Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, schwarzer Loose Fit Hose und Mango Tasche

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango Tasche

Erstmal möchte ich mich für eure vielen Genesungswünsche hier und auf Instagram bedanken. So langsam gehts mir wieder besser, obwohl sich die Erkältung noch nicht so ganz verabschieden möchte. Im Frühling sind die ja oft ziemlich hartnäckig.
Trotzdem habe ich mich letzte Woche bei dem schönen Wetter aufgerafft, um ein Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke für euch zu fotografieren. Im Gegensatz zu meinem letzten Look mit Wildlederjacke, habe ich das restliche Outfit ganz in schwarz gehalten, so wirkt das Outfit nochmal ganz anders und die Wildlederjacke kommt noch besser zur Geltung.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango Tasche

Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich Lederjacken über alles liebe und mittlerweile eine richtige kleine Sammlung habe. Daher durfte auch noch eine weitere beige Wildlederjacke von mister*lady bei mir einziehen. Vom Schnitt her ist sie ein bisschen eleganter, der Stoff ist dünner und sie erinnert etwas mehr an einen Blazer. So kann man sie auch noch ganz gut im Winter unter einer anderen Jacke tragen. Außerdem ist der Farbton etwas graustichiger – viele gute Gründe, um sich eine zweite Wildlederjacke in beige zuzulegen.
Mein Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke habe ich sonst komplett schwarz gehalten. Vielleicht nicht unbedingt eine Frühlingsfarbe, doch die lockeren und luftigen Stoffe passen trotzdem gut zu den wärmeren Temperaturen.
Das schwarze Top von mister*lady habe ich mit einer schwarzen Loose Fit Hose von H&M kombiniert. Auf den ersten Blick könnte man sogar denken, dass die beiden Teile zusammen gehören, daher wäre auch ein schwarzer Jumpsuit eine gute Alternative.
Außerdem habe ich endlich wieder meine Sandaletten von H&M aus dem Schrank geholt. Im letzten Sommer habe ich sie euch schon in vielen Outfits, wie zum Beispiel in diesem gezeigt. Ich finde, es ist einfach ein perfekter Schuh für einen etwas schickeren Look.
Bei der Tasche habe ich mich für eine etwas hellere Farbe entschieden, damit der Look nicht ganz so dunkel wird.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango Tasche

Schwarze Loose Fit Hose von H&M – Liebe auf den zweiten Blick

Die schwarze Loose Fit Hose hatte ich mir bereits vor über einem Jahr mit einigen anderen Hosen bei H&M bestellt. Durch den lockeren Schnitt und dem dünnen Stoff ist sie einfach unheimlich bequem – wie eine Jogginghose. Aber trotzdem wirkt sie um einiges eleganter. Eigentlich die perfekte Hose, doch trotzdem ist sie zur Schrankleiche geworden. Ich wusste nie, wie ich sie am besten kombinieren soll und der Figur schmeicheln tut sie auch nicht gerade. Anfang des Jahres hatte ich sie dann sogar schon aussortiert, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich diese Hose jemals tragen werden. Zum Glück bin ich aber noch nicht dazu gekommen, meine ganzen Sachen bei Kleiderkreisel und Co. einzustellen und als ich nach einer passenden Hose für dieses Outfit suchte, kam mir plötzlich wieder die Loose Fit Hose wieder in den Kopf.
Jetzt bin ich wirklich heilfroh, dass ich sie doch noch nicht weggegeben habe. Ich werde sie die Tage mal noch etwas kürzen, damit ich sie nicht jedes Mal umkrempeln muss. Und eine Kombinationsmöglichkeit habe ich jetzt ja immerhin schon mal gefunden.

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke? Habt ihr auch so ein Teil im Schrank, in das ihr euch erst auf den zweiten Blick verliebt habt?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango TascheBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango TascheBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango TascheBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango Tasche

Shop The Look

Beige Wildledejacke von misterlady* (hier)
Schwarze Loose Fit Hose von H&M (ähniche hier)
Schwarzes Top von misterlady* (hier)
Schwarze Sandaletten von H&M (ähnlicher hier)
Tasche von Mango (ähnliche hier)
Kette von H&M (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses* (ähnliche hier)

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit mister*lady

Folge:
Share:

67 Comments

  1. 20. April 2016 / 19:09

    Ich bin ganz verliebt in dein Outfit <3 vor allem die Wildlederjacke ist ein richtiger Traum. So, so hübsch.
    liebste Grüße, Mandy

  2. 20. April 2016 / 10:56

    Liebe Jana,

    wieder ein toller Look! Vor allem die Hose hat es mir angetan *-*
    Bis vor einigen Jahren hätte man mich mit solchen Hosen jagen können, aber inzwischen liebe ich sie :) Wie du auch schon schreibst – gerade für die warme Jahreszeit ziehe ich gerne so etwas an ;)

    Hab noch eine schöne Woche und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  3. 19. April 2016 / 22:12

    Sieht richtig super aus, gefällt mir sehr gut!

  4. 19. April 2016 / 19:27

    Und wieder ein super schönes Outfit. Mir gefallen vor allem die Schuhe total und die Jacke ist auch wirklich schön. Sie wirkt sehr leicht und der Farbton peppt ein schwarzes Outfit perfekt auf.

  5. 19. April 2016 / 6:57

    Dein Look ist wirklich sehr schön und wunderbar feminin – die Wildlederjacke kommt tatsächlich unheimlich gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  6. 18. April 2016 / 18:33

    So ein harmonischer, toller Look!
    Alles zusammen sieht so toll an dir aus – ich liebe die Sonnenbrille in Kombination mit den Cremetönen!

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  7. 18. April 2016 / 15:16

    Der Schnitt der Jacke ist toll!
    Die Farbe finde ich hier schön, für mich selbst wäre sie ein wenig zu hell. Aber hier auf den Fotos macht sie sich wirklich gut.

  8. 18. April 2016 / 15:11

    Ein sehr schönes Outfit und mal wieder super tolle Bilder. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mir auch eine Loose fit Hose gekauft habe und noch ein wenig unsicher war, wie man die denn am besten kombiniert bekommt – ich bin also sehr dankbar für die Inspiration =)
    Liebste Grüße

  9. Melanie
    18. April 2016 / 15:03

    Ein super Look – die Jacke ist ein Traum und die würde ich dir zu gern aus dem Kleiderschrank mopsen.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  10. 18. April 2016 / 14:39

    Ich leibe diesen Look insbesondere auch wegen der tollen Wildlederjacke – einfach schön <3

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    Liebste Grüße Aline
    http://www.Fashionzauber.com

  11. 18. April 2016 / 12:01

    Wirklich ein sehr schöner Look. Von wegen, dass Lederjacken nicht feminin sein können…Hab ich letztens gehört. So ein Unsinn. ;P Ich packe meine Lederjacke für den Urlaub Dolomiten auch wieder aus, einfach cool und gemütlich. <3

  12. 18. April 2016 / 11:32

    Oh ja ich habe definitiv auch Teile im Schrank bei denen es Liebe auf den zweiten Blick war :-) Wie man sich dann immer freut, als ob man sich was neues gekauft hätte, dabei hängt es schon jahrelang im Schrank :-) Tolles Outfit liebe Jana! Ich liebe die helle Wilderlederjacke vor allem in Kombination zum restlichen in schwarz gehaltenen Outfit. Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  13. 18. April 2016 / 11:24

    Gut, dass es die Hose nicht zu Kleiderkreisel geschafft hat :) mir geht es auch oft so, neu entdeckte Teile, die man nie getragen hat werden plötzlich zu Lieblingsteilen :) Schönes Outfit auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  14. 18. April 2016 / 10:21

    Wow, so ein traumhaft schöner Look! Die Wildlederjacke ist der Hammer! Die Bilder gefallen mir zudem total gut, wirkt alles sehr stimmig und man könnte fast meinen du modelst nebenher ;)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  15. 18. April 2016 / 9:38

    Die Jacke steht dir wirklich gut und ich mag den Kontrast zu schwarz. Vor allem ist sie super für den Frühling, da die Farbe einfach besser zur Jahreszeit passt als zb. dunkelrot oder dunkelgrün:)
    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  16. 18. April 2016 / 9:25

    Ich mag deine Haare auf den Bildern total=) Die Jacke und die Hose sind top!

    Neri

  17. 18. April 2016 / 5:44

    Das Outfit ist richtig toll. Ich freue mich schon richtig auf Sandalen. Hier ist es leider noch zu kalt dafür.

  18. 17. April 2016 / 23:00

    Wer so eine gute Figur wie du hat, der darf auch Loose Fit Hosen tragen :) Ein cooler Look!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  19. 17. April 2016 / 22:45

    Ein sehr schönes Outfit. Die Jacke ist wirklich sehr schön und lässt sich garantiert sehr vielseitig kombinieren. Lederjacken sind einfach toll!

    Die Hose ist sehr schön und sollte auf jeden Fall nicht mehr zur Schrankleiche werden. Aber ich kenne das, da entdeckt man irgendwann wieder ein Teil in den Tiefen des Kleiderschrankes und frägt sich wieso man es eigentlich so lange verbannt hat.

    Liebe Grüße,
    Mel
    http://www.melooks.de

  20. 17. April 2016 / 22:01

    Tolle Fotos! Ein wunderschöner Look, gefällt mir sehr gut.
    Wirklich, zum Glück hast du diese Hosen noch nicht weggegeben,
    denn meiner Meinung nach passen sie wirklich super.

    Ooh ja, das kenne ich. Hatte auch schon Kleidungsstücke, die mir erst auf den zweiten Blick richtig gefallen haben. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    xoxo Olivia
    http://www.1001kleid.blogspot.com

  21. 17. April 2016 / 22:00

    * . * Ich liebe die Wildlederjacke!

    LG

  22. 17. April 2016 / 20:53

    Liebe Jana,

    Dein Frühlingsoutfit ist genau nach meinem Geschmack. Ich finde besonders die Schuhe sehr feminin und elegant. In der Kombi jedoch sehr modern, toll :)

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  23. 17. April 2016 / 20:53

    Ein wundervoller look – wie immer ! Ich bin total in deine Jacke verliebt ! Sie steht dir unglaublich gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  24. 17. April 2016 / 20:32

    Die helle Wildlederjacke harmoniert mega mit der Hose und dem schwarzen Top, gefällt mir richtig gut :)

    Haha ja das kann ich mir vorstellen, hinter einem Kleiderschrank lauert sehr viel Staub :-D
    Alles Liebe Sara <3

  25. 17. April 2016 / 20:04

    This pastel jacket is genius – you look incredible in it. Perfect for spring!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  26. 17. April 2016 / 19:39

    Oh, diese Kombi ist fantastisch! Gerade die Hose gefällt mir sehr gut. Es sieht lässig, aber auch sehr apart und elegant aus. Sehr schön in Szene gesetzt. Du hast ein Händchen dafür! :)
    Liebste Grüße!

  27. 17. April 2016 / 19:10

    Was für ein schöner Look. Die Wildlederjacke gefällt mir total gut. Ich überlege auch schon länger mir eine Kaufen :)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  28. 17. April 2016 / 17:26

    tolles outfit, süße!
    ich bin auch ein großer fan von loose fit hosen :)

    liebe grüße!

  29. 17. April 2016 / 17:26

    Dein Outfit sieht super aus. Die Bilder sind wieder wunderschön geworden :)
    Deine Sonnenbrille steht dir echt super !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  30. 17. April 2016 / 17:09

    Der Look ist superschön! Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

  31. 17. April 2016 / 17:08

    wirklich eine tolle Wildlederjacke und ich mag den Sandton sehr!
    finde es sehr schön, dass du den Rest des Outfits ganz in schwarz gehalten hast. so wirkt es sehr elegant, aber unkompliziert und hat ein bisschen Dolce Vita :)

    weiterhin gute Besserung!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  32. 17. April 2016 / 16:48

    Mal wieder ganz schick, der Schnitt der Jacke ist ja wirklich klasse!

    -Kati

  33. 17. April 2016 / 15:46

    Ein toller Look! Die Wildlederjacke ist wunderschön! *-*
    Ja, ich habe einen gelben Blazer im Schrank in den ich mich erst diesen Winter verliebt habe! ;)
    Xo Leni http://www.theblondejourney.com/

    • 17. April 2016 / 15:48

      Und sorry – irgendwie ist mein Kommentar von letzter Woche auch hier gelandet! :D
      Schönen Sonntag noch!

  34. 17. April 2016 / 15:36

    Ich habe mir gerade eine ganz ähnliche Hose von Comma bestellt und freue mich schon sehr darauf, sie demnächst auszuführen. Für den Frühling sind solche Hosen doch wie gemacht :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  35. 17. April 2016 / 14:22

    Mir gefällt die Kombi total gut, sieht richtig schick, aber auch lässig aus :)
    Ich hab mir letzte Woche auch so eine Hose gekauft, man glaubt gar nicht, wie schwer die zu kombinieren sind, irgendwie sehen 90% der Kombis nach Schlafanzug aus :D :D Dabei sind die so schön bequem, naja, vielleicht grade deswegen…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    • Jana
      Autor
      17. April 2016 / 17:10

      Dankeschön :)
      Ja, deswegen hatte ich sie auch irgendwie nie an. Aber mittlerweile kann man ja selbst mit einem Schlafanzug vor die Tür gehen :D

  36. 17. April 2016 / 13:02

    Das Outfit ist so toll. Ich glaub das würde ich genau so auch tragen. Die Schuhe haben glaube ich auch eine noch recht angenehme Höhe oder? Du siehst wie immer ganz bezaubernd aus. Lg Saskia von http://www.everygirl.de

    • Jana
      Autor
      17. April 2016 / 17:11

      Die Höhe ist einfach perfekt finde ich! Da kann man wirklich richtig gut drauf laufen :)

  37. 17. April 2016 / 12:58

    Was für ein schöner Look.
    Ich liebe auch Lederjacken, sie passen so gut wie immer, egal ob elegant oder leger. Dein Modell umschmeichelt dein Outfit so gut, durch den Wasserfallkragen.

    Liebe Grüße Pierre

  38. 17. April 2016 / 12:40

    Dieses Outfit gefällt mir sehr gut! Die Schuhe sind echt toll – ich mag dieses Schlichte und Elegante :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  39. 17. April 2016 / 12:39

    Sehr hübsch! Ich finde die Hose besonders klasse … und die Sonnenbrille ist richtig süß und bringt nochmal extra Frühlings-Flair auf. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  40. 17. April 2016 / 11:30

    Hallo Jana,
    wir haben dich soeben für den Liebster Award nominiert, würde uns echt freuen, wenn du mitmachst :) Auf unserem Blog erhälst du weitere Details dazu :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  41. 17. April 2016 / 10:49

    Ach liebe Jana, wieder so ein tolles Outfit: die Schuhe, die Jacke, einfach wunderschön und will ich sofort auch haben. Bei mir war die Erkältung auch sehr hartnäckig, aber ich hoffe du hast es bald ganz überstanden. Wunderschöne Bilder wie immer, ich wünsche dir noch einen ganz erholsamen Sonntag, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  42. 17. April 2016 / 10:09

    Jana, beim lesen deines Posts musste ich jetzt aber doch lachen – ich habe gerade einen Post online gestellt der einen Frühlingslook beinhaltet, und eines der Teile die ich darauf trage hatte ich vor einigen Monaten eigentlich schon aussortiert und habe mich jetzt neu darin verliebt, genau wie bei dir und deiner Hose. Was ist das denn bitte für ein riesen Zufall? :D
    Dein Outfit ist jedenfalls mal wieder unheimlich gelungen <3 Die Jacke gefällt mir seeeeehr seeeehr gut. Und die Sonnenbrille und die Schuhe sind auch der Hammer! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  43. 17. April 2016 / 8:25

    Hallo Jana,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut! Der Look ist genau nach meinem Geschmack und ich würde ihn genauso tragen! Deine Haare sehen super auf den Bildern aus! Sehr schömn gestylt :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.