetrinkerin… ich trinke höchstens Kaffee… aber den auch nur mit ganz viel Milch und Zucker (mein Papa scherzt öfter mal, dass meine Mama und ich eigentlich Milch mit einem Schuss Kaffee trinken…). ^^

    Dankeschön für das liebe Lob!
    Ja, der alte Herr hat schon sehr traurig geschaut. Und man hatte oft irgendwie das Gefühl, dass er jetzt wirklich nicht so ganz den Sinn dahinter sieht, warum wir jetzt ausgerechnet bei ihm auflaufen müssen, wo er doch eigentlich gerade seine Frau verloren hat und so… war echt irgendwie sehr emotional.

    So was ist ärgerlich. Allerdings besitze ich gar nicht so was wie einen Fernauslöser. Ich selbst fühle mich ja überhaupt nicht wohl vor der Kamera und an sich stehe ich ja bei allen Fotos hinter der Kamera. ;)
    Aber bei Outfitfotos ist das eben so eine Sache.

    Listen sind immer gut, wenn man sich einiges vorgenommen hat! Aber letztlich ist das immer etwas schwierig mit solchen Verschönerungsaktionen. Die sind halt doch oft auch sehr aufwendig und man muss erst mal eine Gedanke Idee davon haben, wie genau das nun aussehen soll. Und das ist dann der Punkt wo’s bei mir immer scheitert. Hab’s nur grob im Kopf und müsste halt erst mal noch einiges dafür besorgen…
    Das mit den Aufstellen an den Fotos ist allerdings ärgerlich…

  16. 14. November 2013 / 6:23

    Hey <3
    mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! Es gibt einen Gutschein
    für den Onlineshop Dressale.com zu gewinnen!
    Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen ist groß, da es 2 Gewinner geben wird.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! :)
    xstilettolove.blogspot.de

    Würde mich echt freuen! :)

  17. 13. November 2013 / 20:30

    Auf jeden Fall Spanische Orange (Teekanne) und Limette-Drachenfrucht sowie Feige-Gewürze (beides Das gesunde Plus von dm)
    ♥ Lara

  18. 13. November 2013 / 19:56

    Ich liebe ja Grünen Tee, aber der Rooibos Pfirsisch ist auch unheimlich lecker.
    Die Sorten die du da hast, sehen toll aus ich glaube die muss ich mal probieren ;)
    Danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße
    Sara

  19. 13. November 2013 / 18:23

    Minze Holunderblüte mag ich selbst nicht.
    Dafür aber Türkischer Apfel ♥ – Yummi!

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

  20. 13. November 2013 / 18:19

    Ich liebe Türkischer Apfel. <3

  21. 13. November 2013 / 17:31

    den türkischen apfel tee trinke ich total gerne. ich habe schrecklich viele “Lieblingstees”, zur zeit liebe ich spanische orange und brenesseltee :)
    <3

  22. 13. November 2013 / 17:02

    Total leckere Auswahl, die sehen alle sehr nach meinem Geschmack aus! Ich mag am liebsten Kräutertees und Früchtetees, die nicht so süß sind – also quasi genau deine Wahl. ;)

  23. 13. November 2013 / 15:39

    den Aronia-Tee trinke ichauch sehr gern

  24. 13. November 2013 / 15:29

    Sehr lecker, ich stehe auch total auf Tee.
    Derzeit trinke ich sehr gerne den “Kräuter pur”-Tee von Meßmer oder den “Apfel-Zimt-Tee” von Das gesunde Plus (dm).

    LG, Ni von JuNi

  25. Stäff
    13. November 2013 / 14:30

    Ich liebe den Rooibos-Pfirsich Tee von Goldmännchen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.