Flared Jeans und Camel Pullover von Gina Tricot

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new look

Flared Jeans und Camel Pullover

Als ich meinem Freund die Bilder von diesem Outfit gezeigt habe, meinte er nur ganz trocken ‚Das ist aber einfach.‘ Ja gut, es ist in der Tat ein ziemlich ‚einfacher‘ Look, aber muss es immer total aufregend sein? Ich bin nun ja sowieso nicht der Typ Frau, der immer irgendwelche mega aufregenden Sachen mit viel Glitzer und Rüschchen trägt. Wenn es im Alltag mal schnell gehen muss, dann greife ich halt meistens zu Jeans und Strickpullover. Und auf meinem Blog möchte ich euch ja die Outfit zeigen, die ich auch wirklich trage und nicht irgendeinen tollen Look zusammenstellen, der mich eigentlich gar nicht wiederspiegelt. 

Deswegen gibt es heute mal einen einfachen Look mit Flared Jeans und Camel Pullover. Den Pullover habe ich mir im Zuge der Shopping Week bei Gina Tricot gekauft. Einen Pullover in der Farbe habe ich noch gar nicht besessen und durch die seitlichen Schlitze und den Stehkragen ist er mir sofort ins Auge gefallen. Die Flared Jeans von Asos kennt ihr ja schon aus diesem Look und ich habe wirklich selten so eine perfekt sitzende Jeans angehabt. 

Missglückter Frisörbesuch – neue Frisur

Sieht die nicht irgendwie anders aus? Einige von euch haben ja schon auf Instagram mitbekommen, dass ich letzte Woche beim Frisör war. Leider ist der Frisörbesuch nicht so gut verlaufe wie erhofft. Es ist nicht annähernd die Frisur geworden, die ich wollte und zudem waren meine Haare so krass verschnitten, dass ich zwei Tage später noch mal zu einem anderen Frisör musste. Die ganze Gesichte werde ich auch aber nochmal in einem seperaten Post erzählen und ein paar Tipps geben, wie man die Haare nach einem missglückten Frisörbesuch noch retten kann. 
Wirklich zufrieden bin ich damit nun nicht, aber ich habe das Beste raus zu machen (deswegen versuche ich mehr oder weniger gekonnt die ’schlimme Seite‘ mit der Hand zu verdecken)

Wie gefällt euch der Look? Und was sagt ihr zu der Veränderung auf meinem Kopf?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, camel pullover gina tricot, flared jeans glamorous via asos, runde vintage tasche, schwarze stiefeletten mit blockabsatz new look


Camel Pullover von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Flared Jeans von Glamorous via Asos* (ähnliche hier)
Stiefeletten von New Look (ähnliche hier)
Vintage Tasche (ähnliche hier)
Ringe von Primark (ähnliche hier und hier)

 

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 6. November 2015 / 16:45

    Ich bin auch eher der Typ, der zu schlichteren Outfits neigt. Aber manchmal ist weniger eben mehr ;)
    So einen Pulli in der Farbe such ich schon lange, genau den gibt’s nicht mehr bei Gina Tricot oder?
    Liebe Grüße :)
    themintandonly.com

  2. 3. November 2015 / 8:39

    Die Jeans steht dir mega gut und das Outfit ist echt geglückt!
    Das mit verschnittenen Haaren kenne ich leider zu gut, deswegen schneide ich meine inzwischen selbst;) Aber ich find‘ dir stehen die kurzen Haare echt gut!
    Liebe Grüße, Sara
    http://www.highforthejollylife.com

  3. 3. November 2015 / 7:56

    liebe diese Farbe Camel Pullover, ich will kaufen.

  4. 2. November 2015 / 21:19

    ich finde, dass dir die neue Frisur sehr gut steht. Und auch das Outfit gefällt mir – Jeans und Pullover mögen vielleicht nicht so super spektakulär sein, sehen dafür aber eigentlich immer gut aus und sind super für der Herbst.
    Liebste Grüße

  5. 1. November 2015 / 14:02

    Ohh ich spiele im Augenblick auch mit dem Gedanken auf die gleiche Länge abzuschneiden. Nach dem was du geschrieben hast überlege ich mir das aber wohl besser nochmal! Ich finde aber eigentlich, dass du sehr schön mit der neuen Frisur aussiehst. Ich bin gespannt auf mehr Fotos! Achja und nicht zu vergessen: Das Outfit ist super schön, so wie all deine Outfits :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  6. 31. Oktober 2015 / 17:16

    Der Look ist super und die kurzen Haare stehen dir. :)

  7. 31. Oktober 2015 / 13:35

    Ich liebe so lockere Pullis ja total! Die Jeans trifft nicht so ganz meinen Geschmack, sieht aber dennoch gut an dir aus! :)
    Alles Liebe, Salo

  8. 30. Oktober 2015 / 22:41

    ich mag einfache looks auch echt gerne. und wie du hier zeigst können die trotzdem super aussehen :)

  9. 30. Oktober 2015 / 14:28

    Hey meine Liebe,
    irgendwie habe ich deinen Beitrag leider erst heute entdeckt, aber ich bin ganz begeistert mal noch mehr Bilder von deiner neuen Frisur zu sehen. Es ist wirklich eine sehr extreme Veränderung, aber ich finde sie steht dir gut. Da konnte auf jeden Fall noch einiges gerettet werden. Und sie wachsen auch schneller wieder nach als du denkst und dann kannst du sie nochmal richtig in Form bringen lassen, so wie du es eigentlich haben wolltest. Aber ich mags und auch die Farbe steht dir gut! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  10. 30. Oktober 2015 / 11:24

    Ich finde die Frisur und die Farbe echt toll. Natürlich ist es erstmal eine Umstellung, aber es steht dir echt total :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  11. 29. Oktober 2015 / 17:41

    Sehr schönes Outfit, auch wenn es schlicht ist. Es muss halt nicht immer viel Tamtam sein. Die neue Frisur finde ich auf den Fotos gar nicht so übel. Die Farbe ist sehr gelungen. Vom Schnitt sieht man ja nicht ganz so viel. Nichtsdestotrotz einfach ärgerlich, was der Friseur verbockt hat.

  12. 29. Oktober 2015 / 15:22

    Wirklich schöner Look! Die Jeans hat einen wundervollen Blauton. :)

    Oje, ist ja schade, dass du nicht so zufrieden mit deiner Frisur bist. Soweit ich das durch die Bilder beurteilen kann, sieht der Haarschnitt toll aus. Die Länge steht dir und die Haarfarbe erst! Viel natürlicher, als zuvor. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.lifeandstyleblog.de

  13. 29. Oktober 2015 / 15:00

    Great post, and amazing photos ! ♥ I have a request of that clicking in the most recent entry (dresslink) ? :) I will be very grateful :)
    Best, Malwina

    ♥ my blog ♥

  14. 29. Oktober 2015 / 12:01

    Ich finde den Look super schön und so herbsttauglich! :) Lustigerweise habe ich gerade einen Post fertiggestellt, in dem ich dazu ermutige mal etwas Neues zu wagen und den Haaren im Herbst einen anderen Haarschnitt zu verpassen. Es tut mir aber so so Leid, dass du nicht sehr gute Erfahrungen bei deinem Friseur sammeln durftest! :( Finde den jetzigen Schnitt aber total schön und die Haarfarbe ist auch extrem herbstlich. :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

  15. 29. Oktober 2015 / 11:59

    Ein sehr schöner Look. Ich finde auch nicht, dass es immer so aufregend sein muss. Oh man, deswegen habe ich auch immer Angst etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  16. 29. Oktober 2015 / 10:49

    Ich finde ja, dass du immer wunderschön aussiehst – auch in simplen Outfits und den Haaren, die nicht so sind, wie du wolltest!

    -Kati

  17. 29. Oktober 2015 / 10:40

    Jana deine neue Frisur finde ich klasse und auch dein Outfit gefällt mir super gut. Camel ist eine schöne Farbe für den Herbst/Winter.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  18. 28. Oktober 2015 / 22:57

    Oh je, das kann ich auch absolut nicht leiden, wenn der Friseurbesuch nicht so läuft wie geplant…
    Aber ich fand schon dein Bild auf Instagram schon schön und auch jetzt :) Ich finde, sie steht dir – wirkt jung, frech und erfrischend *-*

    Hab noch eine schöne letzte Oktoberwoche, meine Süße ♥

  19. 28. Oktober 2015 / 21:24

    Schönes schlichtes Outfit! Mit dem missglückten Friseurbesuch kenne ich mich leider auch zu gut aus;) Plötzlich war da viiiiiel mehr ab, als ich das ursprünglich geplant hatte;) Aber Haare wachsen ja zum Glück wieder! Ich finde dir seht der veränderte Look:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  20. 28. Oktober 2015 / 21:06

    Mir gefällt die Frisur, sieht sehr süß aus :) Dein Look gefällt mir auch, :) Wenn ich etwas anziehe, sieht es meistens immer sehr einfach aus :D

    Freut mich, dass dir die Nagellacke gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

  21. 28. Oktober 2015 / 20:59

    Toller Look Liebes!
    Ic h bin gespannt, wann ich mich mal an eine Flared Jeans traue :p

    Liebste Grüße,
    Julia

  22. 28. Oktober 2015 / 20:44

    Der Pullover sieht so kuschelig aus-genau das richtige für den grauen Herbst! Die Kombi gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

  23. 28. Oktober 2015 / 20:40

    Oh nein – ich finde es schrecklich, wenn die Haare beim Friseur nicht so werden wie man es sich gewünscht hat. Ich hatte damit leider auch schon die ein oder andere Erfahrung…
    Super, dass du auch entspannte Alltagslooks zeigst. Es muss definitiv nicht immer aufwendig sein, sondern lieber authentisch. Da gebe ich dir voll und ganz Recht!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  24. 28. Oktober 2015 / 19:23

    Liebe Jana,
    ich finde deine neue Frisur richtig chic! Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt, dass ich mir genau so eine Frisur schneiden lassen möchte. Man kann mit dieser Frisur so tolle Locken machen und man sieht damit richtig chic aus!
    Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Hab noch einen wundervollen Abend, liebe Jana :-*
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.