Floral Leggings

IMG_3285

Ich dachte mir, bevor ich mich der Herbstmode zuwende, muss ich einmal noch meine geliebte Blümchen Leggings tragen. Ich stehe ja total auf Blumenmuster, allerdings nur im Frühjahr und im Sommer. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen, z.B. meinen neuen Floral Sweater von H&M den ich letztens schon auf Instagram gezeigt habe. Den werde ich natürlich auch noch im Herbst/Winter tragen.

Tragt ihr im Herbst/Winter Blumenmuster?

IMG_3265IMG_3290IMG_3250IMG_3251

Shop The Look

Denim Hemd von H&M
Blumen Leggings von Forever 21
Graues Top von H&M
Tasche von H&M
Sneaker Wedges von Schuhtempel 24
Ringe von H&M

Folge:
Share:

41 Comments

  1. 15. September 2014 / 12:22

    Ich trage eigentlich generell nicht so viel Blümchenmuster. Aber wenn, dann passt das für mich auch eher in den Frühling/Sommer :)
    Ich finde die Kombination aus der Leggings und dem Jeanshemd total schön! :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  2. 13. September 2014 / 17:35

    Klaro, Blumenmuster bringen gerade im Winter gute Laune :-).
    Du hast übrigens ein total hübsches Gesicht!

    Und danke für deinen Kommentar! Das Ausmisten lohnt sich wirklich, es macht Spaß und befreit ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  3. 13. September 2014 / 12:09

    Ich liebe auch alles mit Blümchen und finde solche Leggins auch super. Du hast sie auch wirklich toll kombiniert. Jeans geht einfach immer dazu. Gefällt mir echt gut und würde ich auch sofort so tragen.

    Dankeschön für das Kompliment. Ist auch eine echt schöne Gegend, die ich dir nur empfehlen kann.

  4. 10. September 2014 / 22:08

    Wundervolles Outfit!
    <3

  5. 9. September 2014 / 23:17

    Ich trage sehr selten Blumenmuster, egal ob Herbst/Winter oder Frühling/Sommer :) Keine Ahnung warum das so ist. Und wenn ich auf deine Leggings gucke dann wundere ich mich noch mehr warum ich kaum Blümchen in meinem Schrank habe. Du siehst prima aus :)

  6. 9. September 2014 / 17:43

    Ich bin auch gerade auf den Geschmack für Blumenmuster gekommen. Sieht toll aus :D
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 8. September 2014 / 12:58

    Die Leggins und das gesamte Outfit sehen super schön aus! :)
    Liebst, Kate :)

  8. 7. September 2014 / 21:00

    Ich liebe Blumenmuster, besonders wenn sie so schöne Farbtöne haben wie Deine Leggings. Du kannst sie absolut im Herbst tragen. In Kombi mit zarten Brauntönen ist sie dann sicher auch ein Hingucker :) Liebe Grüße, Femi

  9. 6. September 2014 / 21:02

    Tolles Outfit! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Bloglovin, folgst du mich zurück?:)

    bloglovin.com/blog/3880191
    theprintedsea.blogspot.com

  10. 5. September 2014 / 20:40

    Das sieht total schön aus :) Super hübsche Leggins

  11. 5. September 2014 / 5:47

    Die Leggings ist wirklich schön und steht dir super, so ein Muster habe ich im Sommer lange gesucht, schade das ich nicht fündig wurde. Das Pullover-Modell von H&M ist aber eine schöne Alternative – danke für den Tipp ;)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  12. 4. September 2014 / 22:28

    You look so chic and stylish. I adore this combo and you did a fantastic job styling. I especailly love your leggings!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 4. September 2014 / 17:41

    Ich liebe Blümchen und ich denke ich werde auch im Herbst das ein oder andere Top mal anziehen:)
    Tolles Outfit meine Liebe!:)

  14. 4. September 2014 / 15:23

    Danke für den lieben Kommentar, das bedeutet mir unglaublich viel <3
    Das Outfit ist wunderschön, ich liebe solch gemusterte Leggins einfach, ich mag sie viel mehr als Jeans.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

  15. 4. September 2014 / 10:08

    Also bisher bin ich jetzt noch nicht komplett überzeugt von diesem optischen Reduzierer…zumindest halt für das Geld ist er nur okay :)

  16. 3. September 2014 / 20:25

    Süßer Look und tolle Leggins. :) Liebe Grüße, Lali

  17. 3. September 2014 / 20:14

    Sieht ebenfalls richtig toll aus!<3 Die Bilder sind ja mal der Hammer. Bin begeistert.

    Alles Liebe
    Hanna

  18. 3. September 2014 / 19:33

    Im Sommer habe ich auch sehr gerne Blumenprint getragen :) Ob ich es im Herbst/Winter auch tragen werde, weiß ich noch nicht.. Meistens gefallen mir in den kalten Monaten dunklere, wärmere Farben besser :)
    Die Leggings ist auf jeden Fall superschön :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

  19. 3. September 2014 / 18:32

    Die Leggins ist absolut nach meinem Geschmack! Ich liebe wilde Muster und Formen und dann dazu noch solche Knallerfarben, die miteinander harmonieren – perfekt!
    Vor allem das Jeanshemd darauf macht das Ganze richtig cool und locker :)

  20. 3. September 2014 / 14:46

    Ich mag solche Blümchenmuster auch sehr gern. Man muss sich ja noch etwas Sommer ins Haus holen, wenn die Sonne schon nicht scheinen mag…

  21. 3. September 2014 / 11:13

    Ich stehe auch total auf Blumenmuster und war etwas traurig das diesen Sommer so tolle Sachen rauskamen doch durch den Babybauch konnte ich keine Bodys oder die tollen kurzen Tops nicht tragen :)) aber Blumenmuster stirbt zum Glück nie aus und nächstes Jahr bin icb auch wieder dabei :D

  22. 3. September 2014 / 10:15

    Ich mag Blumenmuster total gerne, habe auch eine Leggings zu Hause :) Aber im Herbst trage ich sie eher nicht.
    Wenn ich Leggings trage, trage ich auch ein Shirt/Top wo etwas länger ist :D.
    Finde die Kombination sehr schön, vor allem mit den Schuhen <3

    :) Dankeschön Süße <3 Für den Preis kann man echt nicht meckern.
    Danke für deine Lieben Worte <3
    Ich kenne ja deine Cookie die ist so süß :) Wie alt ist sie mittlerweile?
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 7. September 2014 / 10:29

      :)
      Finde die LE auch toll.
      Wie süß <3 :)

      Liebe Grüße
      Sara <3

  23. 3. September 2014 / 8:32

    Ich bin generell der Typ, der wenig Blumenmuster mag und trägt, aber erst neulich im Urlaub habe ich mir ein Blouson mit richtig schönem Muster gekauft und den werd ich auch im Herbst tragen :)
    Liebe Grüße

    http://mch-a.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de