Gewinnspiel: Tasche von Stylefruits

Auf den heutigen Post freue ich mich ganz besonders, denn Stylefruits hat mir diese wunderschöne Tasche zur Verfügung gestellt, die ich an einen von euch verlosen darf!
Die Tasche ist der perfekte Begleiter, wenn ihr Abends mit euren Mädels was trinken geht oder für ein romantisches Dinner mit eurem Liebsten. Sie hat zwei Innenfächer und ein Reißverschlussfach, so lässt sich problemlos alles unterbringen, was eine Frau braucht. Die Zweifarbenoptik und ein paar schöne Details machen sie zum kleinen Hingucker, trotzdem lässt sie sich super Kombinieren.
Am liebsten würde ich die Tasche selbst behalten, aber ich bin mir sicher, dass sie bei ihrer neuen Besitzerin auch in sehr guten Händen sein wird.

a Rafflecopter giveaway

Teilen:

33 Kommentare

  1. 12. September 2014 / 11:13

    Richtig tolle Tasche! :-)
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich natuerlich sofort mitmachen! :-)

    LG Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

  2. 11. September 2014 / 14:29

    Die Tasche ist sehr schön, da muss ich mein Glück versuchen. :)

  3. 11. September 2014 / 9:59

    Wie kamst du denn dazu, dass du etwas von Stylefruits verlosen durftest? Bist du da extra als Blogger angemeldet oder wie funktioniert das? :)

  4. 10. September 2014 / 9:28

    Ein richtig tolles Gewinnspiel! Bei dieser Tasche hätte ich an deiner Stelle auch Probleme damit sie zu verlosen hihi
    Ich habe auf jeden Fall auch mal mein Glück versucht :)
    Liebste Grüße und einen tollen Tag
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  5. 8. September 2014 / 21:55

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Klar, dass ich bei deinem Gewinnspiel gleich teilnehmen musste. So eine schöne Tasche…

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

  6. 8. September 2014 / 19:25

    Super Gewinnspiel, gleich mal teilgenommen :)

    Liebst
    Svetlana

  7. 8. September 2014 / 19:00

    Dankeschön für deinen Kommentar.
    Die Tasche sieht wirklich toll aus. Ich versuche mal mein Glück und nehme an deinem Gewinnspiel teil. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

  8. 8. September 2014 / 17:26

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos!
    Obwohl die ja nur mit dem Handy entstanden sind. ;)

  9. 8. September 2014 / 7:54

    Hey. (:
    Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. ♥
    Natürlich mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit und versuche mein Glück.
    *für alle anderen Mit-Daumen drück*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  10. 8. September 2014 / 7:49

    Vielen vielen Dank! :)
    Eine schöne Tasche, man kann ja auch nie genug von ihnen haben! :D

  11. 7. September 2014 / 20:17

    Vielen Dank für’s bescheid geben, die Tasche ist wirklich wunderschön:)
    Dein Gewinnspiel verlinke ich in meiner Sidebar:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

  12. 7. September 2014 / 17:01

    Oh, ist die hübsch! :) Die würde mir sehr gut gefallen.

    lg
    Bearnerdette

  13. 7. September 2014 / 14:11

    Wow, die Tasche ich echt super super schön!!!! Ich würde mich sooo freuen, wenn sie vielleicht bald an meiner Seite ist. Ich suche schon ewig nach einer richtig Tasche für Abende mit meinen Freundinnen. Ich habe immer meine ganz normale Handtasche :(

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von http://www.chicnbasic.blogspot.de

  14. 7. September 2014 / 12:38

    Danke für dein Kommentar! Die Tasche ist der Hammer, deshalb mache ich natürlich sofort mit! Ich hoffe nur, ich habe diese Funktionsbox soweit richtig verstanden und alles richtig eingetragen :D

  15. 7. September 2014 / 11:52

    Liebe Jana, Duschschaums sind auf jeden Fall klasse und machen beim Duschen echt Spaß. Kann ich nur empfehlen ;-)
    Ein wunderbares Gewinnspiel! Die Tasche sieht ja super toll aus! Da mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  16. 7. September 2014 / 11:31

    Ich finde diese Tasche ja sowas von schön :)
    Und selbstverständlich nehme ich an diesem Gewinnspiel teil, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :o
    Dein Gewinnspiel wurde schon in meiner Sidebar verlinkt :)

  17. 7. September 2014 / 11:23

    Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass dir mein Video gefällt :) Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gleich mal mit :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

  18. 7. September 2014 / 10:38

    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit, die Tasche sieht sehr schön aus *_*
    rafflecopter spinnt bei mir irgendwie -.- Kann da nur meinen Namen und E-Mail Adresse eingeben alles andere funktioniert irgendwie nicht.
    Bei GFC folge ich dir unter Sara Rose
    E-Mail: Sternche1989@freenet.de
    Ich verlinke dein Gewinnspiel in meiner Sidebar.

    Küsschen
    Sara <3

    • 8. September 2014 / 9:29

      Die Hello my Name ist total lecker *_*
      Dankeschön, das war sehr lieb von dir :))

      Liebe Grüße
      Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert