Welcher Einrichtungsstil passt zu deinen Schuhen?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Interior, Wohnen, Dekoration, Westwing, Schuhe

Welcher Einrichtungsstil passt zu deinen Schuhen? – habt ihr euch diese Frage schon mal gestellt?
Westwing hat in Zusammenarbeit mit Zalando Lounge eine tolle Kampagne ins Leben gerufen, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt, hier findet ihr alle Infos dazu.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Interior, Wohnen, Dekoration, Westwing, Schuhe

Findet heraus, welcher Einrichtungsstil zu euren Schuhen passt!

In einem Quiz auf Westwing könnt ihr jetzt herausfinden, welcher Einrichtungsstil zu eurem Schuhgeschmack passt. Liebst du es klassisch, romantisch, modern oder stehst du doch eher auf Boho? Das Quiz hilft euch dabei, die passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten für euren Schuhgeschmack bei Westing zu finden und Zalando liefert euch dazu noch eine tolle Schuhauswahl, damit der neue Schuhschrank auch direkt gefült werden kann.

Aber das ist aber nicht alles! Zusätzlich bekommt ihr noch ein paar tolle DIY-Ideen zu eurem Stil. Zum Beispiel wird gezeigt, wie ihr euren schlichten Ballerinas einen tollen bohemian Look geben könnt. Oder ganz einfach eure Slipper in einen trendigen Schuh verwandelt, mit dem garantiert jedes Outfit zum Hingucker wird.

Die Kampagne ist heute, am 7. April, gestartet und geht vier Tage. Also, wer neugierig geworden ist, sollte gleich bei Westwing vorbeischauen. Übrigens gibt es zur Kampagne auch ein wirklich gelungenes Video, wo man sich auch noch ein paar schöne Gestaltungsideen holen kann!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Interior, Wohnen, Dekoration, Westwing, Schuhe

Welcher Einrichtungsstil passt zu meinen Schuhen? – Ich bin MODERN

Natürlich war auch ich total neugierig und habe direkt das Quiz ausprobiert. Hätte ich mich vorher für eine der Kategorien festlegen müssen, hätte ich mich wahrscheinlich für den modernen oder klassischen Stil entschieden und genau das ist auch bei dem Quiz rausgekommen.

Es ist kein Geheimnis, dass ich auf den cleanen Scandi-Style stehe. Nicht nur meine vier Wände sind sehr schlicht und farblos eingerichtet, denn auch mein Kleiderschrank und vorallem mein Schuhregal spiegelt genau das wider.

Vor einigen Wochen habe ich euch bei einer kleinen Roomtour durch mein Ankleidezimmer auch schon mein Schuhregal gezeigt. Dafür habe ich einfach schlichte, weiße Bretter im Baumarkt gekauft und diese an der Wand befestigt. Mir war wichtig, dass mein Schuhregal vor allem praktisch ist, damit  auch viele meiner Lieblinge ihren Platz dort finden.
Natürlich gibt es aber doch das ein oder andere geliebte Paar, was ein bisschen mehr in Szene gesetzt werden muss. Denn Schuhe tragen uns nicht nur jeden Tag durch die Gegend, sondern sie sind auch sehr schöne Deko Highlights. Ich habe zum Beispiel zwei meiner liebsten Schuhe an ein Gitter gehangen, was wirklich ein super schöner Hingucker ist. Daher musste ich auch etwas schmunzeln, als ich mein Quiz Ergebnis und die Aufbewahrungsidee mit der Leiter gesehen habe. Anscheinend habe ich ja sogar alles richtig gemacht.

Mich interessiert natürlich auch brennend, was bei euch bei dem Quiz rausgekommen ist! Welcher Einrichtungsstil passt zu euren Schuhen? Und wie bewahrt ihr eure Schuhe auf?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Interior, Wohnen, Dekoration, Westwing, Schuhe*In liebevoller Zusammenarbeit mit Westwing

Folge:
Share:

43 Comments

  1. 13. April 2016 / 11:30

    Ohh, da muss ich doch gleich mal das Quiz ausprobieren :D

    Und das Gitter, an dem deine Schuhe hängen – geniale Idee, liebe Jana! Eine tolle Möglichkeit Schuhe aufzubewahren und in Szene zu setzen :)

    Eine grandiose Woche dir noch und liebste Grüße zu dir,
    deine Rosy ♥

  2. 12. April 2016 / 18:38

    Tolle Idee! (:
    Meine Schuhe befinden sich alle in einem Billy Regal von Ikea.

  3. 12. April 2016 / 16:39

    Sehr coole Idee und spaßige Idee, werde das Quiz direkt mal ausprobieren – brauche nach meinem Umzug sowieso noch Inspiration :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  4. 11. April 2016 / 18:06

    Lustige Idee, das Quiz muss ich gleich mal ausprobieren! Die Idee die Schuhe an so ein Gitter zu hängen ist auch ganz cool!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  5. 11. April 2016 / 17:39

    Haha, was für ein witziger Test! :) Ich bin anscheinend der Typ „Boho“! :)
    Schöner Post – und tolle Einrichtung hast du.

    Liebste Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  6. 11. April 2016 / 10:48

    Tatsächlich habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber ich finde das einen wirklich interessanten Gedanken und muß das Quizz unbedingt auch noch machen. Wobei, eigentlich bin ich mir doch ziemlich sicher was rauskommt. Wiedermal ein toller Beitrag liebe Jana, vielen Dank dafür und ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  7. 10. April 2016 / 19:48

    Die Idee ist wirklich schön, da muss ich den Test ja auch mal machen.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  8. 10. April 2016 / 0:33

    Hihi sehr coole Idee :) Ich habs natürlich auch gleich ausprobiert und bin ebenfalls modern^^ Habe aber auch nichts anderes erwartet….die Idee mit dem Gitter für die Schuhe finde ich super! Bin ja gerade erst umgezogen und momentan stehen meine liebten Schuhe noch auf dem Boden oder auf Bildbänden im Kallax und so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Da meine liebsten Schuhe zur Zeit aber fast alle flach sind, ist so eine Gitter auch nicht so optimal…

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  9. 9. April 2016 / 20:10

    Schöner und interessanter Post! Hab das Quiz gleich mal ausprobiert – bei mir kam Boho raus, was ich aber definitiv nur zu einem Teil bin. Ansonsten ziehe ich auch eher minimalistisch vor, ich liebe einfach den skandinavischen Stil. Die Schuhaufbewahrung ist total originell, muss ich mir merken. ;)
    Liebst,
    Liz.
    http://lizinview.blogspot.co.at/

  10. 9. April 2016 / 20:00

    Ich hab das Quiz gleich gemacht und bei mir kam überraschenderweise Boho raus, damit hätte ich nicht gerechnet. :)

    Meine Schuhaufbewahrung ist momentan noch ein absolutes Chaos… die, die ich regelmäßig trage, stehen im Flur, die anderen liegen bei der Kleiderstange, die andere, die da nicht mehr hinpassen, liegen im Schrank. :D Wollte mir bei Ikea mal diese Schuhkartons zur Aufbewahrung holen.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  11. 9. April 2016 / 17:49

    Ach ich liebe deine Einrichtungspost einfach!
    Ich habe den Test gleich mal ausprobiert und ich bin „klassisch“. Die anderen Varianten werde ich mir jetzt aber gleich auch noch ansehen:)

    Außerdem hat mich das gerade auch irgendwie darauf gebracht, dass ich mal wieder ein paar neue Schuhe kaufen könnte, damit die auch schön aufbewahrt werden können :D

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

  12. 9. April 2016 / 13:45

    Vom Ergebnis her bin ich auch modern :) da geht es mir wohl so wie dir, auch mit dem skandinavischen, das finde ich auch total schick!

  13. 9. April 2016 / 12:19

    lustige idee :D hört sich echt gut an!

  14. 9. April 2016 / 11:29

    Das ist ja witzig! Und ich mag, dass du deinen Schuhen so eine tolle Plattform gibst!

    -Kati

  15. 9. April 2016 / 8:53

    Oh den Test muss ich auch mal machen :) Ich denke, mein Ergebnis wird wie deines ausfallen ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  16. 8. April 2016 / 23:59

    Worüber wir uns heutzutage alles Gedanken machen?! :) Einrichtung , die zu unseren Schuhen passt. Sehr interessant.
    Die Gittervariante gefällt mir sehr gut. Irgendwie schlicht aber doch effektiv.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  17. 8. April 2016 / 20:43

    Sehr interessanter Blogpost meine Liebe!:) Gefällt mir !

    LG

    Laura

  18. 8. April 2016 / 19:27

    Das ist ja witzig. :) Bei mir kam der romantische Typ heraus. Das hätte ich nicht gedacht. :D

    Liebe Grüße!

  19. 8. April 2016 / 18:25

    Interessanter Post mit noch interessanteren Ideen. Sehr süß und stilvoll!

    Neri

  20. 8. April 2016 / 17:33

    Bin schon gespannt, was bei mir rauskommt ;-) Die Idee mit dem Gitter finde ich super! Vor allem, weil das Gitter auch total vielseitig einsetzbar ist und du damit eine coole Kulisse für weitere Fotos hast :-) Dein Ankleidezimmer ist übrigens toll geworden, so schön hell. Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  21. 8. April 2016 / 15:16

    Das ist ja mal ein toller Post. Wenn man schon schöne Schuhe hat, sollte man die ja auch gerecht aufbewahren. Da gibt es ja so viele tolle Ideen :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  22. 8. April 2016 / 13:45

    Bei dem Quiz habe ich auch mitgemacht und auch bei mir kam Modern raus. Auf den Scandi-Stil stehe ich wirklich sehr, was meine Einrichtung angeht, aber bei Schuhen darf es auch mal gern verrückt sein bei mir :D

    Ein Gitter als Schuhaufbewahrung zu nehmen finde ich eine super Idee :)
    Leider habe ich keine schönen High Heels, um sie an die Wand zu hängen XD

    LootieLoo’s plastic world

  23. 8. April 2016 / 10:46

    Ach, das ist ja eine tolle Idee und sehr praktisch! Deine Aufbewahrung sieht super aus. Aus Platzgründen sind meine simpel in Schubladen und unter dem Bett verstaut. Aber das wird sich hoffentlich ebenfalls im Sommer ändern :)
    liebste Grüße, Mandy

  24. 8. April 2016 / 10:05

    Das ist ja eine coole Idee! Werde ich auch gleich mal ausprobieren :)
    Liebe GRüße
    Sarah

  25. 8. April 2016 / 8:43

    Eine sehr tolle Kampagne ! Mit dieser Frage habe ich mich nie beschäftigt, ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch ich Typ Modern bin. Mein Zimmer ist auch sehr hell und clean. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  26. 8. April 2016 / 8:18

    Cooles Quiz! Die Beschreibung stimmt voll.
    Ich bin Boho :D wär hätte das gedacht ;)
    Mein Mann hat grad gemeint: „Richtig!“ Ich will nämlich immer alles bunt und gemustert haben und er immer Schwarz/Weiß.

    LG

  27. 8. April 2016 / 6:50

    Deine Schuhaufbewahrung ist super, wirklich eine ganz tolle Idee! Das Quiz werde ich gleich mal ausprobieren, bin jetzt richtig neugierig :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  28. 8. April 2016 / 5:33

    Das Quiz hört sich gut an. Werde ich bei Gelegenheit einmal ausprobieren :)

  29. 7. April 2016 / 22:52

    Super coole Idee! Die Schuhe an deiner Wand finde ich übrigens mega schön, ich muss mir auch endlich mal so ein Gitter besorgen!

    Liebe Grüße!

  30. 7. April 2016 / 22:06

    Das ist ja eine total süße Idee! Mir gefällt deine Schuhaufbewahrung richtig gut – da sieht man direkt die schönsten Paare. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de