Oktober Favoriten

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, oktober favoriten, herbst, mac russian red, mac lippenstift, roter lippenstift

Mac ‚Russian Red‘

Russian Red ist ja wirklich der Klassiker unter den Mac Lippenstiften und ich habe echt schon ewig damit gebliebäuglet. Jedes Mal, wenn ich in der Stadt war, musste ich einmal kurz am Mac Counter vorbeischleichen um einmal kurz ein Auge auf diese tolle Farbe werfen. Umso größer war die Freude, als ich ihn an meinem Geburtstag plötzlich den lang ersehnten Lippenstift in der Hand hielt. Ich war total überrascht, woher mein Freund wusste, dass ich ihn mir schon so lange wünsche. Anscheinend habe ich es doch öfter erwähnt, als ich dachte. Natürlich wurde der Lippenstift auch gleich ausprobiert und ist seitdem mit Abstand mein Lieblingslippenstift geworden. Endlich kann ich auch verstehen, warum alle so verrückt nach Mac Lippenstiften sind. Jetzt würde mir noch eine etwas dezentere Farbe fehlen, aber bald ist ja Weihnachten. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen?

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, oktober favoriten, herbst, overknees, overknee stiefel, schwarze overknees

Overknees

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Overknees noch nicht auf die Nerven gehe, aber sie dürfen in meinen Oktober Favoriten einfach nicht fehlen. Es ist auf jeden Fall mit einer der Besten Käufe, die ich in diesem Jahr getätigt habe. Da ich euch in meinem Must-Haves für den Herbst und meinem letzten Outfit Post schon so viel darüber erzählt habe, werde ich mich heute etwas kürzer fassen.

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, oktober favoriten, herbst, tea time, tee, meßmer, donut

Tea-Time

Im Herbst geht einfach nichts über Tee! Ich bin ja nicht so der Kaffee-Trinker, hin und wieder mal ein Latte Macchiato und mein Kaffeedurst ist erstmal für ein paar Wochen gestillt. Außerdem ist meine kleine ‚Tea-Time‘ mittlerweile auch schon zu einem kleinen Ritual geworden und ich genieße es einfach mich mal für ein paar Minuten bei einer schönen heißen Tasse Tee zu entspannen. Natürlich darf ein kleiner Snack dabei nicht fehlen, bei mir sind es vorzugsweise Kuchen und Kekse. Man muss sich ja auch mal was gönnen!

 


bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, oktober favoriten, herbst, kerzen, duftkerzen, primark, teelichthalter depot

Duftkerzen

Nach der Zeitumstellung am letzten Wochenende ist es nun schon um 18 Uhr total finster. Aber ein Gutes hat die dunkle Jahreszeit auf jeden Fall, denn wir können endlich wieder unsere vielen tollen Kerzen anmachen. Und mit ein bisschen Kerzenlicht sieht doch auch alles gleich viel gemütlicher aus. Bei Primark habe ich mir letztens richtig toll riechende Duftkerzen gekauft und ich freue mich schon tierisch darauf, die bald anzumachen. Aber erstmal muss ich wohl meinen Vorrat von den letzten Jahren aufbrauchen. Ne Zeit lang hatte ich mal so einen Tick, dass ich andauernd irgendwelche Kerzen gekauft habe. Irgendwann haben sich dann so viele angehäuft, dass ich gar nicht mehr wusste wohin damit.

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, beautyblog, germany, deutschland, oktober favoriten, herbst, schal, grauer schal

Schals

Dieser schicke Schal, den ich von der lieben Rina habe, steht als Symbol für meine kleine Schal-Sammlung, die ich letztens wieder hervor gekramt habe. Schals sind einfach toll, sie halten den Hals warm und sind dazu auch noch ein hübsches Accessoire. Dieses Jahr möchte ich mir auch unbedingt selbst einen Schal stricken, nach Mützen und Pullover wird es auch endlich mal Zeit.

 

Was sind eure Favoriten im Oktober?


Folge:
Share:

40 Comments

  1. 1. November 2015 / 13:07

    Haha mein Freund schenkte mir auch vor einiger Zeit „Russian Red“. Er ist irgendwie voll der Fan von knalligen MAC Lippenstiften. „Media“ durfte dank ihm auch schon bei mir einziehen ;-)
    Viele Grüße,
    Amy

  2. 31. Oktober 2015 / 12:38

    Tolle Favoriten! :) gefallen mir persönlich sehr gut! :)

  3. 30. Oktober 2015 / 22:38

    Ohja, der Herbst ist wirklich die Tea-Time schlechthin. Daneben gefällt mir Russian Red am besten von deinen Favoriten. Ich habe die MAC Lippenstifte erst im September kennen und lieben gelernt und kann deshalb absolut nachvollziehen, wie sehr du dich auf und dann über ihn gefreut hast.

    Liebe Grüße
    Julia

  4. 29. Oktober 2015 / 19:52

    Ach Quatsch, alles gut! Mach dir bitte keinen Stress! Ich wollte dir damit auch keinen Stress machen, einfach nur nachfragen. Weil wenn ich sonst Mails mit dem iPhone verschickt habe, ging das irgendwie immer nicht. :D

    Ich liebe MAC Lippenstifte. Ich benötige auch unbedingt mehr. Mir gefallen die ganzen Rottöne auch immer, aber ich habe leider das Gefühl, dass mir rot auf den Lippen gar nicht so steht.

  5. 28. Oktober 2015 / 23:36

    Russian Red habe ich auch, ein toller Lippenstift! Ich wollte aber auch noch etwas dezenteres für den Alltag und habe mich für Fanfare entschieden. Nächste Woche kommt eine Review von mir online, vllt ist er ja was für dich. liebste Grüße, Mandy

  6. 28. Oktober 2015 / 17:07

    Sehr schöne Favoriten. Overknees gehören auf jeden Fall auch zu meinen Favs.

  7. 28. Oktober 2015 / 11:17

    Was für eine süße Geste von deinem Freund! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut haben musst!

    -Kati

  8. 27. Oktober 2015 / 21:05

    Tolle Favoriten, der Lippenstift gefällt mir total gut – diese Farbe ist wirklich traumhaft <3 Must-Have sind definitive Overknees und deine gefallen mir total gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  9. 27. Oktober 2015 / 19:26

    Was für ein schöner Post! Auch ich liebe momentan dicke Schals & Kerzen. Vor kurzem habe ich für mich auch endlich die perfekten Overknees gefunden.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  10. 27. Oktober 2015 / 19:04

    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Muss ich unbedingt mal austesten ob er mir passen würde.
    Liebe Grüße ela

  11. 27. Oktober 2015 / 18:34

    Super schöne Favoriten hast du da Jana. Den Russian Red habe ich auch in meiner Kommode, den muss ich gleich wieder auskramen wenn ich ihn bei dir so sehe :).

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

  12. 27. Oktober 2015 / 15:41

    dass ich noch nach schönen Overknees suche, weißt du ja bereits :) die müssen dringend her!
    und mit Russian Red triffst du (bzw. ja dein Freund ;) ) auch genau meinen Geschmack! ein wundervolles kräftiges Rot!

    etwas dezenter könnte dir vl der Lancôme Rouge in Love „Rose Rendez-Vous“ gefallen … oder der Clinique Pop Lip Colour „Party Pop“

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  13. 27. Oktober 2015 / 15:39

    dass ich noch nach schönen Overknees suche, weißt du ja bereits :) die müssen dringend her!
    und mit Russian Red triffst du (bzw. ja dein Freund ;) ) auch genau meinen Geschmack! ein wundervolles kräftiges Rot!

    etwas dezenter könnte dir vl der Lancôme Rouge in Love „Rose Rendez-Vous“ gefallen … oder der Clinique Pop Lip Colour „Party Pop“.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  14. Colli
    27. Oktober 2015 / 14:58

    Ha, dein Post würde ja schon wunderbar zu meiner Blogparade passen :D
    meine Favoriten sind: meine Uhr von Mockberg, eine super Lipcream von NYX und ein grauer Kuschschal :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  15. 27. Oktober 2015 / 13:10

    Toller MAC Lippenstift und die Stiefel sind mega!

  16. 27. Oktober 2015 / 12:56

    Hallo meine liebe Jana,

    wie toll dieser Oktober-Post doch geworden ist! Ich freu mich immer total solche Lieblinge zu sehen und eventuell sogar neu zu entdecken. Der MAC Lippenstift ist wirklich toll, ich liebäugle damit auch schon unheimlich lange. Vielleicht sollte ich meinem Freund auch mal so einen kleinen Tipp geben oder erzählen, dass du von deinem Freund den tollen Lippenstift bekommen hast :D

    Ich mag den Herbst übrigens deshalb so gerne, weil man dann endlich wieder eingekuschelt auf dem Sofa liegen kann und ganz viel Tee trinken kann. :)

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

  17. 27. Oktober 2015 / 12:45

    Ich könnte alles so unterschreiben. Die perfekten Overknees habe ich leider noch nicht gefunden. Aber es geht doch nichts über leckeren Tee, Kekse, ein gutes Buch, kuschelige Schals und tolle Duftkerzen im Herbst und natürlich auch im Winter. Was ist denn dein liebster Herbstduft, also von Parfuems, sowas interessiert mich ja auch immer total.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

  18. 27. Oktober 2015 / 12:37

    Ich liebe Schals & Tee ohne geht es einfach gar nicht :) Deine Stiefel die sind soo schön *_* Russian Red ist eine wunderschöne Farbe :)

    Das freut mich, dass dir die Mütze auch gefallen würde :)
    Alles Liebe Sara <3

  19. 27. Oktober 2015 / 12:31

    Was für tolle Favorits! Den Russin Red besitze ich auch, habe ihn allerdings noch nie aufgetragen :-D

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

  20. 27. Oktober 2015 / 11:27

    Ich bin auch total verliebt in Mac. Die halten auch unendlich lang. Aber für den Preis müssen die auch was können :D

    Kisses von Firstpug

  21. 27. Oktober 2015 / 11:24

    Sehr schöne Oktober-Favoriten. ;) Der Lippenstift von Mac sieht wirklich toll aus, den muss ich mir auch mal live im Geschäft ansehen.
    Was für mich absolut zum Oktober dazugehört ist Ingwertee aus frischem Ingwer. Da stehe ich total drauf.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  22. 27. Oktober 2015 / 11:23

    Liebe Jana,
    ich finde alle deine Oktoberfavoriten richtig toll! Vor allem gefällt mir der Russian Red Lippenstift. Das ist ein toller Rotton.
    Meine Oktoberfavoriten sind Beerentöne und Wildlederdetails.
    Hab noch einen wundervollen Dienstag, liebe Jana :-*
    Jasmin

  23. 27. Oktober 2015 / 11:16

    Da ist die Freude natürlich noch größer, wenn der Herzensmann einem den heimlichen Herzenswunsch erfüllt. :) Mit deinen Overknees kannst du mir gar nicht auf die Nerven gehen, das einzige was mich nervt ist, dass ich bisher kein passendes Paar gefunden habe ohne mir einen Kredit aufnehmen zu müssen. Die Overknees von Stuart Weitzman sind nämlich ein einfach traumhaft.

    Tee ist im Herbst absolut essentiell lebenswichtig. Ich liebe es zu jeder Tageszeit aus einer süßen Tasse zu trinken und ein wenig in meiner Traumwelt zu schweben. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  24. 27. Oktober 2015 / 11:10

    Ich liebe ja auch meine Mac-Lippenstifte heiß und innig :D und auch was Schals, Tee und Kerzen betrifft, kann ich dir da nur zustimmen.
    An – oder besser in – die Overknees habe ich mich bisher tatsächlich (weder als Socken, noch als Stiefel) noch nicht gewagt. Das gehört zu den Dingen, die ich an anderen sehr schön finde, mich selbst aber da noch nicht richtig antraue.
    Liebste Grüße

  25. 27. Oktober 2015 / 10:50

    Der Mac-Lippenstift und die Overknees sehen wahnsinnig schön aus! Echt tolle Favoriten, die du ausgewählt hast! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

  26. 27. Oktober 2015 / 10:34

    So tolle Favoriten – ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt! :)
    Der MAC Lippenstift ist so schön und ich wette, er steht dir großartig. Ich habe gar keinen Lippenstift von MAC, dabei schleiche ich genau wie du schon ewig um den Counter herum… ^^
    In deine Overknees hatte ich mich ja bereits neulich schon verliebt und ja, ohne Duftkerzen geht bei mir im Herbst/Winter auch nichts. Gerade habe ich eine gekauft, die nach Honigkuchen duftet. *-*
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön geworden… :)
    Liebste Grüße, Katharina

  27. 27. Oktober 2015 / 10:04

    Toller Post!
    Ich liebe Tee (besonders im Harbst) ja auch unheimlich *-*
    Magst du eine Sorte ganz besonders?
    Auch die restlichen Favortiten kann ich super nachvollziehen :)

    GLG
    Miss Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.