Outfit Rückblick Oktober

Der goldene Oktober hat seinem Namen leider nicht immer alle Ehre gemacht und es gab einige graue Regentage, an denen kuschelige Strickteile meine treuen Begleiter waren. Das hat sich auch in meinen Outfits diesen Monat wiedergespiegelt. Egal ob Cardigan, Pullover, Poncho, Kleid, … Strick durfte einfach nicht fehlen. Aber ein Beweis dafür, dass sich der Oktober auch von seiner schönen Seite gezeigt hat, ist dieses Outfit mit schulterfreier Bluse von Zara. Es war wirklich schön noch mal ein paar warme, sonnige Tage genießen zu können, die leider wohl auch erstmal die letzten waren. 
Einer meiner Lieblingslooks ist übrigens das Outfit mit Strickkleid und meinen neuen Overknees gewesen, obwohl mir die Bilder da nicht so gut gefallen haben. Aber auch den Back to School Look mochte ich total gerne, außerdem hat es mir riesigen Spaß gemacht mein damaliges Schul-Outfit mit dem Heutigen zu vergleichen.

 

Und welcher Look ist euer Favorit?

 

Outfit Rückblick Oktober – Strick darf nicht fehlen!


outfit-oversize-cardigan-mac-hose-adidas-stan-smith (2)

1. Oversize Cardigan, MAC Hose in Veloursleder-Optik & Adidas Stan Smith Sneaker

Cardigan von Marie Lund*
Hose in Veloursleder-Optik von MAC Jeans*
Bluse von H&M
Stan Smith Sneaker von Adidas

 

 

 


outfit-streetstyle-herbst-beiges-strickkleid-rollkragen-weißer-oversize-cardigan-beige-stiefeletten-rosa-tasche (4)

2. Beiges Strickkleid mit Rollkragen & Oversize Cardigan

Strickkleid mit Rollkragen von Primark
Oversize Cardigan von Madonna

Tasche von New Look
Ring von Choies*

 

 

 


asos-rollkragen-strick-cape-jeans-flaredjeans-schwarze-stiefeletten-fransen-rucksack-throwback-to-school (2)

3. Back to School mit Asos

Cape von Lost Ink via Asos*
Flared Jeans von Glamorous via Asos*
Shirt von H&M
Stiefeletten von New Look via Asos*
Ringe von Asos*
Rucksack von Even&Odd via Zalando

 

 

 


schulterfreie-bluse-zara-schwarze-jeans-schwarze-stiefeletten-outfit-herbst

4. Schulterfreie Bluse von Zara im Herbst

Schulterfreie Bluse von Zara
Skinny Jeans von H&M
Stiefeletten von Dolce Vita
Tasche von H&M

 

 

 


outfit-poncho-new-look-steifen-bluse-high-waist-jeans-herbsttrend-2015-streetstyle (5)

5. Steifen-Bluse, High Waist Jeans & Poncho von New Look

Poncho von New Look via Zalando
Bluse von H&M
High Waist Jeans von H&M
Stiefeletten von New Look
Triangel Kette von New Look

 

 

 


coat-love-outfit-grauer-mantel-weiße-jeans-herbst

6. 7 Days of Style: Coat Love – weiße zerrissene Jeans und grauer Mantel von H&M

Mantel von H&M
Pullover von Reserved
Zerrissene Jeans von H&M
Stiefeletten von New Look
Tasche von H&M

 

 

 


bezauberndenana-outfit-blaues-strickkleid-overknees-herbst-trends-streetstyle (3)

7. Blaues Strickkleid und Overknees

Blaues Strickkleid von H&M
Schwarze Overknees von Stiefelparadies
Tasche von Clockhouse

 

 

 


outfit-streetstyle-herbst-camel-pullover-rollkragen-gina-tricot-flared-jeans-glamorous-asos-lässig (4)

8. Flared Jeans und Camel Pullover von Gina Tricot

Camel Pullover von Gina Tricot
Flared Jeans von Glamorous via Asos*
Schwarze Stiefeletten von New Look
Vintage Tasche

 

 

 

 

 

Folge:
Share:

32 Comments

  1. 4. November 2015 / 16:01

    Du schaust auf allen Fotos immer richtig toll aus. Das beige Strickkleid mit Rollkragen sieht sehr romantsch aus *_*

    Ich liebe Audrey Hepburn, ihr Style und die Filme einfach klasse :)
    Alles Liebe Sara <3

  2. 2. November 2015 / 19:37

    Mir gefallen alle Outfits gut, aber das vorletzte ist mein Favorit!

  3. 2. November 2015 / 17:14

    Strick darf bei mir jetzt auch auf keinen Fall fehlen, wie du ja in meinen Herbst-Favoriten gesehen hast :)
    ich finde besonders den oversized Cardi von Outfit 2 toll und das Cape von 3 ist so super schön zur flared Jeans kombiniert!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  4. 1. November 2015 / 21:36

    Schöne Outfits! Das zweite gefällt mir am besten, soviel Weiß und Nude steht dir ganz phantastisch (und würde an mir eigentlich auch nicht so übel aussehen… ^_^)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

  5. 1. November 2015 / 21:18

    Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und find ihn echt cool! Deine Outfits sind super schön. In dieser Serie gefällt mir der zweite Look am besten!
    Lieben Gruss
    Steffi von http://www.hinundher.net

  6. 1. November 2015 / 15:18

    So viele schöne Outfits, vor allem das zweite und das siebte gefallen mir besonders gut!
    Ich liebe auch allgemein die Art deiner Bilder, alles so schön und hell.

  7. 31. Oktober 2015 / 17:29

    Super Outfits!
    Das 2. gefällt mir am besten. :)

    GLG
    Miss Lilli

  8. 30. Oktober 2015 / 21:25

    Meine Favoriten sind Nr. 2 und 5. Sie gefallen mir einfach unheimlich gut, da kommen die anderen nicht dran ;-) liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

  9. 30. Oktober 2015 / 19:14

    schöne Looks, die schulterfreie Bluse gefällt mir nach wie vor sehr =)

  10. 30. Oktober 2015 / 18:06

    Mir gefallen alle Outfits richtig gut und besonders deine neue Haarfarbe.

  11. 30. Oktober 2015 / 17:06

    Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher deiner Looks letztendlich mein Favorit sein soll. Sie sind alle ganz toll, aber ich glaube, dass die Nummer 2 und 5 mir am besten gefallen. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  12. 30. Oktober 2015 / 12:20

    Ich finde alle Outfits echt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 30. Oktober 2015 / 11:57

    Oh ist dein Blog schön – wirklich traumhaft! Wer macht denn immer deine Fotos, die sind soooo perfekt!

  14. Melanie
    30. Oktober 2015 / 11:48

    Ganz tolle Looks hattest du dabei – ich Liebe deine Looks

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  15. 30. Oktober 2015 / 10:57

    Liebe Jana,
    ich finde wieder alle deine Outfits richtig schön :-) Diesmal kann ich mich auch gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist.
    Die eine blonde Schauspielerin aus Pretty Little Liars hatte eine Zeit lang schulterlange Haare mit wunderschönen Locken/Wellen. Vielleicht kannst du dich an die Staffel erinnern. Als ich deine Frisur gesehen habe, musste ich sofort an sie denken, weil mir ihre Frisur so gut gefallen hat :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  16. 30. Oktober 2015 / 10:57

    Was für wundervolle Looks. Der zweite ist mein persönlicher Favorit. Steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.