Fashionkarussell: 6 Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, Frühlingsoutfit

Die Übergangszeit ist modisch nicht immer ganz einfach. Das Wetter wechselt gefühlt täglich zwischen Frühling mit strahlendem Sonnenschein und kalten Wintertemperaturen. Deswegen wird nach dem Aufstehen erstmal direkt die Wetter-App gecheckt, damit man planen kann, was man anzieht. Für solche Jahreszeiten ist natürlich ein Layering Look optimal! Denn wenn es doch wärmer werden solle als gedacht, kann man einfach eine Schicht ausziehen und in der Tasche verstauen. Aber es ist auch die Zeit der Übergangsjacken!

Genau mit diesem Thema beschäftigt sich auch das Fashionkarussell in diesem Monat, wo ich als Gastbloggerin auch mit dabei bin. Wir zeigen euch 6 Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken und die liebe Jessi von Kleidermädchen hat gestern schon den Anfang gemacht. Ich habe das Thema gleich als Vorwand genommen, um euch meine neue Jacke in Wildlederoptik von H&M zu zeigen.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, Frühlingsoutfit

Übergangsjacke – Beige Wildlederjacke von H&M

Ich bin der Meinung, dass man nie genug Übergangsjacken haben kann. Zumindest ist das wahrscheinlich der erste Gedanke, wenn man meine beachtliche Jacken Sammlung betrachtet. Eine schwarze Lederjacke reicht vollkommen aus – nicht bei mir! Wildleder, Glattleder und alles bitte gleich in mehreren Farben.
Deswegen musste vor einigen Wochen auch direkt diese beige Jacke in Wildlederoptik bei H&M bestellt werden, als ich sie im Katalog entdeckt habe. Gerade im Frühling finde ich zur Abwechslung mal ein paar hellere Farben ganz schön. Klar, Schwarz geht natürlich immer, aber Beige ist doch etwas freundlicher und gerade in Kombination mit anderen hellen Sachen, finde ich die Farbe auch super für den Frühling.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, Frühlingsoutfit

Outfit mit beiger Wildlederjacke, New Look Top und Mango Hose

Mein restliches Outfit habe ich farblich an die Wildlederjacke angepasst, Beigetöne gefallen mir im Moment sowieso sehr gut und sind mal eine angenehme Abwechslung zu Schwarz-Weiß. Unter der Jacke trage ich ein lockeres Top von New Look in einem sehr zarten Rosa. Auch bei der Hose habe ich mich für ein Beige von Mango entschieden. Ich muss sagen, dass ich eine hellbeige Hose sogar noch etwas schöner finde, als ein reines Weiß.
Dazu habe ich meine geliebte Clutch von Mango kombiniert, die durch ihre Größe sogar alltagstauglich ist. Einzig meine Sandaletten von New Look fallen farblich etwas aus dem Rahmen. Mit beigen Sandaletten kann ich bisher noch nicht dienen, aber da habe ich direkt wieder einen neuen Punkt auf meiner Wunschliste.

Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zur beigen Wildlederjacke – mal eine nette Abwechslung oder bevorzugt ihr doch lieber Schwarz?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, Frühlingsoutfit


Das Fashionkarussell dreht sich weiter

Die Woche geht natürlich noch mit vielen schönen Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken weiter, also schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

06.04. Kleidermaedchen
07.04. Bezaubernde Nana
08.04. Puppenzirkus
09.04. Amoureuxee
10.04. Tamina Jay
11.04. Goldencherry


Shop The Look

Beige Wildlederjacke von H&M (ähnliche hier)
Layering Top von New Look* (ähnliches hier)
Beige Hose von Mango (ähnliche hier)
Braune Clutch von Mango (ähnliche hier)
Sandaletten von New Look (ähnliche hier)
Rosegoldene Kette von Amy & Zoey* (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses (ähnliche hier)

 

*PR-Samples

Folge:
Share:

31 Comments

  1. 12. April 2016 / 18:41

    Schönes Outfit, die Farben stehen dir sehr! (:
    Gerade erst gesehen, dass du Snapchat erst, direkt mal gefolgt.

  2. Isabel
    12. April 2016 / 11:33

    Liebe Jana, ein toller Beitrag! Ja also ich habe ethliche Übergangsjacken, weil es z.Z. echt schwer ist das richtige Outfit zur richtigen Temperatur zu wählen. Anfangs kalt, dann warm, dann wieder kalt…puhh……am besten immer eine große Tasche dabeihaben, wo man alles schön verstauen kann:-) ich finde dein Outfit superschön, wusste gar nicht dass H&M eine so schöne Jacke im Angebot hat…muss ich mal nachschauen gehen…danke für diese tolle Inspiration:-) alles Liebe Isa (http://www.isabelsbackblog.com

  3. 9. April 2016 / 20:24

    Die Jacke sieht wieder mal klasse aus. Ich mag auch diese Jacken, gerade in der Übergangszeit gehören sie zum Outfit. Toller Look :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  4. 9. April 2016 / 20:02

    Deine Jacke gefällt mir aush sehr gut! Ich habe zwar viele Wintermäntel, aber mir fehlt es an Übergangsjacken (ich habe nur die beige, eine schwarze Lederjacke und eine Jeansjacke…).

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  5. 9. April 2016 / 16:50

    Sieht richtig klasse aus, tolle Tasche!

  6. 9. April 2016 / 16:20

    Der Look ist wieder einfach zauberhaft! Die hellen Farben passen so herrlich zum Frühling und Zwiebellook geht ja wirklich immer! Und ich freu mich auch schon ungemein auf offene Schuhe!

    Hab ein schönes Wochenende, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  7. 7. April 2016 / 22:08

    Ein super schönes Outfit! Ich bin noch auf der Suche nach so einer hübschen Jacke – für dieses Frühjahr habe ich mich für eine leichte Daunenjacke in einem zarten Grün entschieden. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  8. 7. April 2016 / 18:30

    Ein tolles Outfit. Deine Jacke gefällt mir sehr gut! Es muss nicht immer die klassische schwarze Lederjacke sein. Diese ist genau so ein Allround-Talent.

  9. 7. April 2016 / 17:27

    Sehr schön kombiniert. Da kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

  10. Colli
    7. April 2016 / 16:55

    Ich finde es wunderschön, wie die hellen Farben miteinander harmonieren! Wunderschön kombiniert! Die Jacke gefällt mir total gut, habe mir eine ähnliche geholt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  11. 7. April 2016 / 15:48

    Dein Look ist wie immer bezaubernd liebe Jana. Das Wetter ist gerade wirklich jeden Tag super schwer einzuschätzen. Vorhin hatte es bei mir geregnet, dann war wieder Sonnenschein, dann Wind & dann hatte es doch wieder etwas geregnet. Eben richtiges April Wetter!

    Sophie♥

  12. 7. April 2016 / 15:38

    Hallo Jana,
    Begeisterung pur von meiner Seite :-) !! Ich liebe diese hellen und warmen Farben und besonders die Kombination von mehreren beige, creme und weiß Tönen. Dein Outfit harmoniert perfekt und du siehst wunderschön aus! Deine Wildlederjacke ist der Wahnsinn, die hat mich sofort umgehauen :-) !! Ein Prachtstück!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  13. 7. April 2016 / 13:45

    Die Jacke ist richtig hübsch gefällt mir sehr gut :)

    Dankeschön <33
    Freut mich, dass dir die grüne Kette so gut gefällt :)
    Alles Liebe Sara

  14. 7. April 2016 / 12:09

    Ich bin auch großer Übergangsjacken-Fan :D Ich habe eine richtige Winterjacke, einen Mantel, aber ungefähr tausend verschiedene Lederjacken… die sind aber auch einfach so vielfältig und schön <3
    Dein Outfit gefällt mir sehr, ich finde die hellen Töne harmonieren ganz wunderbar zusammen und stehen dir unheimlich gut! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  15. 7. April 2016 / 11:02

    Super schöner Look liebe Jana, so eine Jacke muss ich mir auch noch zulegen :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  16. 7. April 2016 / 10:43

    Ich habe ja muß ich zugeben auch so einen Jackenfetisch, ich besitze unzählige Modelle, gerade eben so dünne Jacken für den Übergang. Die Wildlederjacke in Bikeroptik ist ja wiedermal der Hammer und könnte gleich in meinen Kasten weiterwandern. Das helle Outfit ist sowieso wunderschön und so passend und ich finde gerade, dass die Schuhe etwas vom Farbkonzept abweichen, macht den Look nochmal extra interessant. Wirklich toll zusammen gestellt liebe Jana, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  17. 7. April 2016 / 9:44

    ein super schönes Outfit, die hellen Farben passen super zur Wildlederjacke! :)
    liebst kati <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.